Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:44
@Haret
Gedanken-Geist und es in der Handlung ausführen.
@lightshot

Offenbarung 1,8 Ich bin das A und das O[9], der Anfang und das Ende, spricht der Herr, der ist und der war und der kommt, der Allmächtige.
---
Dir ist klar, das Gott kein Anfang und Ende hat, den es würde heißen, das er vergeht.
Jesus ist das "Im Anfang" und nicht Am Anfang.Hoffe Du verstehst es.
Wir sind alle Kinder Gottes, aber denoch keine Götter.Jesus ist Messias und nicht Gott.Lies die Bibel genau..

Anzeige
2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:45
@sonnescheint
Das kannst du @lightshot noch 100te Male erklären ^^ , er bleibt bei seiner Behauptung das Jesus = Gott ist :D .


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:45
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:nicht ich sage das Jesus Gott ist sondern die Bibel das lehrt...!
Ja und du sagst es, weil du die Bibel nicht richtig gelesen hast.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:46
@Nesca
Was mischst dich ein. ^^ Fanatische Gläubige vs. Fanatische Gläubige wäre mal was neues gewesen. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:47
@Etta
naja niedlich...XD

wenn ein baby getauft wird, ist es nunmal nur mit wasser, und davon bekommt es nichtmal ne richtige ladung ab, sondern nur wenig.
koennte mir eher vorstellen, dass es was mit den wassern des lebens -quelle des lebens- zu tun hat!
und die wird 100% in keiner kirche hier auf der erde zu finden sein...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:47
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Dir ist klar, das Gott kein Anfang und Ende hat, den es würde heißen, das er vergeht.
eben deshalb behauptet die Bibel, daß es nicht Gott ist sondern Jesus.Der ja ein Anfang hatte


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:48
@Reigam
Was mischt dich ein. ^^ Fanatische Gläubige vs. Fanatische Gläubige wäre mal was neues gewesen.
Na lass mich doch ^^ ... es stimmt ja auch nicht das Jesus der Gott ist .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:48
@sonnescheint
kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach waere...
dann koennte es ja jeder...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:51
@Haret
Der Gott hat ja nichts für übermenschen vorgeschlagen, sondern für alle.
manchmal macht man sich schwerer, als es eigentlich ist.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:54
Zitat von EttaEtta schrieb:Meine Oma wollte mir damals,ihre Wohnung wurde aufgelöst und sie kam in ein Altenheim , eine alte Truhe schenken. Am Tag der Räumung überzeugte mich mein Onkel die Truhe nicht zu nehmen sondern zum Sperrmüll zu geben. Als ich meine Oma in ihrem neuen Zuhause besuchte, fragte sie mich nach dieser Truhe. Sie war erbost darüber das ich sie nicht mitgenommen hatte. Sie hatte mir ihre Bettwäsche da reingelegt um mir eine Freude zu bereiten.
Ach so, du versuchst damit nur dein schlechte Gewissen zu erleichtern :}

Na dann ^.^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:54
@Godsmalus
nein die Bibel behauptet es, aber es steht auch das er es nicht ist.Wer lesen kann, ist klar im vorteil.dafür sage ich immer wieder, das man ihm etwas andichtet, was er gar nicht gesagt hätte.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:55
Nabend.. :D..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:55
@all

Guten Abend zusammen :)

Na versuchen wir wieder mal aus einem Menschen ein Gott zu machen? :}

Leute, im Märchen ist ALLES möglich :}


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:56
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na versuchen wir wieder mal aus einem Menschen ein Gott zu machen?
Naklar.. war bei den Ägyptern und den Römern auch nicht anders :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:56
@Gwyddion
@Keysibuna


Euch auch einen guten Abend :):)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 19:58
Offenbarung 1,8 Ich bin das A und das O[9], der Anfang und das Ende, spricht der Herr, der ist und der war und der kommt, der Allmächtige.

Dabei ist es eigentlich;

Der Mensch ist der Anfang der Religion, der Mensch ist die Mitte der Religion, der Mensch ist das Ende der Religion. :}



@Kayla

Hi :)

@Gwyddion

Jop wo ein Wille da ein Weg :}


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 20:01
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Der Mensch ist der Anfang der Religion, der Mensch ist die Mitte der Religion, der Mensch ist das Ende der Religion.
Der Geist ist die Forsetzung. ;)

Hi
@ all


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 20:02
@Reigam

Hi :)
Zitat von ReigamReigam schrieb:Der Geist ist die Forsetzung.
Wenn du es sagst :)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 20:03
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn du es sagst
Aber ist irgendwie komisch sowas zu schreiben...Geist Fortsetzung...^^


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 20:03
@Keysibuna
Bitte, es ist kein Märchen.Du musst Dir vorstellen, das man nicht etwas ausdenken kann, was man nicht kennt.Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Das Bibel verfälscht ist, ist ja jedem klar.Man muss sich ja vorstellen, das Leute der Jesus Lehre nicht gerne gesehen worden sind(zu damaliger Zeit).Stille Post kennt man auch und was dabei raus kommen kann (Bibel und Widersprüche).
man braucht sich nur Frage stellen, warum man so lange nach Jesus Kreuzigung gebraucht hatte, um von ihm, was zu berichten.Hat nichts mit der Bedeutung der Person zu tun, sondern eher die Angst.


Anzeige

2x zitiertmelden