Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:18
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Natürlich musst Du auch die Wahrheiten und Lügen in den Schriften und Überlieferungen
unterscheiden lernen ;)
Nützliche Hinweise, kann jedes Buch geben. Aber das Satan sauer auf Adams Klugheit sein soll....das die Engel mir Radioaktivität handierten....also bitte. Eher glaube ich, dass wir alle aus Schlumpfhauen stammten. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:19
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:.also bitte. Eher glaube ich, dass wir alle aus Schlumpfhauen stammten
Ach gott.. :D.. blau waren wir doch alle mal, oder?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:19
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Eher glaube ich, dass wir alle aus Schlumpfhauen stammten. :)
ui, verwandt mit kali???
XD


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:20
@Gwyddion
ich nicht!!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:20
@Haret

Okay.. Du gehörst zu den Ausnahmen die die Regel bestätigen. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:20
https://encrypted-tbn2.google.com/images?q=tbn:ANd9GcR9gOOpwKT9y4mMnl9opuT3nEVgSvZW7Ol63VWLsi1jqZ_Pf7P7
ich hoffe, es geht...:P:


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:21
Nichts dagegen, wennst fragst @Nesca
Aber kann ich Dir auch gaaaanz viel Stuss erzählen
Also, etwas Nachrecherche ist eigentlich nie verkehrt
Genau und diese Recherche könnte sich auch als Stuss entscheiden ;)
:D
Also ist es doch eigentlich Wurscht :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:21
@Gwyddion
ja isso:))
noch nie blau gewesen in meinem leben, noch nie drogen versucht...
darf ich jetzt zu gott??
ok, der war scheisse:))


1x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:22
@Snowman_one

nicht böse, aber wer hat sie aus einer lange vergangenen Erdzeit hervorgeholt zu unserem Schaden?
Gott hat es zu unserer Strafe zugelassen.
"Er (Satan) wird die Köpfe großer Wissenschaftler verwirren, dass sie Waffen erfinden, mit denen man einen Großteil der Menschheit in wenigen Minuten vernichten kann" (zit nach der sog. diplomatischen Fassung, Maria in Fatima 1917).


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:22
@shauwang

Die 'Forscher' die nicht näher genannt werden, könnnen ihre Beweise nicht vorlegen weil die Wissenschaft sich krampfhaft an der 'Big Bang' Theorie festhlten will...
Es kann so interpretiert werden...

Schöne Annahmen, aber leider ohne Gehalt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:22
Zitat von HaretHaret schrieb:noch nie blau gewesen in meinem leben, noch nie drogen versucht...
*meld* :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:22
Zitat von HaretHaret schrieb:denkst du wirklich, ein wesen wie er würde einfach so mal die seelen von uns kleinen unbedeutenden menschen haben wollen??
einfach so?? und dafür jahrtausende lang kämpfen??

da wäre es bestimmt einfacher für ihn gewesen, gottes seele persönlich zu ergattern!
abgesehen davon, die menschheit vermehrt sich rasend mittlerweile, wie kommt er da nach?
Also @Haret GOTTes GEIST :D naja^^

Da Satan den Adam gemacht hat, ist Adam nicht unbedeutend für ihn
- für GOTT übrigens auch nicht, da ja GOTT der Gütige und Barmherzige :)

Wie Satan nachkommt? Hmm... durch - nö eher doch nicht... der Mensch ist im Aufwärtstrend ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:22
@Haret

Hm.. ich war schon blau, hatte schon mit Drogen hantiert ( weiche ) und auch schon reichlich Intimitäten.. komm ich jetzt in die Hölle?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:23
@Gwyddion
Ja




:P: was sonst ? ..... :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:24
@Nesca

Wenn es da so weitergeht.. Juhuuu.. :D :bier:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:24
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Hm.. ich war schon blau, hatte schon mit Drogen hantiert ( weiche ) und auch schon reichlich Intimitäten.. komm ich jetzt in die Hölle?
Hat nicht sogar Jesus gesagt: "wenn man sündigt, dann richtig".


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:25
@natü
Zitat von natünatü schrieb:nicht böse, aber wer hat sie aus einer lange vergangenen Erdzeit hervorgeholt zu unserem Schaden?
oder:
Zitat von natünatü schrieb:Böse Engel können falsche Himmelserscheinungen produzieren und Elemente verderben
(siehe z. Radioaktivität).
Was denn jetzt?
Das ergibt nicht viel Sinn.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:25
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:"wenn man sündigt, dann richtig".
Na.. wo kann ich denn dieses nachlesen :D


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:26
@Gwyddion
achja, die intimitäten...
ok, bin wieder ausm rennen hahahhaaa....

@Niselprim
ok, der mensch im aufwärtstrend... so sehe ich das auch, am ende wird der mensch alles! in der hand haben, und sonst niemand;))


3x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.08.2012 um 21:26
@Haret

ich bin kurz vor 50.. bei mir kommen langsam Altersweisheit, Starrsinn, Lebenserfahrung und bei den Intimitäten in Bälde der sogenannte Greisverkehr zum tragen.. :D


Anzeige

melden