weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:44
@Reigam
ach ja ?

wer sagt das ?

Ich finde den Däniken gar nicht so schlecht :D


melden
Anzeige
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:44
@Ferb
Nun ein gefallener sterblicher anfälliger Mensch gegen Krankheit und eine intakte unsterbliche Natur, wie passt das zusammen,die ganze Erde wurde mit Einbezogen in den Plan,daß man lernen sollte sich in der natur zu behaupten um Erfahrungen zu machen. Gott ist ein weiser Gott


melden
Ferb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:45
@shauwang
Mag ja sein das der weise ist
Aber was kann die Natur dafür das der Mensch nicht hörig ist ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:46
@Nesca

Das mit dem Vorbildlichen Jesus ist ganz schön.

Auch, dass er noch ein paar Jährchen hatte, in denen er mal er selbst sein konnte, ohne das Gott im ständig über die Schulter schaut. Das mag ich ihm echt gönnen.


melden
Ferb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:47
@Nesca
Der Erich ist lustig und bringen ein zum nachdenken


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:47
@shauwang
Wir sind ein Teil dieser Natur. Wir sind nicht irgendwo ganz oben auf einer Leiter und blicken auf die Natur hinab


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:47
@Snowman_one
Snowman_one schrieb:Das mit dem Vorbildlichen Jesus ist ganz schön.
Ja :)
Snowman_one schrieb:Auch, dass er noch ein paar Jährchen hatte, in denen er mal er selbst sein konnte, ohne das Gott im ständig über die Schulter schaut. Das mag ich ihm echt gönnen.
Falsch , Gott ist überall ... ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:48
@natü
natü schrieb:Also: A l l e unsere Gedanken wurden von Geistern vorfabriziert. Von Engeln oder von G O T T .
So sieht man es natürlich als gläubiger Mensch ganz gerne. Damit stellt man sein Licht fein unter den Scheffel einer bisher nicht bewiesenen Entität Namens Gott.

Aber gut.. wenn dies Deine Meinung ist so akzeptiere ich diese natürlich, werde aber weiterhin an meiner festhalten. Weil ich wesentlich mehr Potential im Menschen sehe, weil der Mensch die Zukunft gestalten kann und auch wird.

Ach.. noch eine Frage bezüglich Eurer Theorie...

Die vielfältigen Arten, des Tötens, des Folterns, der Unmenschlichkeiten.. warum auch diese von Engeln oder von Gott vorfabrizierten Gedanken der Geister ?

Satan kann es nicht sein..
Siehe Dein Post
natü schrieb:Also: A l l e unsere Gedanken wurden von Geistern vorfabriziert. Von Engeln oder von G O T T .

bzw. von @shauwang als Antwort auf Deinen Post:
shauwang schrieb:korrekt getippt.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:49
@Ferb
Ferb schrieb:Der Erich ist lustig und bringen ein zum nachdenken
Jap , ich habe mir auch schon vieles von ihm angeschaut .
Immer wieder sehr interessant .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:50
@Nesca
@Ferb

Erich habe ich schon live erlebt. Ein wuselnder, kleiner, umhergetriebener Mensch. Na allerdings hab ich mir damals schon mein Autogramm abgeholt. Leider kann ich so das Buch nicht mehr verkaufen :D


melden
Ferb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:50
@Nesca
Kennst du David icke ?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:51
@Ferb
Nein


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:51
@Ferb
Ist das der Typ mit Reptiloiden oder wie die heissen?


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:52
Nesca schrieb:ach ja ?

wer sagt das ?
Weltuntergang oder die Rückkehr eines religiösen Erlösers, über den Dezember 2012 kursieren die wildesten Geschichten. Jetzt meldet sich Ufo-Forscher von Däniken zu Wort und spekuliert, wie sollte es anders sein, über einen Besuch von Außerirdischen...

...Stattdessen ist er überzeugt, dass Außerirdische zur Erde kommen werden. „Es kommt kein Heilsbringer irgendeiner Religion. Es kommen ganz einfach Außerirdische. Wie sie es versprochen haben“,

Ganz sicher ob der außerirdische Besuch im Dezember auch tatsächlich zu uns kommt, ist von Däniken jedoch nicht. Es gäbe zwar Quellen, die das Datum bestätigen, aber auch unter den Maya-Priestern "könnte es ja Spinner gegeben haben", so der Ufo-Experte.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:53
@Reigam
Und was soll mir das nun sagen @Reigam ?


melden
Ferb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:53
@Snowman_one
Ja der ist es
Es gibt ein Vortrag von dem der geht echt lange
Aber auch interessant
@Nesca
Wenn du Erich magst
kann es sein das der icke dir auch gefällt ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:53
@Reigam
Reigam schrieb:aber auch unter den Maya-Priestern "könnte es ja Spinner gegeben haben", so der Ufo-Experte.
Achtung Sarkasmus: Gottseidank gab es nur unter den Maya-Priestern Spinner. Unter Ufo-Experten verbietet sich diese Denkweise ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:54
Gwyddion schrieb:Weil ich wesentlich mehr Potential im Menschen sehe, weil der Mensch die Zukunft gestalten kann und auch wird.
Allerdings im Auftrag GOTTes @Gwyddion wie bereits gehabt ;)


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:54
@Nesca
Nesca schrieb:Und was soll mir das nun sagen
Da er auch nicht alle Zacken in der Krone hat. ;)


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:55
@Niselprim
Niselprim schrieb:Allerdings im Auftrag GOTTes @Gwyddion wie bereits gehabt
Sehe ich anders, aber gut.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden