weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:52
@etta
etta schrieb:Mein Schwager hat sich mir gezeigt,nicht meinem Ex.arum hat er von dieser Begegnung auch nichts,rein gar nichts mitbekommen.Für ihn war alles normal.
Darauf gehe ich demnächst mehr ein sobald ich weitergekommen bin.
Sag mal möchtest du mich nun verdummbachen ??
du hast doch geschrieben :
Nesca schrieb:Ich fuhr mit meinem Auto die Einfahrt zum Parkplatz rein,mein Ex blieb mit seinem Auto or der Einfahrt stehen.Nachdem ich mein Auto abgestellt hatte,ging ich zurück zum Auto meines Ex.Dann sah das jemand auf dem Beifahrersitz saß.Ich erkannte meinen verstorbenen
Schwager.Er öffnete die Beifahrertür,stieg aus und öffnete den Kofferraumdeckel
.Als ich fast am Auto angekommen war,sah ich wie sich der Kofferraumdeckel langsam wieder schloss.Und plötzlich war er verschwunden.
Die TÜRE ist doch aufgegangen vom Auto in dem dein EX saß !
was soll der Blödsinn jetzt ?
Du widersprichst dir ja selber ^^ .......


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:56
@Mailo
Was wenn die Atheisten falsch liegen?heute um 23:48

Man kann Halluzinationen erkennen wenn man den will.
Nicht immer ganz leicht, aber Es geht schon.
Sachen/Ereignisse sehen fühlen oder hören, die Andere nicht wahr nehmen, ist schon mal ein Indiz.

Ab hier kommt es dann auf den Grund für die Halluzination an, welchen Weg man weiter gehen sollte.
Wenn keine Drogen oder Dergleichen im Spiel waren, sollte man vielleicht fachkundiges Personal konsultieren.

Nur mal so als Tipp.

Gruß
Mailo
Hihi,wnn Du meinst.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:57
@etta
Nesca schrieb:,sah ich wie sich der Kofferraumdeckel langsam wieder schloss.Und plötzlich war er verschwunden.
Wer, der Kofferraumdeckel oder Dein verstorbener Schwager ? Das war ein Dejavue. Du hast deinen verstorbenen Schwager sicher schon mal aus dem Auto steigen sehen ? Das man Dagewesenes aus der Erinnerung heraus noch mal erlebt und es für aktuell hält, ist gar nicht mal so selten.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:58
@Nesca
SIE hat mit IHM Schluss gemacht!

Und als Er Sie auf sich zu kommen sah, da war Er so hin und weg, Da hättest Du Ihm auch den Motor raus schrauben können und Er hätte nichts mit bekommen.

…Zu köstlich hier…
:) :D

Gruß
Mailo


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:00
@Nesca
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?Mein Schwager öffnete die Tür,mein Ex,der kein Geist ist,hat nichts mitbekommen.Solltest Du mal zu einem Sitting,später,zu mir kommen,dann sehe ich die Verstorbenen.Auch wenn sie eine Tür aufmachen sollten.Du kannst das genauso wenig sehen wie mein Ex damals.Hast Du mich nun verstanden?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:04
@Kayla
Kayla schrieb:Wer, der Kofferraumdeckel oder Dein verstorbener Schwager ?
Sorry,aber das ist für mich keine kluge Frage.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:04
etta schrieb:Ist das wirklich so schwer zu verstehen?Mein Schwager öffnete die Tür,mein Ex,der kein Geist ist,hat nichts mitbekommen.
Mädchen du machst mich FERTIG *g* ....... Dein Schwager ( Verstorbene ) der macht die Türe auf .... dein EX ( lebendig) sitzt im Auto und merkt nicht das die Türe aufgeht .... hör auf jetzt .

Die Türe ist aber kein Geist , Menschenskinder ....
und nun wirfst du mir auch noch vor , ich würde es nicht verstehen bzw es wäre zu schwer für mich es zu verstehen ?
Hallo ? ^^


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:07
@etta
etta schrieb:dann sehe ich die Verstorbenen.
Du hast eine ziemlich krasse Einbildungskraft und projezierst alles nach Außen und auf Andere. Das ist ein bißchen morbide und erinnert an Nekromantie.


Wikipedia: Totenbeschwörung


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:10
@etta
etta schrieb:Sorry,aber das ist für mich keine kluge Frage.
Entschuldige mal, aber Du bist es, die verworrene Sätze bringt und bei Deinen Halus, würde es mich auch nicht wundern, wenn sich ein Kofferraumdeckel in Luft auflöst.

Und was hat das mit, Was wenn die Atheisten falsch liegen?, zu tun ?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:10
Jemand sieht öffnende Türen und Kofferräume die sich nicht öffneten. Was hat dieser jemand dann wohl gesehen? *grübel* gruebel
Ich hab´s! Quantenmechanik oder Kokolores


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:14
@Kayla
Totenbeschwörung,wwas soll das denn jetzt?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:16
@etta
etta schrieb:Totenbeschwörung,wwas soll das denn jetzt?
Na Du siehst sie doch angeblich oder ? Worüber redet ihr denn so ?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:16
Ich habe bisher immer egal wo jetzt gehört/gelesen , das wenn man Geister sieht oder auch nicht ....
sich die Dinge bewegen .
Sei es nun das Bilder von der Wand fallen , Bücher aus Regalen fallen , Türen zu geschlagen werden oder eben auch geöffnet werden, , Stimmen zu hören sind ect ect ....
Und das bekommen (laut Aussagen derer) auch andere Menschen mit die die Geister eben nicht sehen .^^

Aber naja man lernt ja nie aus :troll:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:19
@Kayla
Ich rufe keine Toten,die kommen zu mir selber.Und das ist der Unterschied.
Muß morgen früh raus,gute Nacht.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:20
@Kayla
Kayla schrieb:Und was hat das mit, Was wenn die Atheisten falsch liegen?, zu tun ?
Kann ich dir sagen :D ... Atheisten glauben nicht an "Geister" tja und in @etta Augen liegen sie damit völlig falsch ^^ .

:)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:23
@etta
etta schrieb:Ich rufe keine Toten,die kommen zu mir selber.Und das ist der Unterschied.
Ja, weil du eine Affinität dazu hast und das anziehst.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:24
@Nesca
Seit wann lehnt ein Atheist Phänomene mit der Begründung ab das er nicht daran "glaubt"? Was ich nicht geprüft, kann ich nicht verwerfen...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:24
@Nesca
Was wenn die Atheisten falsch liegen?heute um 00:16

Ich habe bisher immer egal wo jetzt gehört/gelesen , das wenn man Geister sieht oder auch nicht ....
sich die Dinge bewegen .
Sei es nun das Bilder von der Wand fallen , Bücher aus Regalen fallen , Türen zu geschlagen werden oder eben auch geöffnet werden, , Stimmen zu hören sind ect ect ....
Und das bekommen (laut Aussagen derer) auch andere Menschen mit die die Geister eben nicht sehen .^^

Aber naja man lernt ja nie aus
So schwer wollte ich es Dir jetzt eigentlich nicht machen.Auch soetwas gibt es.Dann siehst Du vielleicht etwas,und sollte zb.ein Bekannter von Dir zu Besuch sein,der sieht ess dann nicht.Außer der Verstorbene WILL das es beide sehen.
Tschüssi und schlaf schön.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:25
@Nesca
Nesca schrieb:. Atheisten glauben nicht an "Geister" tja und in @etta Augen liegen sie damit völlig falsch ^^ .
Na gut, dann ist @etta wohl vom andern Stern und wir liegen Alle falsch, ganz egal welche Weltanschauung wir haben. :)


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:27
sollte der thread nicht eigentlich religiös sein?


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden