Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:50
Haret schrieb:ausserdem stimmt net, den sex bekamen wir gezwungermaßen von gott, damit wir uns fortpflanzen können:P
Ich meinte eher die Porno Industrie etc :D


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:50
@Eya
uh uh, ich glaube ja, es ist zeit für dich, heia machen zu gehen:))


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:53
Haret schrieb:uh uh, ich glaube ja, es ist zeit für dich, heia machen zu gehen:) )
Ne .. Ich finde Satan macht nur seinen Job, die Drecksarbeit muss nunmal einer machen ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:53
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Die armen Menschentöchter, die hatten bestimmt kein Spaß bei der Zeugung und Geburt
Denke, die waren bestimmt extrem gut. Die Frauen haben doch freiwillig mitgemacht. Die Kinder, die daraus entstanden sind, sollen extrem böse geworden sein. Kein Wunder bei einem Dämonischen Erzeuger.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:53
@Eya
seit wann ist sex dreckig?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:54
@Etta
Etta schrieb:Die Kinder, die daraus entstanden sind, sollen extrem böse geworden sein. Kein Wunder bei einem Dämonischen
jetzt verstehe ich einiges besser...
und groß waren die kinder auch... also meine tochter ist auch gute 2 köpfe größer als ich ;))


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:56
Ich frage mich eher, ob Dämonen wirklich alle Böse sein sollen... Gab ja auch Geschichten mit Engeln, die Menschen abgeschlachtet haben.

Bei Menschen gibt es ja auch kein "nur schwarz oder weiss".


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:58
@Haret
Na komm, der kann ganz schön dreckig werden :D

Aber OT


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:58
@Eya
ach echt?
:D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:58
@Etta

Und wie man es eigentlich von einigen Gläubigen kennt geht es wieder los die Menschen als Schuldigen hinzustellen :}

Diese Menschen, wenn sie mit diesen Engeln wirklich solche Kontakte hatten, so waren diese Engel GOTTES BOTEN, also warum sollten sie denken das diese GOTTES WESEN ihnen was böses wollen?

Da Gott solche Kontakte nicht verbot und die Menschen auch nicht davor warnte was mit ihnen geschehen wird so waren diese Menschen unschuldig!

Da selbst Gott diese Handlung, wenn Er allwissend wäre, kommen sehen müssen und auch verhindern!

Nur weil es euch gefällt die Menschen für das ganze verantwortlich zu machen weil es so am einfachsten ist und man dabei sich KEINE GEDANKEN machen muss, heißt nicht das es auch so einfach war ohne sein Gott UNWISSEND und UNFÄHIG zu machen :}


melden
sesu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 22:03
Die erste Frage die mir durch den Kopf schießen würde wäre wohl: Was war da kaputt an meinem Urteilsvermögen? Ich würde darum betteln, ich würde flehen zu erfahren wo der Wurm in meinen Gedankengängen war, wo die Fehler lagen die mich zum falschen Schluss gebracht haben, unabhängig davon ob ich auf meinem Weg in den Himmel oder in die Hölle bin. Ich würde alles geben, die Antwort darauf zu erfahren.
@1.21Gigawatt

In den Evangelien steht, wer den Sohn findet, der findet den Vater.

Unsere Welt zu verstehen, die in einer spirituellen Ansicht auch als das "Unten" bezeichnet wird, ist alles was du hier vollbringen kannst.

Dazu muss auch kein spiritueller Weg gegangen werden, die Zusammenhänge laufen überall zusammen und wer tatsächlich will, wird sie auch finden, ohne an irgendetwas auf seinen Weg glauben zu müssen.

Die Suche mit Glauben oder Ignoranz auszufüllen, hilft auf jeden Fall nicht weiter.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 22:06
sesu schrieb:In den Evangelien steht, wer den Sohn findet, der findet den Vater.
Das ist wieder so typisch "Mann".
Wo ist die Mutter und die Tochter?

Vater und Sohn.. Pff


melden
sesu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 22:07
@Eya

Yup, alles Machos.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 22:08
sesu schrieb:In den Evangelien steht, wer den Sohn findet, der findet den Vater.
Und genau mit diesen Worten wurden die Juden im Stich gelassen, die durch Mose Worte an diesen Gott glaubten, der eben sich das ganze anders überlegt hatte aber sie nicht in Kenntnis setzte :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 22:08
@sesu
Allein das, zeigt mir dass da was faul ist ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 22:09
@sesu
sesu schrieb:Unsere Welt zu verstehen, die in einer spirituellen Ansicht auch als das "Unten" bezeichnet wird, ist alles was du hier vollbringen kannst.
Wie kann man dann aber noch mit der Hölle drohen? Ist das dann ganz weit unten? :ask:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 22:11
sesu schrieb:Unsere Welt zu verstehen, die in einer spirituellen Ansicht auch als das "Unten" bezeichnet wird, ist alles was du hier vollbringen kannst.
Wer die Welt versteht und das System dahinter wird vermutlich verrückt werden.


melden
sesu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 22:11
Keysibuna schrieb:Und genau mit diesen Worten wurden die Juden im Stich gelassen, die durch Mose Worte an diesen Gott glaubten, der eben sich das ganze anders überlegt hatte aber sie nicht in Kenntnis setzte
@Keysibuna

und wo ist der Gott? Irgendwelche Beweise?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 22:11
@Reigam
Petrus war weder ein Hase, noch war er ein Papst. Er war ein Apostel, sogar der höchste, von Jesus.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 22:11
@sesu

In den Köpfen der Menschen und ihre Glaube daran :}


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alte Bibel55 Beiträge
Anzeigen ausblenden