weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 23:28
@shauwang
Am Tag des Herrn wurde ich vom Geist ergriffen und hörte hinter mir eine Stimme,

Steht vor Deinen Versen. Ansich ein Beweis des Entrücktseins.. da er wohl vom Geist ergriffen war. Also nicht wirklich bei Bewußtsein. Somit wäre anzuzweifeln, ob er sich das eingebildet hat, vlt. durch Drogen verursacht wurde oder überhaupt stimmt....


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 23:32
@shauwang
shauwang schrieb:Ich war tot, doch nun lebe ich in alle Ewigkeit, und ich habe die Schlüssel zum Tod und zur Unterwelt.
Wobei man hier noch überlegen müsste, wieso war er tot und nun lebendig? Wenn er allmächtig wie er ist, auch erhaben gegenüber dem Tode sein müsste. Aber es scheint, er hat die Lösung gefunden den Tod zu besiegen.. na zumindest für ihn.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 23:34
@Gwyddion
Ja klar anzweifeln kannst du alles

Gott ist doch für die Juden JHWH und für die Christen auch Jesus, beide namen sind die selbe Person, der vater ist im Himmel
Vaterunser der du bist im himmel..........


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 23:50
@Gwyddion
Noch was zu deiner Kritik, man erwähnt doch keine Stelle die als Drogeneinnehme getippt werden könnte
Drogen gabs damals auch und "Bekloppte " ebenfalls
Wenn die Vision allerdings echt wahr bestand kein Grund das wegzulassen , daß er im Geist war

So dann noch Gute Nacht allen


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 08:54
shauwang schrieb:13 und mitten unter den Leuchtern einen, der wie ein Mensch aussah; er war bekleidet mit einem Gewand, das bis auf die Füße reichte, und um die Brust trug er einen Gürtel aus Gold.4
Klingt nach Ashtar ^_^
Ist Gott doch ein Alien? :D


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 08:59
@Eya
Bei so Fragen muß ich immer schmunzeln, natürlich ist Gott ein Alien,von der Erde ist er ganz sicher nicht.
Wußten alle antiken Religionen , Ägypter usw
deshalb auch der Unsinn der Atheisten, die Menschen hätten sich Gott ausgedacht


melden
Ferb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 09:02
@shauwang
Bin ich auch der Meinung das Gott ein Alien ist
Deswegen bete ich ihn auch nicht an


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 09:05
@Ferb
wenn du das für nicht nötig hälst,ist ja deine Entscheidung


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 09:07
shauwang schrieb:Bei so Fragen muß ich immer schmunzeln, natürlich ist Gott ein Alien,von der Erde ist er ganz sicher nicht.
Wußten alle antiken Religionen , Ägypte rusw
Naja, vllt hatten die Summerer ja nicht ganz unrecht ^^
Würd auch dazu passen dass er Angst davor hat nicht als alleiniger Gott verehrt zu werden.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 09:08
Ferb schrieb:Bin ich auch der Meinung das Gott ein Alien ist
Deswegen bete ich ihn auch nicht an
Die intergalaktische Föderation des Lichts ^.^
Yes :D


melden
Ferb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 09:10
@shauwang
Ja
Ich denke nur das wir eine eigene Spezies sind und uns nicht nach anderen ausrichten sollten
Wir sollten unseren eigenen weg gehen


melden
Ferb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 09:12
@Eya
So nun nicht aber wenn es ein Gott gibt ist es für mich logischer das es ein Alien ist


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 09:13
@Eya
Die Welt der Götter ist recht vielschichtig,dazu, einemal auf die Idee gekommen mit der Berührung mit dem echten Gott,erfanden Menschen noch eine zusätzliche Götterwelt. Nachher hatte keiner mehr den Überblick.Besonders wenn sich solche Ereignisse zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten ereigneten


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 09:13
Also, angenommen ich sterbe und finde mich zu meiner großen Überraschung wieder
Dann siehste was watt wir nicht sehen hehehehe


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 09:21
shauwang schrieb:Die Welt der Götter ist recht vielschichtig,dazu, einemal auf die Idee gekommen mit der Berührung mit dem echten Gott,erfanden Menschen noch eine zusätzliche Götterwelt. Nachher hatte keiner mehr den Überblick.Besonders wenn sich solche Ereignisse zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten ereigneten
Wie bitte?!


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 09:25
@Eya
Präzisiere mal die Frage


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 09:27
Eya schrieb:Wie bitte?!
shauwang schrieb:@Eya
Präzisiere mal die Frage
:D ......

Guten Morgen :)


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 09:29
@Nesca
Morgen!
kann ja nicht ins Blaue antworten , aber blauer Himmel ist und die Sonne brennt


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 09:31
@shauwang
:)
Ja bei uns auch ... und morgen sollen es sage und schreibe 40 Grad geben ...... :) bei uns in der Ecke ;)


melden
Anzeige
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 09:33
@Nesca
wir Gläubige halten das aus, die Ungläubigen werden, wie angekündigt, verbrennen am Tag des Herrn.Wird grad mal geprobt die Sonne hoch zu fahren


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden