Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion vs Wissenschaft

4.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:04
@Freakazoid
es ist der Beweis , daß
wahre Religion wie ich sie vertreten mit
wirklicher bewiesener Wissenschaft übereinstimmt.
Ich, als Vertreter dieser wahren Religion, gebe das hier schriftlich deutlich zur Kenntnisnahme

Anzeige
2x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:06
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Du verstehst das Wort fallen? Es bedeutet nicht aufsteigen, es ist das verfickte gegenteil davon.
aha, was soll dann deine frage, wenn sie nur eine einseitige antwort zu erzwingen versucht.
schäm dich was


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:06
@feeltree

Sag mal hast du keine Hobbys außer mich zu trollen?

BEI DEM VERFICKETEN ERSTEN TEXT AUF DEN DU GEANTWORTET HAST STEHT DA
@feeltree
Steht das da?

NEIN! Das tut es nicht.

HÖRE VERFICKT NOCH MAL AUF MICH ZU NERVEN!!!

UND JA ICH WERDE DIE GANZE ZEIT AUF DIE ERDE GEZOGEN!


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:07
@Freakazoid
Schrei hier nicht rum wenn du keine andere Meinung verträgst dann halt dich zurück ,oder.....


2x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:09
@shauwang
Du weisst schon, dass ein Zirkel- oder Ringschluss nichts aussagt, oder etwa nicht?


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:09
@shauwang

Das ist nach wie vor kein Beweis. Das ist nur eine Behauptung von dir.
Es ist eine Behauptung das du irgendeiner Religion folgst.
Es ist eine Behauptung von dir, dass sie wahr sein soll.
Es ist eine Behauptung von dir, dass du sie vertrittst.

Alles Behauptungen und kein Beweis.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Schrei hier nicht rum wenn du keine andere Meinung verträgst dann halt dich zurück oder.....
Was oder?

Kommt dann dein Gott und bestraft mich? Oh kann er nicht, weil er eingebildet ist.


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:10
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Schrei hier nicht rum wenn du keine andere Meinung verträgst dann halt dich zurück ,oder.....
oder der, den er beleidigt wird gesperrt... :D unglaublich aber wahr :D :D :D


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:11
@unitone

Sry, aber ich wurde hart getrollt gerade und habe dafür auch zurecht meine Verwahnung bekommen.


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:13
@emanon
es ist immer amüsant was du aus meinen Beiträgen herauszulesen glaubst

hinter meinen wahren Religion stehen Millionen


3x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:19
Zitat von shauwangshauwang schrieb:hinter meinen wahren Religion stehen Millionen
Wahre Religion?? :}

In dem man etwas unbewiesenes als Belohnung verspricht bzw. androht? :}

Denke diese Zahl macht eigentlich nur deutlich wie viele nicht imstande oder gewillt sind ihren "wahren Religion" ernsthaft zu hinterfragen :}


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:22
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:hinter meinen wahren Religion stehen Millionen
Ich glaube hinter deinem Glauben stehst nur du, die stellst dich zu den und sagst die sind Teil von dir.
Hier haben sich Christen, also richtige hardcore Gläubige von dir distanziert.
Klar, sind das keine echten Gläubigen für dich, aber nein, ich glaube du bist mit deinem persönlich erfundenen Glauben ganz alleine.


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:24
hinter meinen wahren Religion stehen Millionen

War beim dritten Reich genauso, trotzdem ist das bis heute nicht ein Beweis oder eine Legitimation. @shauwang


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:26
@Keysibuna
ausser von Usern Beiträge zu bezweifeln, kannst du auch substanzielles Sachliches mal bitte bringen worüber man diskutieren kann. Danke

@Freakazoid
schön daß auch du Glauben kannst
@univerzal
was soll der Vergleich,willst du meinen Glauben hier nur beleidigen


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:28
@shauwang
Ich will dir zeigen, dass eine Idee noch lange kein Beweis ist, selbst wenn Millionen daran glauben.


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:29
@univerzal
ja klar dazu machst du zu meinem Glauben den vergleich zum NS Regim, toll was du drauf hast.


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:30
@shauwang

Ja, ich weiß nicht was in deinem Kopf vorgeht, ich habe da so vermutungen, aber dafür würdest du wieder den melde button drücken und dich massiv drüber freuen, dass du das wieder gemacht hast.

Christen haben sich von dir distanziert, weil du echt wilde und seltsame Dinge behauptet hast.

Und angeblich Millionen auf seiner Seite zu haben, ist keine besondere Leistung. Man soll nicht stolz auf Mitläufertum sein.


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:31
@shauwang
Letztlich habe ich nur das 'Argument' verglichen, also mach dir nicht das Höschen nass. Ich weiss nichtmal, welcher Religion du überhaupt anhängst.


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:32
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ja klar dazu machst du zu meinem Glauben den vergleich zum NS Regim, toll was du drauf hast.
Wirklich? Das ist das was du daraus ziehst, eine künstliche Beleidigung?

Er hat damit nur zum ausdruck gebracht, dass es Millionen Anhänger für die Nazis gab. Das sie diese Anhänger hatten, bedeutet aber nicht, dass ihre Meinung richtig war.

Ebenso ist es mit deinen Angeblichen Anhängern, nur weil es viele sind, bedeutet es nun mal nichts, außer du willst natürlich sagen, das die Anhänger zählen, dann würden aber auch die der Nazis zählen.


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:32
@Freakazoid
Nun wenn du nicht weist, solltest du hier nichts schreiben, kleine Empfehlung
@univerzal
Sorry jeder vergleich mit dem NS regim ist eine schlimme Beleidigung


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 11:33
@shauwang

Ein Weiterexistenz nach dem Tode ist eben nicht bewiesen, schon gar nicht das ein Mensch nach dem Tode weiterexistieren soll !

Also das was die Religion (ein Menschenwerk) macht, diese Ungewissheit für seine eigene Zwecke zu missbrauchen in dem es Menschen etwas versprechen versucht was gar nicht gibt.

Und diese "Versprechen" werden in schriftlicher Form festgehalten und in denen wird das auch behauptet das es so ein Weiterexistenz geben soll, also ist es unvermeidlich deren Inhalt nach Wahrheitsgehalt zu überprüfen!

Überzeugung, die durch Informationen aus einem Buch stammen die voll mit Widersprüchen ist, kann viele Fehler beinhalten und die dadurch entstandene "Vorstellung", das es "Wahr" sein soll ist also nur ein Trugwahrnehmung.

Glaube ohne Basis bzw. mit Widersprüchen vollgestopfte, kann leider nicht Wahr sein und trotzdem versucht man diese "Glaube" als Antwort auf alles ansehen zu wollen.

Denke es wäre für alle etwas hilfreich wenn wir wüssten WARUM man es will/muss. :}


Anzeige

1x zitiertmelden