Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Schizophrenie, Wahnsinn, Madness, Spirituelle Gabe
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 01:09
@DerAngler

Sag mal, willst du uns hier verarschen?

Trolle haben wir hier genug, danke schön.


melden
Anzeige

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 01:10
@ihrunwissenden
hahaha man ist das lustig hier

Die Welt ist natürlich kein Organismus
Aber vermutlich meinst du das System und die Menschen darin
Und ja ich finde es gesund
Natürlich gibt es Ausnahmen aber der größte Teil ist gut so
Schizophrenie ist eine nicht heilbare und unberechenbare schwere psychische Krankheit unter anderen mit Wahnvorstellungen als Symptome
Willst die solche Menschen einfach nicht behandeln oder wie?


melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 01:10
@DerAngler


:)


melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 01:10
@ihrunwissenden

Ich kann nicht sagen in welcher welt du lebst, aber mit der realität hat sie nicht allzu viel gemeinsam.

Mit einer gesunden welt auch nichz


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 01:10
@ihrunwissenden


Ah, nun verstehe ich. Du trollst hier rum. Hättest du auch gleich schreiben können.

In welcher Psychiatrie hast du gearbeitet?
Wie hieß der Oberarzt dort?
Als was hast du dort gearbeitet?
In welcher Schule hast du deine Ausbildung gemacht?
Wie lange geht die Ausbildung?
Wie oft muss man zur Schule?
Wie heißen die Standardwerke, die man lesen muss für deine Ausbildung?


melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 01:11
@Twisted_Fate


Wenn sie kein Organismus wäre, würde sie ich wohl kaum ernähren wie einer :) Das können wir aber gerne per PN weiter diskutieren, wenn du möchtest


melden
DerAngler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 01:11
NEIN ich verarsche hier niemanden.

Aber irgendwie geht das hier am Thema vorbei


melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 01:12
@DerAngler

was wenn für ein thema?

Guck dir deinen eingangspost mal an.


melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 01:14
@ihrunwissenden
ja gerne


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 07:24
@Dr.Shrimp

woher kommen denn diese parallelwelten ? hokuspokus ? oder werden diese projeziert ? oder werden sie vielleicht von anderen "kranken neben sich stehenden " choerikern hervorgerufen ? oder isses "wurst" woher sie kommen ?

parallelwelten "koennen" eine gefahr sein ? ist das nicht paranoia ?... Paranoia (griechisch παράνοια paránoia, aus παρὰ parà „neben“ und νοῦς noûs „Verstand“; wörtlich also „neben dem Verstand“..


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 07:26
vielleicht sind schizophrene menschen nur "kopfkinogeburten" der paranoiden ??

alles klar, herr kommisar ;-)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 07:31
@Twisted_Fate ich bin mir ziehmlich sicher das man schizophrenie heilen kann, wir wissen nur noch nicht wie.


melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 09:48
@25h.nox
ja die Zukunft kennt man noch nicht
AIDS ist auch nicht heilbar aber vllt in der Zukunft.


melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 09:53
DerAngler schrieb:Aber irgendwie geht das hier am Thema vorbei
Was moechtest Du denn bitte ueberhaupt diskutieren? Was ist denn das Thema?

Du sagst, dass Du ueberzeugt warst, die Polizei verfolgt Dich (= paranoide Schizophrenie vom Feinsten), dass alle Deine Freundschaften zerbrochen sind weil Du "am Durchdrehen" warst.

Und dann erzaehlst Du, dass Du mittlerweile glaubst, eine besondere Faehigkeit zu haben, weil Du Dinge wahrnimmst, die andere nicht wahrnehmen.

Aehm - ja. Du nimmst Dinge wahr, die andere nicht wahrnehmen, weil sie einfach nicht da sind! Darin besteht Deine Krankheit!

Du sagst, die anderen Insassen der Psychiatrie erleben dasselbe - aeh, ja, weil sie an derselben Krankheit leiden wie Du!


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 10:10
@Alarmi (derrick?)

woher weist du denn, das die polizei ihn NICHT verfolgt hat ?

und was haben seine besonderen faehigkeiten mit einer krankheit zu tun ? vielleicht kann er etwas besonderes und woher willst DU wissen was @DerAngler wahrnimmt ?


melden
DerAngler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 10:24
Ja , wenn das alles so einfach wäre


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 10:25
@Alarmi


weil du schreist oh uups schreibst, meinte ich natuerlich, als wuerde dieses nichts mit dir zutun haben bist du fuer mich ein verdaechtiger .


melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 10:48
DerAngler schrieb:Als ich damals krank wurde, dachte ich , die Polizei verfolgt mich.

Und alle meine Freundschaften gingen kaputt weil ich durchgedreht bin.
Sie haben mir das nicht verziehen.
@larryned
hier sagt er DACHTE die Polizei verfolgt ihn


melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 11:02
larryned schrieb:weil du schreist oh uups schreibst, meinte ich natuerlich, als wuerde dieses nichts mit dir zutun haben bist du fuer mich ein verdaechtiger .
Du nimmst es mir hoffentlich nicht uebel, dass ich eine Diskussion mit Dir fuer wenig sinnvoll halte? :)


melden
Anzeige
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 11:03
das schliesst nicht aus das er verfolgt wurde .. auch wenn er es nur dachte oder glaubte, da wir dabei nur seine version kennen.... ende offen


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Den Spieß umdrehen.119 Beiträge