Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:43
Tja so ist das mit den Schätzungen. Die gehn auch gern mal ins Auge, nech?! :D
Hier gibt´s einige die dich etwas vernünftiger eingeschätzt hätten.
Aber naja...
_____
Das haben Schätzung mit unbegründetem Glauben gemein - beides sind das Gegenteil von Wissen.
Viel Spass damit.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:43
@Etta

Jetzt mal Butter bei die Fische! Ich würde endlich gerne die Erdachskippungssonneimwestenaufgehtheorie hören. Vielleicht bin ich ja würdig genug,
sie zu verstehen!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:44
@psreturns
Das kam doch nicht von @Etta sondern von sonnescheint (oder so ähnlich)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:46
@WüC

Ach verdammt! Aber wer soll da noch durchsehen? ;) :D

Sorry @Etta ! :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:47
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich habe euch für klüger eingeschätzt.
Wenn wir noch klüger wären, dann wäre der geistige Dünnschiss hier nur mit massig Alkohol zu ertragen!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:47
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:... wir können trozdem vom 21 zum 22 party machen ...
Also wir feiern sowieso jedes Jahr vom 20. zum 21. in den
Geburtstag meiner Frau. Auch dieses Jahr wird es nicht
anders sein.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:48
@psreturns
Ich vergebe Dir.
Hihi


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:49
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:...verbunden mit prognostizierten Massenselbstmorden aufgrund des Götterschocks bei den Unvorbereiteten.
Kein WU - aber nicht weit davon entfernt.
wenn ein paar idioten angst vor dem tod haben und sich umbringen. warum sollte das dann die schuld von EvD sein?
ich find seine theorien sehr interessant, auch wenn sie weithergeholt sind.
nachdem ich aus der kriche austrat und scifi filme gesehen habe, hielte ich aliens für plausibler, als engel und götter.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:52
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich habe euch für klüger eingeschätzt.
Hallo :)

In Bezug auf ...... was ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:54
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn ein paar idioten, angst vor dem tod haben und sich umbringen.
Das ist jetzt aber das Wort zum Sonntag. Ein paradoxes Paradoxon? :D

@Etta
Danke! :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:57
@psreturns
das mein ich. einfach nur sinnfrei.
die haben angst beim weltuntergang zu sterben und bringen sich deswegen um.
deswegen sag ich ja idioten ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:58
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn ein paar idioten angst vor dem tod haben und sich umbringen. warum sollte das dann die schuld von EvD sein?
Ich sagte nicht dass sich ein paar Leute selbst umbringen, sondern dass Däniken das so prognostiziert(e) (inziwschen kam er wohl wieder davon ab).
Das nenne ich "Spiel mit der Angst" und geschicktes product placement.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 14:01
@WüC
das vorherzusagen ist ja kein kunststück.
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Das nenne ich "Spiel mit der Angst" und geschicktes product placement.
das tun doch so ziemlich alle, die davon profitieren.
pharmakonzerne, rüstungsindustrie, regierungen und und und.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 14:01
@Malthael

Hast Du aber sehr gut geschrieben. Ich hab gut abgelacht!!! :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 14:02
@psreturns
na dann war der tag ein erfolg xD


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 14:06
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das tun doch so ziemlich alle, die davon profitieren.
pharmakonzerne, rüstungsindustrie, regierungen und und und.
Ich hab ja nie behauptet er tue das alleine oder habe das sogar erfunden, oder sowas.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 14:11
@WüC
ja aber deswegen nur auf einem rumzuhacken ist geheuchelt finde ich.
wenn dann schon alle


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 14:13
Es gibt keine Atheisten ihr Lüüügner ;)


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 14:14
@Etta

Wie sind doch schon klug genug, dass wir dir nicht glauben und deiner trollerrei so begegnen, wie man es sollte


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 14:15
@Malthael
Hab ich nicht. Ich hab ihn einfach (mit einem anderen)als Beispiel genannt. Er fiel mir eben auf die Schnelle ein.
Ich hatte nicht vor das weiter zu vertiefen.


Anzeige

1x zitiertmelden