weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 05:33
Kayla schrieb:sind vielleicht
..... Darauf läufts eben immer hinaus. In einer anderen Welt ist Rotkäppchens Wolf vielleicht Vegetarier. :)
Religion = Gedankenspielerei.
...und dafür lassen sich manche Idioten tot schießen. :(


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 08:56
Night-Angel@
ich werde hier nicht aufzählen was ich tue um meinen Beitrag zu leisten.Ich tue das
was ich kann und was in meinen Möglichkeiten liegt.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 09:30
@abschied
abschied schrieb:Dass es sie gibt ist in dem Falle nicht bewiesen und daher auch unwahrscheinlich.
Ne, weil man eben nicht weiß wie man vorgehen müsste um es nachweisen zu können.Unwahrscheinlich scheint mir nur, das du im Stande sein könntest, das zu begreifen.:)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 09:31
@Trapper
Trapper schrieb:und dafür lassen sich manche Idioten tot schießen.
Kannst du gerne machen, wenn du Lust dazu hast.:)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 09:33
@Thermometer
Thermometer schrieb:Dann vergiss aber nicht den Maybach den ich dir gestern geliehen habe!
Solange du mir nicht das Gegenteil beweist geht dann die Polizei davon aus dass meine Luxuskarosse wirklich gibt ja?
Ein ziemlich unbedarftes Argument, findest du nicht auch ? :)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 10:04
@Kayla
Kayla schrieb:Ein ziemlich unbedarftes Argument, findest du nicht auch ?
Kein unbedarftes Argument, sondern exakt analog
zu Deinem Glauben an eine Paralelwelt.

@Kayla's Zitat
Also gehe ich - solange das Gegenteil nicht bewiesen ist - davon aus, das es sie gibt.

@Thermometer's Aussage
Also gehe ich - solange das Gegenteil nicht bewiesen ist - davon aus, das es die Luxuskarosse gibt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 10:14
@Kayla
Mittlerweile solltest doch sogar du mitgeschnitten haben dass man eine Nichtexistenz nicht beweisen kann! Wie auch?!

