Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:44
@Reigam
ach ja ?

wer sagt das ?

Ich finde den Däniken gar nicht so schlecht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:44
@Ferb
Nun ein gefallener sterblicher anfälliger Mensch gegen Krankheit und eine intakte unsterbliche Natur, wie passt das zusammen,die ganze Erde wurde mit Einbezogen in den Plan,daß man lernen sollte sich in der natur zu behaupten um Erfahrungen zu machen. Gott ist ein weiser Gott


melden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:45
@shauwang
Mag ja sein das der weise ist
Aber was kann die Natur dafür das der Mensch nicht hörig ist ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:46
@Nesca

Das mit dem Vorbildlichen Jesus ist ganz schön.

Auch, dass er noch ein paar Jährchen hatte, in denen er mal er selbst sein konnte, ohne das Gott im ständig über die Schulter schaut. Das mag ich ihm echt gönnen.


1x zitiertmelden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:47
@Nesca
Der Erich ist lustig und bringen ein zum nachdenken


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:47
@shauwang
Wir sind ein Teil dieser Natur. Wir sind nicht irgendwo ganz oben auf einer Leiter und blicken auf die Natur hinab


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:47
@Snowman_one
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Das mit dem Vorbildlichen Jesus ist ganz schön.
Ja :)
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Auch, dass er noch ein paar Jährchen hatte, in denen er mal er selbst sein konnte, ohne das Gott im ständig über die Schulter schaut. Das mag ich ihm echt gönnen.
Falsch , Gott ist überall ... ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:48
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Also: A l l e unsere Gedanken wurden von Geistern vorfabriziert. Von Engeln oder von G O T T .
So sieht man es natürlich als gläubiger Mensch ganz gerne. Damit stellt man sein Licht fein unter den Scheffel einer bisher nicht bewiesenen Entität Namens Gott.

Aber gut.. wenn dies Deine Meinung ist so akzeptiere ich diese natürlich, werde aber weiterhin an meiner festhalten. Weil ich wesentlich mehr Potential im Menschen sehe, weil der Mensch die Zukunft gestalten kann und auch wird.

Ach.. noch eine Frage bezüglich Eurer Theorie...

Die vielfältigen Arten, des Tötens, des Folterns, der Unmenschlichkeiten.. warum auch diese von Engeln oder von Gott vorfabrizierten Gedanken der Geister ?

Satan kann es nicht sein..
Siehe Dein Post
Zitat von natünatü schrieb:Also: A l l e unsere Gedanken wurden von Geistern vorfabriziert. Von Engeln oder von G O T T .

bzw. von @shauwang als Antwort auf Deinen Post:
Zitat von shauwangshauwang schrieb:korrekt getippt.



1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:49
@Ferb
Zitat von FerbFerb schrieb:Der Erich ist lustig und bringen ein zum nachdenken
Jap , ich habe mir auch schon vieles von ihm angeschaut .
Immer wieder sehr interessant .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:50
@Nesca
@Ferb

Erich habe ich schon live erlebt. Ein wuselnder, kleiner, umhergetriebener Mensch. Na allerdings hab ich mir damals schon mein Autogramm abgeholt. Leider kann ich so das Buch nicht mehr verkaufen :D


melden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:50
@Nesca
Kennst du David icke ?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:51
@Ferb
Nein


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:51
@Ferb
Ist das der Typ mit Reptiloiden oder wie die heissen?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:52
Zitat von NescaNesca schrieb:ach ja ?

wer sagt das ?
Weltuntergang oder die Rückkehr eines religiösen Erlösers, über den Dezember 2012 kursieren die wildesten Geschichten. Jetzt meldet sich Ufo-Forscher von Däniken zu Wort und spekuliert, wie sollte es anders sein, über einen Besuch von Außerirdischen...

...Stattdessen ist er überzeugt, dass Außerirdische zur Erde kommen werden. „Es kommt kein Heilsbringer irgendeiner Religion. Es kommen ganz einfach Außerirdische. Wie sie es versprochen haben“,

Ganz sicher ob der außerirdische Besuch im Dezember auch tatsächlich zu uns kommt, ist von Däniken jedoch nicht. Es gäbe zwar Quellen, die das Datum bestätigen, aber auch unter den Maya-Priestern "könnte es ja Spinner gegeben haben", so der Ufo-Experte.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:53
@Reigam
Und was soll mir das nun sagen @Reigam ?


1x zitiertmelden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:53
@Snowman_one
Ja der ist es
Es gibt ein Vortrag von dem der geht echt lange
Aber auch interessant
@Nesca
Wenn du Erich magst
kann es sein das der icke dir auch gefällt ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:53
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:aber auch unter den Maya-Priestern "könnte es ja Spinner gegeben haben", so der Ufo-Experte.
Achtung Sarkasmus: Gottseidank gab es nur unter den Maya-Priestern Spinner. Unter Ufo-Experten verbietet sich diese Denkweise ^^


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:54
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Weil ich wesentlich mehr Potential im Menschen sehe, weil der Mensch die Zukunft gestalten kann und auch wird.
Allerdings im Auftrag GOTTes @Gwyddion wie bereits gehabt ;)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:54
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Und was soll mir das nun sagen
Da er auch nicht alle Zacken in der Krone hat. ;)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 19:55
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Allerdings im Auftrag GOTTes @Gwyddion wie bereits gehabt
Sehe ich anders, aber gut.


Anzeige

melden