weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:19
@Nesca
das ist doch ganz einfach zu verstehen, was tut man wenn ein A rchitekt ein Haus bauen will, er macht zu erst einen Plan eine Zeichnung und Berechnungen, steht das Haus dann schon auf der Erde , nein erst wenn das Haus nach den Plänen gebaut wird auf die Erde steht es.
Glaubst du Gott arbeite wild drauf los


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:19
@shauwang

Der Mensch hat einen Willen aber der Wille ist nicht frei, denn wir können nicht wählen was wir wollen.

Der Inhalt unseres Wollens ist determiniert oder zufällig. (Genau diese zwei Möglichkeiten gibt es)


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:23
@Nesca
Der Vorhang riss gleichzeitig mit dem Tod Jesu



Judas erhängte sich der Strick riss fiel zuu Boden,sein Bauch platzte und seine Eingeweide quollen hervor.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:24
@shauwang
shauwang schrieb:das ist doch ganz einfach zu verstehen, was tut man wenn ein A rchitekt ein Haus bauen will, er macht zu erst einen Plan eine Zeichnung und Berechnungen, steht das Haus dann schon auf der Erde , nein erst wenn das Haus nach den Plänen gebaut wird auf die Erde steht es.
Glaubst du Gott arbeite wild drauf los
Ein allmächtiges Sein braucht Pläne und Zeichnungen? :D Welches Betriebsprogramm benutzt er denn?
Apple wohl nicht, oder? ;)
Mit jedem Tag wird es lächerlicher!


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:24
@RaChXa
Sorry ich spreche von der Entscheidungsfreihet des Mneschen über Gut und Böse , ausserdem habe ich keine Lust darüber weiter zu diskutieren


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:24
shauwang schrieb:Judas erhängte sich der Strick riss fiel zuu Boden,sein Bauch platzte und seine Eingeweide quollen hervor.
*lol* Wenn von sowas schon der Bauch platzt. Ich lach mich schräg... :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:25
@shauwang
shauwang schrieb:Der Vorhang riss gleichzeitig mit dem Tod Jesu



Judas erhängte sich der Strick riss fiel zuu Boden,sein Bauch platzte und seine Eingeweide quollen hervor.
Sag mal .... willst du mich nun veräppeln ??
Wo steht das so in der Bibel ??? wie du das gerade beschreibst ? Mir graust es ....


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:25
@psreturns
das einzigste was lächerlicher wird sind deine trollkommentare


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:26
psreturns schrieb:Mit jedem Tag wird es lächerlicher!
Wie lange wollt ihr denn noch mit dem total verblendeten Fundamentalisten diskutieren ?


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:27
@Nesca
Vielleicht fiel er in einen Ast oder auf einen Felsen


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:27
@Reigam
Reigam schrieb:lol* Wenn von sowas schon der Bauch platzt. Ich lach mich schräg...
Ne weisste also schlimmer kanns nun wirklich nicht mehr werden ....

Jetzt platzt Judas schon der Bauch auf weil der Strick am Baum reist und er fällt runter .....

Frage mich echt wiso das nicht so inder Bibel steht .....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:28
@Desmocorse

Gönn uns etwas Abwechslung vom tristen Alltag. ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:28
@shauwang
shauwang schrieb:Vielleicht fiel er in einen Ast oder auf einen Felsen
Ach so ?
Der Bauch platzt auf weil er auf einen *AST* fällt ----- komm das glaubst du nun aber selber nicht.
Oder ?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:29
@shauwang
shauwang schrieb:... Das ist lange bekannt , daß die Schaltungen innerhalb der Psyche mit Überlichtgeschwindigkeit erfolgen ...
Na da mußte ich aber gerade lauthals lachen und jeder Neurologe
wird Dich auch auslachen.
Die Nervengeschwindigkeit edrreicht noch nicht mal Schallgeschwin-
digkeit, nämlich nur so um die 1-2 m/sek. :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:29
shauwang schrieb:Sorry ich spreche von der Entscheidungsfreihet des Mneschen über Gut und Böse , ausserdem habe ich keine Lust darüber weiter zu diskutieren
Ebendiese Entscheidungsfreiheit existiert nicht, das lässt sich rein logisch zeigen.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:29
@Nesca
Was ich glaube steht in der Bibel anders kann es nicht gewesen sein


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:32
@shauwang
shauwang schrieb:Was ich glaube steht in der Bibel anders kann es nicht gewesen sein
Das ist jetzt also die @shauwang ´sche Offenbarung! So erzittert vor der geschriebenen
Wahrheit! :D
:trollbier:


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:32
@psreturns
spam hier nicht rum


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:33
@shauwang
Okay ... und was ist hiermit ? :

Wen trafen die Frauen am Grab von Jesus? Einen oder zwei Engel? Einen oder zwei Männer?


Und siehe, es geschah ein großes Erdbeben. Denn der Engel des Herrn kam vom Himmel herab, trat hinzu und wälzte den Stein weg und setzte sich darauf. ... Aber der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht!"

(Matthäus 28,2-5)

-----------

Und sie gingen hinein in das Grab und sahen einen Jüngling zur rechten Hand sitzen, der hatte ein langes weißes Gewand an, und sie entsetzten sich."

(Markus 16,5)

------
Als sie nun weinte, schaute sie in das Grab und sieht zwei Engel in weißen Gewändern sitzen, ..."

(Johannes 20,11-12)

------------------

Und als sie darüber bekümmert waren, siehe, da traten zu ihnen zwei Männer mit glänzenden Kleidern."

(Lukas 24,4)


Wie erklärst du dir das ?


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.07.2012 um 11:33
psreturns schrieb:Gönn uns etwas Abwechslung vom tristen Alltag.
Ja klar.......:)


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Exorzismus50 Beiträge
Anzeigen ausblenden