Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 03:46
@tenet

:D Super!


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 03:47
@tenet

ist snafu nicht der typ mit dem cthulhu-avatar? :D


melden
tanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 03:53
Ai Ai Cthulhu Ph'Tagen. Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu Rl'yeh wgah'nagl fhtagn.

-_-

@lightshot

wolltest du uns sagen, dass unser herz "vom herren" gewichen ist?

das will ich für meinen teil so nicht unterschreiben.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 03:53
@slanderman
Nein,und ja snafu ist als auch nicht ist, sowohl als auch oben gleich dem was durchschlägt die festesten Festen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 03:55
snafu scheint sehr vielseitig zu sein, und sehr facettenreich.

empfiehlst du mir ebenfalls snafu anzubeten als auch nicht anzubeten, da er ist, obwohl auch nicht?

@tenet


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 03:55
@tanas
tanas schrieb:wolltest du uns sagen, dass unser herz "vom herren" gewichen ist?

das will ich für meinen teil so nicht unterschreiben.
Bekennst du das Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist?


melden
tanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 03:56
@lightshot

ich bekenne, dass jesus christus mit seiner aufopferung den satan beschworen hat. ja.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 03:56
@tanas
Tja, das war ne einfache Frage und du bist nicht aus Gott.

Kehre lieber um.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 03:57
@lightshot

ich bekenne, das die erleuchtung durch ausnutzung der grundgedanken der begründer des mythos aus der menschheit gewichen ist, das sie nur in wenigen uralten gemeinschaften überdauerte, die sich in ihren riten und gebräuchen noch an zeitalter erinnerte, in denen wir nicht so einfältig, so verblendet waren.


melden
tanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 03:58
@lightshot

glaubst du, was der papst dir sagt? falls ja, bist du nicht aus gott. kehre lieber um.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 03:59
noch habe ich Zeit. So wollt ich doch erklären das ich sie liebe der Liebe Willen und der meiner.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 04:00
@tenet

das beantwortet meine frage nur mangelhaft, ich wollte wissen und auch vergessen, ob ein anbeten und ignorieren des snafu und auch aller nicht snafus mir erleuchtung und vergessen über den grad hinaus oder auch nicht, den ich mein eigen nenne und verloren habe, bescheren und auch nehmen wird.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 04:01
@tanas
tanas schrieb:glaubst du, was der papst dir sagt? falls ja, bist du nicht aus gott. kehre lieber um.
Das stimmt was du sagst. :)

Aber mal erlich, jemand der immernoch denkt das der Papst ein Christ ist der hat den Faden wohl noch nie gehabt oder?

Kein einigermaßen vernünftiger Mensch nennt den Papst einen Christen und schon gar nicht einen Diener unseres Herrn.

Er ist gemäß seinen Früchten ein Hurer, das ja aber nicht mehr und nicht weniger.

Ein Verräter Christi und ein hasser des kreuzes.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 04:03
@lightshot

so gehe er in sich und überdenke,
warum ward ihm vorzeitig unterstellt er seihe vielleicht ein katholik.

es ward weil er klang, als könne er einer sein.
wenn er dies vermeiden möchte, so richtet sich sein bestreben willkommenswertem zu, doch schreitet nicht wohl voran sein wandel. folgt gleich, dass wirken er muss, als diene er dem götzen und der hure von rom.

vielleicht verstehst du ja was ich meine, wenn ich rede wie du gewohnt bist erkenntnis formuliert sehen zu glauben.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 04:04
@slanderman
ein mench will wissen so lass ess mich wissen, wenn du kannst beantworten die Frage die ich nie an dich gestellt.
so soll dieses sein.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 04:07
@slanderman
Empfangen und genähret
vom Weibe wunderbar,
kömmt er und sieht und höret
und nimmt des Trugs nicht wahr;
gelüstet und begehret
und bringt sein Tränlein dar;
verachtet und verehret;
hat Freude und Gefahr;
glaubt, zweifelt, wähnt und lehret,
hält nichts und alles wahr;
erbauet und zerstöret
und quält sich immerdar;
schläft, wachet, wächst und zehret;
trägt braun und graues Haar,
und alles dieses währet,
wenn's hoch kommt, achtzig Jahr.
Dann legt er sich zu seinen Vätern nieder,
und er kömmt nimmer wieder.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 04:08
das hatten wir schon...metaphern, die du als bindende anleitungen auslegst.

@lightshot


lies die worte und das schweigen von snafu und jedem anderen, und von niemandem, in verwirrtheit und falscher sicherheit. durch snafu wird friede.


melden
tanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 04:12
"Erleuchtung und hermetische Wissenschaften?
Das sind bloss tote Bäume, an die man Esel bindet.

Okkulte Schriften und heilige Bücher?
Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Meditationen und magische Rituale?
Das sind Gespenster in ihren Gräbern.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?"

Liber Freakonomikon

;)


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 04:17
@tanas
tanas schrieb:Das sind bloss tote Bäume, an die man Esel bindet.
Lege nicht die Karotte aus der Hand wennn Du Esell binden willst. Sonst erkennst Du Esel nicht.
Sie sind stur und verstehen wenig Spass.


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.10.2012 um 04:19
@tenet

ärgere nie einen elefanten. die ratte würde dir nicht verzeihen.

es ist unabdingbar die götter des chaos zu besänftigen. snafu müssen menschenopfer dargebracht und entzogen werden, sonst wird er uns zerstören und auch erschaffen.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden