Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:19
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Vorschlag ?
Kommt drauf an, wo Du Dich als Autorität siehst. Für die User ist das nicht erkennbar, weil weder Religion noch Wissenschaft in Frage kommen. Von Beidem scheinst Du nur wenig wirklich zu verstehen.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:23
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Auf was "noch warten"? Sagst te damit nicht das diesen Menschen etwas fehlt?? :}

Solche Behauptungen jucken schon in den Fingern :}
Naja, du wirst halt noch warten müssen, dir scheint ja nichts zu fehlen.

Im übrigen hab ich durch eine ehemalige Mod-Tätigkeit gelernt, auf grenzwertige, prüvokante und / oder beleidigende Beiträge nicht mehr einzugehen. Das würde ich den anderen auch empfehlen. Daher ist das auch mein letzter Beitrag an dich.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:28
Im Gegenteil, du hast nicht gelesen: ich habe behauptet, daß dir nichts fehlt. Warum regst du dich also auf? *plonk*


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:33
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Es gibt nur ein Wahrheit und das ist Kenntnis von Dingen wie sie waren sind und sein werden,alles andere ist keine Wahrheit sondern Vermutung
Stimmt nicht.. Manche sagen das Glas sein halb voll, manche meinen es sei halb leer.
Im Grunde haben beide recht, wer sagt nun die einzige Wahrheit?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:33
Da man mein Beitrag von vorhin gelöscht hat ne neue Versuch ^.^
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Im übrigen hab ich durch eine ehemalige Mod-Tätigkeit gelernt, auf grenzwertige, prüvokante und / oder beleidigende Beiträge nicht mehr einzugehen. Das würde ich den anderen auch empfehlen. Daher ist das auch mein letzter Beitrag an dich.
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Warum regst du dich also auf?
Darum;

Dann war dein Beleidigung das diesen Menschen etwas fehlt weil sie nicht "Glauben" absichtlich betätigt worden.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:35
@Eya
halb voll, da leer nicht existiert


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:37
Zitat von shauwangshauwang schrieb:da leer nicht existiert
Ist es dann eine Lüge wenn man diesen Zustand so beschreibt?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:39
@Keysibuna
leer ist was nicht existierendes das Nichts,Nichts gibt es nicht also auch keine Wahrheit darüber
deshallb ist das Glas halb voll


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:40
@shauwang

Und wer sagt das dieses Glas nur halb leer ist demnach ein Lügner?

Hoffe du antwortest diesmal mal direkter.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:41
@Keysibuna
nein ,ein Unwissender


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:43
@shauwang

Und warum ist er unwissend? Er beschreibt ein Zustand eigentlich sehr präzise und diese Aussage kann man überprüfen und belegen und zwar eindeutig!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:46
@Keysibuna

halb voll, da leer nicht existiert, leer ist was nicht existierendes das Nichts,Nichts gibt es nicht also auch keine Wahrheit darüber
deshallb ist das Glas halb voll

Kennst ja das Spiel langsam


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:51
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Stimmt nicht.. Manche sagen das Glas sein halb voll, manche meinen es sei halb leer.
Im Grunde haben beide recht, wer sagt nun die einzige Wahrheit?
Wahrscheinlich derjenige von Beiden, der akzeptieren kann, das das Glas irgendwann ganz leer ist und nicht nur ein bißchen.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:52
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Kennst ja das Spiel langsam
Jop, sehr gut und das macht uns auch deutlich wie deine Gedankengänge sind und wie du dich zu retten versuchst und trotzdem jemandem der ein Zustand sehr präzise beschreibt die sich sogar durch Überprüfungen eindeutig belegen lässt, als ein Unwissender bezeichnest, und solche Handlungen sind es die eigentlichen Gründe warum hier keine vernünftige Diskussionen zustande kommen.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:54
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:das das Glas irgendwann ganz leer ist
dann ist es nur noch ein Glas mehr nicht

@Keysibuna
halb voll, da leer nicht existiert, leer ist was nicht existierendes das Nichts,Nichts gibt es nicht also auch keine Wahrheit darüber
deshallb ist das Glas halb voll
deshalb auch nicht
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:jemandem der ein Zustand sehr präzise beschreibt
sondern schlicht Unwissend ist


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:55
Hab dazu kein Lust dich in deinen Spamattacke noch zu unterstützen, denke alles ist dazu gesagt was nötig war!


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:57
@Keysibuna
Du hast deine Meinung gesagt welche ,erwiesenermaßen falsch ist


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:58
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hab dazu kein Lust dich in deinen Spamattacke noch zu unterstützen, denke alles ist dazu gesagt was nötig war!
Naja, ich muss ihm eig Recht geben, das nichts existiert nicht, aber nur wenn man auf alles achtet, geht's nur um den sichtbaren Inhalt dann haben beide recht.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 13:59
Nach welchen Kriterien?? Menschliche können es nicht sein also dann ist es anscheinend göttliche und was ich davon halte kennst du auch.


@Eya

Das aber jemand der es auf dieser Weise beschreibt ist kein Unwissender!!


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.08.2012 um 14:00
@Keysibuna
der Logik der Erkennntnis,des Wissens lieber @Keysibuna


Anzeige

1x zitiertmelden