Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Schizophrenie, Wahnsinn, Madness, Spirituelle Gabe
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:24
@Atrati


meine gedanken denken das gleiche ...;-) solche menschen urteilen ueber andere das ist doch das eigentlich tragische daran und mit werkzeugen anno 1908 ...



melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:24
@Atrati
Atrati
schrieb:
Irgend was scheint da nicht zu passen. Erzähl im auch mal von den Momenten in deinem Leben, in denen es dir nicht so gut ging und was dir dabei so alles durch den Kopf ging. Jeder hat da was zu erzählen. Bleib dabei einfach ehrlich und der liebe Dr. hat bestimmt eine Diagnose die dich überraschen wird. ;-) Probiers doch einfach mal aus
Habe ich, weißt du, was er zu mir gesagt hat?

Er sagte wörtlich:

"Ich möchte Sie nicht in eine pathologische Ecke stellen."

Und verschrieben hat er mir nichts und heute geht es mir auch gut.
Dat isn komischer Psychiater, wa? :D



melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:25
@larryned
larryned
schrieb:
solche menschen urteilen ueber andere das ist doch das eigentlich tragische daran und mit werkzeugen anno 1908 ...
höre endlich mit dem lügen auf



melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:27
@larryned

Du musst Lügen, da so doof niemand sein kann, dass er immer wieder behauptet, es gäbe keine forschung obwohl er ausgewiesen keine ahnung hat.



melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:27
@Freakazoid


da kommt man nicht mehr raus aus der ecke ;-) hihi



melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:27
@larryned
Du bist noch nicht auf einen einzigen meiner Posts eingegangen...warum nicht?

Ich kann dir aus Erfahrungen berichten aber du willst diese scheinbar nicht sehen. Woher beziehst du eigentlich deine "Erfahrungen"?



melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:29
@larryned

Du bist doch in ner ecke und pöbelst von da.

Beweis mir mal, oder erklär, was du meinst was wir von 'anno 1908' übernmmen hätten.
Die definition von schizophrenie ist heute jedenfalls eine andere, die behandlung derselbigen auch, die akzeptanz in der bevölkerung und von seite des staates ebenfalls



melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:31
@Atrati

was shrimp schrieb ist btw durchaus wahr, schizphrene, und generell psychisch kranke, können ihre situation oft überhaupt nicht einschätzen.

das hat nichts mit menschen zweiter klasse zu tun, mit behinderten oder kindern musst du auch manchmal anders umgehen, eben weil sie nicht im vollbesitz ihrer geistigen kräfte sind



melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:31
@skeptikerin


weil ich deine post nicht verstehe... und zur meiner erfahrung, kann ich schreiben das meine mutter mit 18 jahren nach bautzen kam fuer 3 jahre wegen republickflucht



melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:32
@larryned

was hat bautzen denn zu tun mit unserem psychiatriesystem?



melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:32
@shionoro
@skeptikerin
@Freakazoid
Lasst euch von Larryned doch nicht aergern....das ist doch pure Provokation und weiter nichts! Don't feed the troll!



melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:33
@larryned
larryned
schrieb:
weil ich deine post nicht verstehe
Das kommt, weil du nicht lesen kannst.
larryned
schrieb:
und zur meiner erfahrung, kann ich schreiben das meine mutter mit 18 jahren nach bautzen kam fuer 3 jahre wegen republickflucht
Das hat genau NICHTS mit dem Thema zu tun.



melden

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:33
@larryned
Das tut mir leid

Hat aber mit Schizophrenie wenig zu tun, sondern nur mit dem Regime der DDR



melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:33
@DerAngler
Davon,wenns dir zu heftig wird,die Schirme hochzufahren und dicht zu machen,hälst du wohl nichts,eh??
Ich bin Empath,das geistlose,unterbewusste Gequatsche der Leute geht mir auf den Sack,es interessiert mich nicht,es hat mich auch nicht zu interessieren,also mach ich zu,dann bin ich herrlich schroff und mies gelaunt



melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:35
@larryned

Ja echt, was haben politisch Gefangene in der DDR mit Schizophrenie zu tun? :D



melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:39
ihr wurde oft genug gesagt das sie schizophren sei weil nicht mehr schlafen kann bei tueren die zu sind .. und was weiss ich noch alles. sie hat biss heute damit probleme

war wohl klar das das eure denkfaehigkeit sprengt ...



melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:40
@larryned

Kannst du, bitte richtige Sätze in Deutsch schreiben?



melden
Atrati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie, ist da was wahres dran?

03.04.2012 um 15:42
shionoro
schrieb:
was shrimp schrieb ist btw durchaus wahr, schizphrene, und generell psychisch kranke, können ihre situation oft überhaupt nicht einschätzen.
Oft, ja, oder besser manchmal. Bei Straftaten, wird aber ein Schizophrener, soweit seine Erkrankung den Behörden bekannt ist nicht mehr gleich behandelt sondern sofort zwangseingewiesen. Und um so pauschal vorgehen zu können, sollte das Bild der Schizophrenie deutlicher sein. Mir hat mal ein Chefarzt der Psychiatrie gesagt das, speziell die Schizophrenie schwer einzugrenzen ist und die Übergänge zu anderen Krankheitsbildern fließend sind. Das sagt doch schon alles....



melden