Also kannst du gerne an die Paralellwelten glauben wieso nicht, vielleicht gibt es sie sogar,
aber genausogut kann man auch an alles andere glauben für das man 0 Hinweise hat wie Thermometers Beispiel gezeigt hat.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 10:30
@kastanislaus
kastanislaus schrieb:Also kannst du gerne an die Paralellwelten glauben wieso nicht, vielleicht gibt es sie sogar,
Es gibt sie sogar ganz sicher, nur die Wissenschaftslobby hat dafür einfach keinen Plan, das aber ist nicht meine Schuld.:)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 10:32
@der-Ferengi
der-Ferengi schrieb:Kein unbedarftes Argument, sondern exakt analog
zu Deinem Glauben an eine Paralelwelt.
Wenn man noch nicht mal weiß wie man es schreibt, kann man natürlich nicht davon wissen. <Parallelwelten>, es gibt sie, ich weiß es, jetzt beweise mal das Gegenteil.:)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 11:48
@Kayla
Kayla schrieb:Es gibt sie sogar ganz sicher, nur die Wissenschaftslobby hat dafür einfach keinen Plan, das aber ist nicht meine Schuld.
Da fehlt die begründung.
Kayla schrieb:Wenn man noch nicht mal weiß wie man es schreibt, kann man natürlich nicht davon wissen. , es gibt sie, ich weiß es, jetzt beweise mal das Gegenteil
Ich weis das du ein 200 kilo und 90 jahre alter Neonazi bist.
Ich weis es. Beweis mir das gegenteil.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 11:50
@interrobang
interrobang schrieb:Ich weis das du ein 200 kilo und 90 jahre alter Neonazi bist.
Ich weis es. Beweis mir das gegenteil.
Du hast doch dabei nicht etwa in den Spiegel gesehen ? :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 11:50
@Kayla
Nein ich weis es einfach. Also beweise das gegenteil.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 11:53
@interrobang
interrobang schrieb:Nein ich weis es einfach. Also beweise das gegenteil.
Du gehst definitiv von dir aus, denn das machst du hier ja immer. Außerdem off topic..)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 11:55
@Kayla
Nichts offtopic. Ich zeige dir nur wie du argumentierst. Nämlich gar nicht sondern du stehlst irgentwelche behauptungen auf und verlangst gegenbeweise.
Das mache ich dir jetzt solange gleich bis du dein Diskussionsverhaten änderst und sage:
interrobang schrieb:Ich weis das du ein 200 kilo und 90 jahre alter Neonazi bist.
Ich weis es. Beweis mir das gegenteil.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 11:56
Kayla schrieb:Es gibt sie sogar ganz sicher, nur die Wissenschaftslobby hat dafür einfach keinen Plan,
Was für eine Wissenschaftslobby?
Ich glaube du hast keinen Plan was alles im Moment so durchdacht wird. Es gibt keine herrschende Wissenschaftslobby die irgend ein verschwörerisches Ziel verfolgt, auch wenn Leute mit Verfolgungswahn das noch so oft behaupten bleibt es trotzdem Unsinn.
Natürlich sind auch Parallelwelten im Gespräch:
Seit einigen Jahren debattieren Theoretiker über eine kühne These: Außer dem Universum, das wir wahrnehmen, sollen noch ungezählte weitere Universen existieren.
http://www.wissen.toppx.de/2011/11/16/warum-es-von-paralleluniversen-nur-so-wimmelt/
Kayla schrieb:Es gibt sie sogar ganz sicher
Jaja genau so sicher wie den Weihnachtsmann, von dessen Existenz sind sogar 1000x mehr Kinder überzeugt als von deinen Parallelwelten.
Also bitte widerleg mal, dass es den Weihnachtsmann gibt! Und der Beweis muss bitte sehr stichhaltig und aussagekräftig sein, immerhin muss man damit Millionen überzeugter Menschen widerlegen können und soviele Menschen können sich ja kaum irren, hab ich Recht!?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 11:58
@interrobang
Ich find jetzt das Beispiel weniger passend weil das in der Tat leicht zu widerlegen ist, außerdem riecht das Beispiel schon schwer nach Nazikeule die man wenn möglich nicht auspacken sollte.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 12:00
@kastanislaus
Wie wiederlegen? Sie muss nachweisen das das was dort geschrieben steht nicht von der von mir erdachten person geschrieben wurde.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 12:01
@kastanislaus
kastanislaus schrieb:Jaja genau so sicher wie den Weihnachtsmann, von dessen Existenz sind sogar 1000x mehr Kinder überzeugt als von deinen Parallelwelten.
Also bitte widerleg mal, dass es den Weihnachtsmann gibt! Und der Beweis muss bitte sehr stichhaltig und aussagekräftig sein, immerhin muss man damit Millionen überzeugter Menschen widerlegen können und soviele Menschen können sich ja kaum irren, hab ich Recht!?
Wäre schön, wenn diese ewig sich wiederholenden Hasstiraden mal etwas mehr realistische Gewicht hätten. Auf solch dummes und oberflächliches Geschwätz kannst du nicht ernsthaft eine sachliche Antwort erwarten.:)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 12:08
Was Wissenschaft ohne Weisheit ist, könnt ihr unter meinem neuen Thread erfahren, denn Weisheit ist genau das was euch allen hier fehlt, bis auf einige Ausnahmen.
Wer nicht eurer Meinung ist, der ist ein Neonazi ? Wie blöd ist das denn @interrobang
?:)


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.01.2012 um 12:09
@Kayla
Du erwartest auf dein dummes und oberflächliches Geschwätz doch auch eine sachliche Antwort :)

Aber du bekommst eben meistens die Antworten die deinem Niveau und deinem Argumentationsschema entsprechen.

@interrobang
Ich dachte du willst dass sie(?) beweisen muss dass sie nicht 90Jahre 200kg hat usw.
das sollte mit Foto oder Waage leicht zu machen sein!?


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden