weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Friederich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:01
@threadkiller
threadkiller schrieb:Das heisst das bestimmt nicht, den zum Glauben gehören auch Zweifel dazu.
Leider haben die wirklich Gläubigen einen andere Vorstellung darüber was gläubig sein heißt.

Für sie heißt das, so wie Abraham für Gott bereit zu sein, die eigenen liebsten Angehörigen zu schlachten und zu opfern.

Oder hat Abraham sonst noch etwas besonderes geleistet?


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:02
Haret schrieb:der heiligenschein war für mich oder??
Nö. Das ist meiner :}

Ich spreche eigentlich auch niemanden an...wie du nämlich gerade beobachten kannst kommt da momentan nicht viel von mir.
Ich warte lieber auf das Buzzword Gewitter, welches garantiert früher oder später wieder über uns hereinbrechen wird. Das wird wieder ein Spass ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:03
@Friederich
Friederich schrieb:Oder hat Abraham sonst noch etwas besonderes geleistet?
ER hat sich die Vorhaut abgesäbelt.. zum Bunde mit Gott.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:04
@Gwyddion
oh nee....XD

@WüC
ok, muss ich mir jetzt selber einen basteln oder wie??

also die ruhe vor dem sturm...;)


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:06
@Haret
Haret schrieb:ok, muss ich mir jetzt selber einen basteln oder wie??
Na ich will doch schwer hoffen, dass du schon längst einen hast. Wozu sonst...ach lassen wir das bessern :D


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:07
Gwyddion schrieb:ER hat sich die Vorhaut abgesäbelt.. zum Bunde mit Gott.
Mit einem Säbel.., der muss echt selbstsicher gewesen sein... ^^


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:07
@Friederich
Friederich schrieb:Leider haben die wirklich Gläubigen einen andere Vorstellung darüber was gläubig sein heißt.
Die Gläubigen die von der Wahrheit sprechen, wiedersprechen sie sich selbst.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:07
Reigam schrieb:der muss echt selbstsicher gewesen sein... ^^
Oder Gott persönlich hat sein Hand geführt :}


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:08
Oder Gott persönlich sein Hand geführt :}
Und bei einem abrutschen wars wieder der Teufel, der genist hat. ^^ Hey, vielleicht ist die Frau so entstanden? ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:09
@WüC
ok, lassen wir das;))

obwohl, ich hab schon einen, der wird nur oft übersehen://

ich will das gespräch unter männern hier nicht stören, aber ich hab grad eine gänsehaut ohne ende, lasst doch mal die vorhaut sein... bitte...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:09
@Reigam

*lach*

So wäre es ganz sicher gewesen :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:10
@Haret

Die Vorhaut, ist die Haut, die abhaut, weil Gottes Wille zuhaut. ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:12
@Gwyddion
danke, wenigstens einer, oh sorry, zwei die mich zum lachen bringen;))


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:13
@Haret

Hey.. es ist Herbst. Depressionen sind im Anmarsch. Humor schützt uns davor.. also vor den Depressionen :D


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:14
@Haret
Haret schrieb: zwei die mich zum lachen bringen;))
Da gibts nichts zu lachen, ist die Vorhaut weg ist dann schluss mit Onanieren.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:14
@Gwyddion
depressionen kenn ich nicht!
aber so vorhaut geschichten mit bösem ende machen mir sogar nach ein paar tausend jahren schmerzen;))


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:14
threadkiller schrieb:ist die Vorhaut weg ist dann schluss mit Onanieren.
Auch nur ne Aberglaube :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:15
@threadkiller
ne, glaub ich net;))

@Keysibuna
geb dir recht XD


melden
Friederich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:16
@threadkiller
Die Gläubigen die von der Wahrheit sprechen, wiedersprechen sich selbst.
Leider nicht nur, aber das eigentlich Schlimme daran ist ja, dass sie dagegen selbst keinen Widerspruch dulden! Und einen jeden solchen dann auch gleich als Angriff auf ihre persönliche Menschenwürde interpretieren. 90% aller psychischen und physischen Gewalt unter den Menschen ist alleine darauf zurückzuführen.

Auch weil der Prophet und andere Stellvertreter der Götter das so verlangen. ;)


melden
Anzeige
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 21:17
@Haret
Haret schrieb:ne, glaub ich net;))
Es hängt immer davon an wie gnädig der Beschneider ist und wieviel er noch dran lässt.


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden