weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.704 Beiträge, Schlüsselwörter: Trinität, Dreifaltigkeit, Dreieinigkeit

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:03
@sonnescheint
sonnescheint schrieb:Der Mensch wurde durch die Verführung Satans sozusagen geistig getötet.
---
leider,stimmt das mit meiner meinung nicht,durch satan hat adam und eva gemerkt-bewusst was sie getan haben....kennst ja, sie haben erkannt das sie nackt waren etc.
1 Mose 3,2 Da sprach die Frau zur Schlange: Von der Frucht der Bäume im Garten dürfen wir essen; 3 aber von der Frucht des Baumes, der in der Mitte des Gartens ist, hat Gott gesagt: Eßt nicht davon und rührt sie auch nicht an, damit ihr nicht sterbt! 4 Da sprach die Schlange zu der Frau: Keineswegs werdet ihr sterben! 5 Sondern Gott weiß: An dem Tag, da ihr davon eßt, werden euch die Augen geöffnet, und ihr werdet sein wie Gott und werdet erkennen, was gut und böse ist!
6 Und die Frau sah, daß von dem Baum gut zu essen wäre, und daß er eine Lust für die Augen und ein begehrenswerter Baum wäre, weil er weise macht; und sie nahm von seiner Frucht und aß, und sie gab davon auch ihrem Mann, der bei ihr war, und er aß.

Die Schlanfe sprach: "Keineswegs werdet ihr sterben! 5 Sondern Gott weiß: An dem Tag, da ihr davon eßt, werden euch die Augen geöffnet, und ihr werdet sein wie Gott und werdet erkennen, was gut und böse ist!


Ihr werdet sein wie Gott und keineswegs sterben sagte Satan, was für eine Lüge!!!

Sie sind sofort gestorben und wurde aus dem Paradies vertrieben weil sie keine Gemeinschaft mehr mit Gott hatten durch Übertretung eines einzigen gebotes!!!

Nicht nur körperlich also, du siehst, auch geistig.


melden
Anzeige
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:03
@lightshot
so was zum nachdenken,mal ehrlich findest du gut, das man jesus GETÖTET hat?
wenn ja,schau einer begeht verbrechen dem wird Prozess gemacht,und jetzt kommts,er sagt verbrecher meine mama wird meine strafe absitzen,beispiel....


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:03
lightshot schrieb:Nix Hölle ich bin erlöst und freue mich schon auf den Herrn, ich Liebe ihn mehr als alles andere.
Aber du musst opfern, was du am Meisten liebst.
So wie es Jesus getan hat. Erst dann bist du erlöst.
@lightshot


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:05
@snafu
snafu schrieb:Aber du musst opfern, was du am Meisten liebst.
So wie es Jesus getan hat. Erst dann bist du erlöst.
neee, das dachte ich auch mal...aber so ists nicht....


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:05
lightshot schrieb:Ihr werdet sein wie Gott und keineswegs sterben sagte Satan, was für eine Lüge!!!
Satan hatte nicht gelogen, denn als sie starben, erkannten sie, dass es nur die Illusion des Gottes "ich" war, welche starb, und sie erkannten ihre Unsterblichkeit.


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:06
@lightshot
@lightshot
Die Schlanfe sprach: "Keineswegs werdet ihr sterben! 5 Sondern Gott weiß: An dem Tag, da ihr davon eßt, werden euch die Augen geöffnet, und ihr werdet sein wie Gott und werdet erkennen, was gut und böse ist!
...............
und warum hat er gelogen??augen sind aufgegangen den seit dem sehen-erkennen wir ja!!!


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:06
@personenschutz
personenschutz schrieb:Und was ist mit den Hindus,die sollten doch eigentlich vor Ihnen(den Muslimen)
auf der Rangliste stehen oder?
Nein die Hindus sind keine Antichristen weil es klar definiert ist wer und was ein Antichrist ist :)

1. Johannes 2,22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

Mohammed leugnete den Vater und den Sohn mit allen Konsequenzen.


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:06
@sonnescheint
sonnescheint schrieb:so was zum nachdenken,mal ehrlich findest du gut, das man jesus GETÖTET hat?
nein ist es natürlich nicht...ABER...
der akt MUSSTE sein...wie sonnst, sollten die menschen vollkommene liebe kennen lernen...?


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:07
@snafu
super manche lesen bibel und es steht,aber.....


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:07
@sonnescheint
Sind wir wie Gott?
Sterben wir?

Dieser ganze Satz des Teufels ist eine Lüge an Eva. Steht doch, lies doch selber.


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:08
@snafu
snafu schrieb:Satan hatte nicht gelogen, denn als sie starben, erkannten sie, dass es nur die Illusion des Gottes "ich" war, welche starb, und sie erkannten ihre Unsterblichkeit.
*lol*


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:08
Weisst du nicht, dass es die Schlange der WEISHEIT war?
Die Weisheit des wahren Gottes........
@lightshot


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:09
@lightshot
so ganz hat sanfu nicht unrecht...wir sind alle ein TEIL gottes...aber....


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:09
lightshot schrieb:Nein die Hindus sind keine Antichristen weil es klar definiert ist wer und was ein Antichrist ist
Stimmt ,ihr habt fast identischen glauben.Bei denen sterben auch die Götter und werden wiedergeboren :D


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:09
@snafu
snafu schrieb:Weisst du nicht, dass es die Schlange der WEISHEIT war?
Die Weisheit des wahren Gottes........
Offenbarung 20,2 Und er ergriff den Drachen, die alte Schlange, die der Teufel und der Satan ist, und band ihn für 1 000 Jahre.


Nein ist sie nicht.


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:10
@lightshot
brauch nicht lesen kenn ja schon.....aber schlange hat ja nicht gelogen,die augen sind uns aufgegangen,oder etwa nich!!!die geschichte geht weiter,gott hat menschen vertrieben,denn das wir-adam und eva-nicht auch noch essen von baum des lebens!!!!!!kennst ja oder??


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:10
@personenschutz
personenschutz schrieb:Stimmt ,ihr habt fast identischen glauben.Bei denen sterben auch die Götter und werden wiedergeboren
Nö. Das halt ich für nen Gerücht.


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:11
@sonnescheint

Ist der Mensch sterblich gewoden? Ja oder nein?

Ist der Mensch wie Gott? Ja oder Nein?


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:12
@lightshot
habe ja geschrieben den anderen baum des lebens,haben wir nicht geschaft,den vertrieben sind wir aus paradies!!!!


melden
Anzeige

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

20.09.2012 um 23:14
Bei uns Muslimen ist es umgekehrt .Wer Gott zum Menschen degradiert ist ein Scheitan :D

@lightshot


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden