Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 14:51
@psreturns

wenn du mal unter ihren namen auf begründung klickst und dir die begründung durch liest...
dann weißt du es.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 14:52
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ist @Kayla deswegen gesperrt? :ask:
ehm..ja..sie/er hat 2 tage gekriegt das sie/er einen menschen der biologischen zugehörigkeit folgerichtig als primaten(affen) bezeichnet hat weil er es abstreitet..
eine lächerlichere sperrbegründung hab ich lange nichtmehr gesehen..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 14:53
@Nerok

na dann sollte man aber auch mal darauf aufpassen, was man so von sich gibt.
nur weill man sich intelligenter vor kommt, als jemand anderes, ist das kein grund,
beleidigend zu werden...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 14:56
@Koman

wo war das beleidigend?
shauwang sagt er ist kein affe/primat, kein tier.
kayla sagt: "er ist es ob es ihm passt oder nicht"

biologisch vollkommen richtig und ich sehe da keinerlei beleidigung.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 14:56
@Nerok

Ja. Erschreckend bei dem, was andere sich hier leisten dürfen.

@Koman

Dann lies diesen Thread mal richtig durch. Dann weißt Du wer hier ständig provoziert,
beleigigt usw.!


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:05
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:wo war das beleidigend?
shauwang sagt er ist kein affe/primat, kein tier.
kayla sagt: "er ist es ob es ihm passt oder nicht"

biologisch vollkommen richtig und ich sehe da keinerlei beleidigung.
jo das war mir doch klar.
ich sehe sie aber dick und fett die BELEIDIGUNG!

@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Dann lies diesen Thread mal richtig durch. Dann weißt Du wer hier ständig provoziert,
beleigigt usw.!
das hab ich....und ich kenne auch @shauwang
und bin auch nicht immer, einer meinung mit ihn...
aber beleidigen tu ich ihn trotzdem nicht...


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:09
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:das hab ich....und ich kenne auch@shauwang
und bin auch nicht immer, einer meinung mit ihn...
aber beleidigen tu ich ihn trotzdem nicht...
Ach, um @shauwang gehts mir gar nicht. Nur, dass @Kayla für eine
biologisch korrekte Aussage gesperrt wird. Was war daran bitte beleidigend?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:10
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Damit verstößt Du Dein eigenes Weltbild.
Zitier richtig und reiß nicht aus dem Zusammenhang
ich schrieb

Was bewiesen wird, nehmen wir mit Freude an. Doch leere Philosophie, menschliche Theorie und reine Spekulationen von Menschen akzeptieren wir nicht, ebenso wenig irgend etwas, das göttlicher Offenbarung oder dem gesunden Menschenverstand zuwider läuft.

was bewiesen ist UND was göttlicher Offenbarung oder dem gesunden Menschenverstand zuwider läuft

Bewiesen ist die evolutionstheorie nicht, sondern Widerlegt, mein Weltbild ist völlig in Ordnung
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Kein ausgewachsener "Wildfang" läßt sich domestizieren, man beeinflußt das Jungtier.
Auch einen wild aufgewachsenen Hund wirst Du nicht mehr zum Schoßhund machen.
Auch kein Jungtier sonst hätte man das längst gemacht, es geht aber auch Heute nicht,es bleibt ein unberechenbares Wildtier,oder kennst du ein Wolfzüchter der domestizierte Wölfe zur privaten Nutzung im Heim verkauft.


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:12
@psreturns
Also ich wusste nicht, dass Menschen zu den Affen/Primaten zählen. Dachte, wir wären eine eigene Gattung.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:13
@Ahiru
Teilordnung: Altweltaffen (Catarrhini)
Überfamilie: Menschenartige (Hominoidea)
Familie: Menschenaffen (Hominidae)
Tribus: Hominini
Gattung: Menschen (Homo)
Art: Mensch

Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).
Wikipedia: Homo sapiens

wir sind primaten/affen.

du, ich, @shauwang, @psreturns, @Kayla und sonst jeder.

und wenn ich mir dafür jetzt eine sperre fange dann ist es wirklich traurig.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:15
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Bewiesen ist die evolutionstheorie nicht, sondern Widerlegt, mein Weltbild ist völlig in Ordnung
Es gibt keinerlei Logik auf dieser Erde, mit der der erste Teil dieses Satzes in Einklang gebracht werden könnte mit dem zweiten Teil. Wirklich keine. Entweder - oder.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:oder kennst du ein Wolfzüchter der domestizierte Wölfe zur privaten Nutzung im Heim verkauft.
Eine doofere Argumentation hast du dir grad nicht ausdenken können? Welchem Zweck sollte das denn dienen, bitte?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:16
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Auch kein Jungtier sonst hätte man das längst gemacht, es geht aber auch Heute nicht,es bleibt ein unberechenbares Wildtier,oder kennst du ein Wolfzüchter der domestizierte Wölfe zur privaten Nutzung im Heim verkauft.
Wozu? Dafür gibt es Hunderassen, die für bestimmte Zwecke gezüchtet wurden.Was soll ich dann mit einem Wildtier?
Oder nimmst Du einen Muli zum Springreiten?

@Nerok
Danke! ;)

PS. das kommt einem Wolf aber schon nahe! ;)

Wikipedia: Tschechoslowakischer Wolfhund


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:16
@Nerok
Oh fuck, ich bin ein Trockennasenaffe. Das erklärt einiges :)

@Thawra
Die Evolution ist, auch wenns viele ungern hören, wirklich eine Theorie die zwar manche Sachen gut erklärt, andere dafür überhaupt nicht.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:19
@Nerok
Diese Ordnung basiert auf der Evolutionstheorie,welche selber unbewiesen ist.

@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Eine doofere Argumentation hast du dir grad nicht ausdenken können? Welchem Zweck sollte das denn dienen, bitte?
Sie dient dem Zweck die Realität zu zeigen und Phantastereien in ihre schranken zu verweisen



@psreturns
also kein Gegenbeweis d anke


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:21
@Ahiru

Evolution ist eine bewiesene Tatsache, z.B. (aber nicht nur) auf Ebene von Bakterien kann man sie auch prima beobachten.

Das heisst ja nicht, dass deswegen alles gelöst sein muss. Genauso wie die Relativitätstheorie: sie wird erfolgreich im GPS-System angewandt und stimmt offensichtlich im Kern. Das heisst aber nicht, dass sich deswegen unbedingt das ganze Universum erklären lassen muss.


@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Sie dient dem Zweck die Realität zu zeigen und Phantastereien in ihre schranken zu verweisen
Nein. Es ist eine schlecht geworfene Nebelpetarde und das weisst du auch ganz genau. Sorry, ich kann bei dir wirklich keinen guten Willen mehr annehmen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:24
@shauwang
Aus der Ähnlichkeit der DNA-Sequenzen unterschiedlicher Arten lässt sich zudem deren Verwandtschaftsgrad berechnen: Auf diese Weise bestätigten genetische Analysen, dass Bonobos, Gemeine Schimpansen, Gorillas und Orang-Utans (in dieser Reihenfolge) die nächsten rezenten Verwandten des Menschen sind.
Wikipedia: Homo sapiens


sry aber gegen deine DNA kommst selbst du nicht an.
Du und ich sind Primaten und haben sehr affige entfernte verwandte.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:26
@Nerok

Wikipedia ist nur eine Theorie, kein Beweis! :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:26
@Thawra
Bewiesen ist lediglich Genvariation innerhalb einer Art nichts übergreifendes zu einer anderen Art
nebel erzeugst du indem du von den Tatsachen abzulenken versuchst aber das wird dir nicht gelingen



@Nerok
Mit Leichtigkeit




Sorry aber das ist KEIN Beweis
Das sagt genau so viel aus wie anatomische Vergleiche, da die Anatomie von den Genen abhängt ist es doch selbstverständliche daß gleiche Arten gleiche Gene haben müssen.

Hast du nix intelligenteres


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:32
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:also kein Gegenbeweis
Worauf? Auf haltlos zusammengesponnen Schwachsinn? Beweise hast Du doch auch keine, laß
mich doch weiterfantasieren. ;)
Bin dabei doch in guter Gesellschaft! :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 15:34
@psreturns
Natürlich habe ich Beweise der Wolf lässt sich eben NICHT domestizieren , früher nicht und heute nicht.
Du solltes aufmerksamer lesen,dann würde dir manches klar werden ohne daß man es dir dreimal sagen muß


Anzeige

2x zitiertmelden