Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 12:20
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das weiß ich und deshalb reicht es mir nicht
Was schlägst Du vor, um das zu ändern ?

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 12:21
@Kayla

Das hab ich doch bereits beschrieben :)

Noch mal von Vorne? :}


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 12:22
es reicht, sich zu fragen, bevor man eine Entscheidung trifft: "Was würde Liebe jetzt tun? Falls das nicht reicht, stelle man sich vor, was passieren würde, wenn alle Menschen diese Entscheidung träfen...spätestens dann erkennt man, ob eine Absicht, die man geneigt ist in die Tat umzusetzen, dienlich ist oder nicht, denn jeder ist alle...immer und in jedem Falle...es gibt nur eine Seele...


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 12:42
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Noch mal von Vorne?
Natürlich nicht, ich dachte nur es käme noch was dazu.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 12:45
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:es gibt nur eine Seele...
........oder einen Geist und ein Bewusstsein. Das Ganze ist das Eine und die Teile.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 13:45
Wir können immer nur im Leben,
dazu sind wir zwar nicht verdammt,
mit Sprache Etiketten kleben,
sonst wird Bedeutung nicht erkannt.

Abstraktbegriffe aber klemmen,
sie sperren sich, man braucht Konsens,
sonst werden sie uns spalten, trennen,
in Lager, und das ganz immens.

Die Sprachverwirrung trübt die Sinne,
man hadert, disputiert und kämpft;
der Atheist spielt oft die Spinne,
was unsre Stimmung merklich dämpft.

Die Wortloszeit, sie wird einst kommen,
da bin ich mir total gewiss,
bis dahin bleiben wir besonnen
und stiften keinen öden Driss.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 15:04
@Nerok
Da hab ich noch etwas von den amerikanischen Freunden:
http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=76351
http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=43959

Wenn man für solche Aussagen angeblich im Himmel landet, dann will ich lieber erst gar nicht dort hin...


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 15:09
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Wenn man für solche Aussagen angeblich im Himmel landet, dann will ich lieber erst gar nicht dort hin...
Sollten solche Menschen wirklich ins Himmelsreich auffahren, naja da pack ich mir für's Jenseits lieber nur Shirts und Kurze Hosen ein. :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 15:24
@Godsmalus
Reine C&P Beiträge sind zu unterlassen! Wenn Du Deine Meinung nicht kundtun willst, dann brauchst Du auch nicht die Threads mit C&P vollkleistern!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 15:25
@der_wicht
die meinung sollte noch kommen, aber da sie gelöscht wurde weis ich , daß es nicht erwünscht ist


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 15:26
Kreuz.net sollte immer und überall unerwünscht sein.
Sowas Menschenverachtendes habe ich seit langem nicht mehr gesehen.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 15:27
@Retrobyte
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Kreuz.net sollte immer und überall unerwünscht sein.
Sowas Menschenverachtendes habe ich seit langem nicht mehr gesehen.
Kann ich dir zustimmen ...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 15:28
@Godsmalus
Ob Deine Meinung auf Allmy erwünscht ist, das wird sich zeigen, wenn Du sie äußerst, was Du bisher nicht hast! Sollte Deine Meinung dementsprechend menschenverachted sein, wie eben auf den Links, dann wird es schwer...

Und nun zum Topic!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 15:29
mir war die zensur hier nicht bekannt, da ich aus einem freien land komme


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 15:33
Zitat von GodsmalusGodsmalus schrieb:mir war die zensur hier nicht bekannt, da ich aus einem freien land komme
Freie Meinungsäußerung setzt aber auch voraus, dass deine Mitmenschen dadurch nicht anderweitig verletzt werden, egal ob es physischer oder psychischer Natur ist.
Und deine Quelle toleriert ein solches asoziales Verhalten nicht nur, es unterstützt es!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 15:34
@Godsmalus
da ich aus einem freien land komme
Gelächter [...]


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 15:39
Die Polizei mußte die Mahnwache wie gewohnt vor antidemokratischen und gewalttätigen Antifa-Neonazis beschützen. Der Himmel übergoß die Homos mit Regen.
Die tapfere Gruppe betete zur Sühne den Rosenkranz. Gott segnete das Gebet mit einem starken Regen, der die unreinen Gomorrhisten einweichte.

Deren satanische Regenbogenfahnen klebten an den Stangen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Die gesamte erste Seite zeigte ein Photo von zwei Homo-Schlampen, die sich liegend angafften. Dazwischen lag ein mißbrauchtes Kind.
Quelle
http://kreuz.net/article.15727.html (Archiv-Version vom 24.08.2012)
http://kreuz.net/article.15725.html (Archiv-Version vom 25.08.2012)

Sowas sollte nun wirklich niemand tolerieren.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 15:43
@Retrobyte
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Sowas sollte nun wirklich niemand tolerieren.
Nein sollte man nicht ,also wer sowas unterstützt und auch für gut hält .... mir fehlen echt die Worte !


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 15:47
@Retrobyte
anscheinend doch nur hier in der enklave allmystery scheint es unter zensur zufallen.
daß atheisten so empfindlich sind wenn ihre meinung nicht bejubelt wird wußte ich ja.aber daß man gleich mit zensur droht ist eine weitere erfahrung mit ihnen.
sie halten sich wohl für was besseres


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

27.08.2012 um 15:48
ich hielt Kreuz.net zuerst für Satire.
die Artikel sind so dermaßen schlecht geschrieben. sprachniveautechnisch hätte ich Menschen 12 jährigen vermutet.
und ich konnte mir auch gar nicht vorstellen das es Leute gibt die so einen widerlichen Mist absondern
und das auch noch selber glauben.


Anzeige

melden