Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 17:38
Zur Frage nach dem 3. Geschlecht...
... nun nennt doch endlich mal das Kind beim Namen (Zwitter) :D

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 17:39
@Optimist
Das ist kein eigenständiges drittes Geschlecht sondern 2 Geschlechter in einem.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 17:39
@Optimist
nur wenn er/sie/es sich selbst befruchten kann ;)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 17:43
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nur wenn er/sie/es sich selbst befruchten kann
ha ha.
Ja, das solls aber schon mal bei einem Transsexuellen gegeben haben :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 17:44
davon hätte man doch was gehört. zumindest bei Taff oder in der Bild ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 17:46
vielleicht haben die es gut geheim halten können?

Nein, jetzt mal ernstlich. Ich hatte irgendwann und irgendwo eine Doku gesehen, da ging es um einen Mann, welcher sich zur Frau hatte umoperieren lassen. Der hätte sein ehemaliges Sperma benutzen können, um sich ein Kind zu machen :D

Liebe leute, heute sinkt für Sie - das Niveau :D


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 17:48
@Eya
Ihr fresst ja nix.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 17:48
Berichtigung:

Der Mann hatte vorher schon Eierstöcke drin, war also ein Zwitter (war echt so in dem Bericht)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 17:48
@libertarian
Sympathisch ist mir der Gott der Bibel übrigens nicht gerade. Wie sollte er auch?
Naja, wem ist der Gott der Bibel schon sympathisch - den meisten Gläubigen geht es ja auch nicht mal um Gott, sondern um die ewige Perpetuierung des Egos nach dem dem Tod und Gott ist sozusagen der Garant dafür, sonst wäre er vermutlich sogar den meisten Gläubigen völlig egal.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 17:52
@Eya
vielleicht waere selbst kochen die bessere alternative?
:D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 17:52
@natü
Ich habe von keinem von euch gesagt, dass er die Hölle verdient.
Es kommt bei jedem darauf an, wie er lebt.
Dieser Satz ist ein Widerspruch in sich und beinhaltet die Drohung, "wenn ihr nicht so lebt, wie ich es euch rate, dann landet ihr in der Hölle". Scheinheiliger geht´s wirklich nicht.


1x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 17:57
@Peisithanatos
Ich meine: Der eine sagt:' Religion sind Wunschvorstellungen und Träume...irrational.'

Wenn du es nicht fertigbringst, soviel Disziplin zu haben, dass du einen Gesprächspartner in einem Thread erst mal ganz neutral und unvoreingenommen betrachtest.

Tust du das gerade? Bestimmt wertest du mich als Person nicht bewusst ab. Aber die Tendenz liegt schon sichtbar in deinen Worten.
Das aber nur als Beispiel. Nicht als Vorwurf.

Ich werde hier viel kritisiert. Auch von dir neu in Frage gestellt. Der Ausgangspunkt ist also: Daumen runter.

Nichts anderes habe ich mit dem Post oben gemeint: Du suchst den Fehler oder das Gute. Und was du suchst, wirst du auch finden.

Jeder von uns weiß es von seinen Lehrern: Der eine hat nur die Fortschritte bei uns gesehen, der andere nur die Fehler.


2x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 17:58
@Optimist
In den tiefen Lagen lässt sich aber besser ...singen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 17:58
@natü
Klar, ich Fresse nicht ich ESSE


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 18:00
@Peisithanatos
Du kennst 'die meisten Gläubigen' doch gar nicht.
Also ich kenne die wenigsten. Und ich kenne schon viele.


1x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 18:01
@Haret
sollen sie doch kochen.
Wäre mir recht.
Mann. Immer die Hausfrau machen, ich bin's leid.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 18:01
Zitat von natünatü schrieb:Ich werde hier viel kritisiert. Auch von dir neu in Frage gestellt. Der Ausgangspunkt ist also: Daumen runter.
Dass du meine Frage nach dem "Warum?" als eine Rechtfertigsforderung interpretiert, interpretiere ich so, dass du dich gegen mögliche Kritik an deiner Antwort zu immuniersieren versucht.
Da frage ich mich doch, wo deine Neutralität dem Thema und deiner eigenen Person gegenüber ist?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 18:02
Zitat von HaretHaret schrieb:vielleicht waere selbst kochen die bessere alternative
Klar.. Aber so n neues Rezept mal ausprobieren, wär doch was neues :)
Da kann man entscheiden: Gaumenschmaus oder Gaumengraus?! :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 18:02
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Dieser Satz ist ein Widerspruch in sich und beinhaltet die Drohung, "wenn ihr nicht so lebt, wie ich es euch rate, dann landet ihr in der Hölle". Scheinheiliger geht´s wirklich nicht.
Ist doch besser! So kann man drohen UND die Verantwortung abschieben. Das gefällt den Wichten! ;)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.11.2012 um 18:03
@Eya
neue rezepte probiert man grundsaetzlich selbst aus und laesst sie nicht von anderen vorkochen ;-)


Anzeige

melden