Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 13:14
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ja man muß da aufpassen und den Schlüssel sehen wie das alles zusammenhängt.
das sind nicht alles nur geplapperte Worte von ihm , da steckt System drin
Zum Thema,
der ganze Atheismus ist davon durchdrungen
nur ist er ja, laut eigener Aussage kein Atheist, sondern steht höher in der Hirarchie. ;)

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 13:18
@Nesca
Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus,da braucht man nicht drumrumreden wie bei einer Lüge Jesus sagte
Mt 5,37 Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.

@Holzer2.0
Ja da ist ein Muster , der Luzier wollte auch mal über Gott stehen


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 13:20
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus,da braucht man nicht drumrumreden wie bei einer Lüge Jesus sagte
Mt 5,37 Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.
Ja das stimmt , so sollte es auch sein . :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 13:23
@Nesca

Hi 34,37 Denn zu seiner Sünde fügt er noch Frevel hinzu. Er treibt Spott unter uns und macht viele Worte wider Gott.
Spr 7,21 Sie überredet ihn mit vielen Worten und gewinnt ihn mit ihrem glatten Munde.
Pred 10,14 Der Tor macht viele Worte; aber der Mensch weiß nicht, was sein wird, und wer will ihm sagen, was nach ihm werden wird?

Das wissen wir alles schon seid Jahrtausenden,was man hier liest

der Ungläubige wird verblendet , damit er dies nicht liest oder erkennt,zu seinem eigene Schaden und Überführung
Wie man sieht funktioniert das auch


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 13:38
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:der Ungläubige wird verblendet , damit er dies nicht liest oder erkennt,zu seinem eigene Schaden und Überführung
Wie man sieht funktioniert das auch
Meinst du nun mich damit ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 13:41
@Nesca
keinesfalls du bist zu klug dafür

denn
Spr 19,8 Wer Klugheit erwirbt, liebt sein Leben; und der Verständige findet Gutes.

trifft auf dich zu


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 13:41
Nesca schrieb:
der-Ferengi schrieb:
Du bist mir noch 'ne Antwort schuldig !
... sieht wohl schlecht aus mit einer erklärbaren Antwort . ...
Womit Du wohl recht behalten sollst. Schade.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 13:42
Immerhin will die Wissenschaft ein 'Gottesteilchen' gefunden haben
Ich habe schon jegliches darüber gelesen, weiss aber immer noch nicht, was ein "Gottesteilchen" ist, was das Ding machen kann usw. Vielleicht kannst du es mir auf einer einfacheren Art erklären? ;)

@Niselprim


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 13:46
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:keinesfalls du bist zu klug dafür
Ich hoffe das war kein Sarkasmus von dir .... lach :D
------------

@der-Ferengi
... sieht wohl schlecht aus mit einer erklärbaren Antwort . ...

Womit Du wohl recht behalten sollst. Schade.
Tja, ich hätte zu gerne diese Antwort gelesen . :D ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 13:47
@Nesca
Nein kein Sarkasmus es war mir ernst


melden
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 13:49
Zitat von shauwangshauwang schrieb:denn
Spr 19,8 Wer Klugheit erwirbt, liebt sein Leben; und der Verständige findet Gutes.

trifft auf dich zu
ups @shauwang
das hatte ich gar nicht gelesen , hast du das nachträglich hinzugefügt ?

dann fällt das mit dem sarkasmus definitiv , natürlich weg ! :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 14:04
Sehr interessant mit dem Higgs-Teilchen , kam ja auch schon im TV . :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 14:12
So und nun sindse alle mit dem Higgs-Teilchen beschäftigt .... ;)


957baf 33


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 14:20
@Nesca
Hast recht. dann kann ich auch erstmal hier b81175 trkRFHH ZgOd9M batch003-243 draufdrücken.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 14:43
Hm... scheint ja sehr interessant zu sein das Teilchen :)

f39aaf smileys-smilies-237

oder klemmt die Taste bei dir @der-Ferengi ?
:D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 14:56
Nö - Tasse hat schon wieder 'nen Loch und muß nachschenken.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 15:01
@Nesca

Selbst wenn es ein Higss-Teilchen gibt, kann es nicht direkt nachgewiesen werden.

In der Theorie könnte das Energiefeld, welches der Materie die Masse gibt, auch die selbe Kraft sein, die den Atomen ihre magnetischen Eigenschaften gibt und im Prinzip wird auch letztendlich bei all diesen Forschungen nichts anderes herauskommen.

Vielleicht wird man eines Tages auch herausfinden, dass es das Anziehungsfeld großer Schwarzer Löcher ist, welches die Galaxien bildet und somit auch den sogenannten Higgsteilchen und ihrem Feld die Eigenschaften gibt die sie haben müssen, damit die Physiker wieder ein Weilchen glücklich sind.

Gott könnte deswegen auch nichts anderes SEIN, als ein großes geplatztes Schwarzes LOCH in der Mitte des Universums. ;)


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 15:07
@bacter
Zitat von bacterbacter schrieb:Gott könnte deswegen auch nichts anderes SEIN, als ein großes geplatztes Schwarzes LOCH in der Mitte des Universums.
513de8 smileys-smilies-258

Ähm ... ich glaube kaum das Gott ein großes geplatztes Schwarzes Loch ist .

Schon lustig was manche Menschen so aus Gott machen . :D
Aber auf der anderen Seite auch recht traurig .....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.07.2012 um 15:13
@bacter
Zitat von bacterbacter schrieb:in der Mitte des Universums. ;)
066984 frage


Anzeige

melden