Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Kontakt, Austausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

19.09.2012 um 17:12
Kann jemand hier näher erklären, was es mit dem Austausch, sowie der Beeinflussung über die Augen auf sich hat? Was wirkt wie? Allgemein die bewusste Steuerung von Energien und das Bewusstwerden seiner selbst?

Was tragen wir in uns, das für andere attraktiv erscheint, mit dem Spüren dessen, vor allem bei Nähe von zwei Lebewesen und detaillierter bei Augenkontakt?

Gerüche von Lebewesen und ihre Macht sowie Steuerung, sowie die Stufen der Bewusstwerdung, was da geschieht und wie diese erreicht werden kann?

Und auch warum die Leute sich zieren darüber zu reden?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

19.09.2012 um 17:23
in Bezug auf Augen, die Augen sind der Spiegel der Seele ...


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

19.09.2012 um 17:45
@tlc
Danke für die Antwort. Deine Information sind wie aus dem Topf an Informationen den ich schon inne habe. Schriften Oshos kratzen z.b., als wenige zugängliche Schriften von Spirituellen oder Religionen, ein wenig was an von dem worüber ich mehr erfahren will.

Hat jemand einige ausführliche, offene Antworten auf die Fragen?


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

19.09.2012 um 18:41
@III
Als Blickkontakt bezeichnet man den wechselseitigen Blick zweier Personen in die Augen, wenn dieser von beiden wahrnehmbar ist.

Blickkontakte sind ein wichtiges Ausdrucksmittel der Körpersprache (hier: Mimik) und ein zentraler Bestandteil der nonverbalen Kommunikation. Kaum eine andere Mimik vermag einen so facettenreichen Ausdruck zu vermitteln (das Auge als Spiegel der Seele).
Blicke können die Emotionen, Stimmungen bzw. die Absicht einer Person vermitteln. Der Augenkontakt zeigt auch, wie wichtig dem Kommunikator der Rezipient oder der Anlass ist
wiki

meinst du das oder was tieferes


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

19.09.2012 um 20:36
@shauwang

Ich denke es sind einige Hinweise, in meinem Anfangspost im Thread, enthalten darüber was ich meine. Aber um es zu verdeutlichen: Es geht um energetische Vorgänge, was passiert, wie es passiert, die Bewusstwerdung darüber...


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

19.09.2012 um 22:20
Blicke sind wie Energie, gebündelt zu Strahlen und gefüllt mit viel Information.

Ein bekanntes Beispiel:
Mir selbst ist es schon mehrere Male passiert, euch vielleicht auch...
Ich sitze mit einem Freund in einem Cafe und plötzlich verspüre ich den Drang mich umzudrehen und seh, dass mich einer anstarrt (es war ein alter Bekannter). Ich sass da mit dem Rücken zu ihm gewandt.

Es ist so komplex, das niemand einen Beweis für solche Dinge hervorbringen kann.
Ist aber auch nicht nötig, denn es passiert einfach. Man handelt intuitiv.

Daneben gibts natürlich auch die Aura oder wie sie modern genannt wird "die Ausstrahlung"
Da scheint einem plötzlich jemand symphatisch oder gar nicht, ohne etwas über den Anderen zu wissen.
Funktioniert aber nur, wenn man sich nicht auf das optische reduziert.

Ich kriege meistens keine Sitznachbarn im ÖV, warum kann ich nicht sagen. Da seh ich durchaus ernstere Gestalten^^
Ich glaube da langsam, dass die Leute unsicher sind oder überfordert mit der Einschätzung.

Scheinbar strahle ich etwas aus, was manchen nicht geheuer ist, was sie zum Teil auch sprachlos zu machen scheint.

Das sich eine Person anzgezogen fühlt, beruht auf unterschiedlichsten Faktoren:
Bewusste und unbewusste.
Aussehen, Geruch, Interessen, Charakter etc. (Kommt auf den Menschen an, auf was er sich fixiert und ihm am wichtigsten erscheint (auch unbewusst).
Die Optik schein allgegewärtig und sehr wichtig zu sein, leider muss ich sagen.
Wir assoziieren unterbewusst sehr viel.

Die Bewusstwerdung: Was verstehst DU darunter?
Bewusst leben, den Moment und NUR den Moment leben.
In dich kehren
Meditation betreiben
Lerne dich kennen
Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Kopf

Warum sich die Leute zieren darüber zu reden?
Ich denke der Grossteil glaubt nicht daran. Wobei glauben das falsche Wort ist, denn es ist wahr sonst würde es nicht funktionieren.
Spiritualität und Esoterik ist verpöhnt.

Spiritualität ist eigentlich sehr wichtig für uns, um unseren Geist zu erweitern und selber zu denken. Wir verändern dadurch auch unseren sozialen Umgang und der lässt auch wirklich zu wünschen übrig. Man beobachte nur mal, dass viele das Grüssen als unwichtig erklären.

Lg


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

20.09.2012 um 01:41
@III


Informationen werden ausgetauscht...dabei sind die Augen nur ein spiegel der Seele, welche die Informationen wiedergibt...


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

20.09.2012 um 12:49
@AncientRaven
Das sind einige gute Erklärungen von dir. Einige Effekte, wie die Wahrnehmung von anderen sind mir bekannt. Das mit dem Herzen stellt ein kleines Problem dar, da jedes mal wenn ich es in jungeren Jahren schaffte, die ganze Welt, zumindest meine nähere Umwelt alles dagegen unternahm, sodass ich nicht in der Lage bin auf dieses zu hören. Auf sein Herz zu hören scheint sowas wie eine Grundvoraussetzung zu sein bewusster zu werden. Danke trotzdem für diese Tipps.

Apropo Herz: Was ist das eigentlich? Was ist in diesem enthalten? Kann was verloren gehen, hinzu kommen, durch einen selbst und andere, und wie geschieht das?

Ich meine die Leute die schon bewusster Leben, diese Energien wahrnehmen und sich dieser bemächtigen, einige Level über dem wahrnehmen von Leuten in der eigenen Nähe. Warum wollen diese nicht über die Wirkweise, was da passiert usw. reden, sondern weichem dem aus, wenn sie gefragt werden?

Was den Geruch angeht: Wie funktioniert es das der Geruch eines Lebewesens andere beeinflusst, sich anhaftet? Ist die offensive und defensive Nutzbarkeit dieses Eigenschaft erlernbar?

@dergeistlose
Sind die Augen "nur" ein Spiegel der Seele, sowie der Kanal über den Informationen ausgetauscht werden, oder kann die Seele damit auch manipuliert-, sowie Energien entfernt wie hinzugefügt werden? Wie geschieht das ganze, und was ist nötig um es zu lernen?


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

20.09.2012 um 12:53
@III


Ob man damit manipulieren, Energien entfernen oder hin zu fügen kann, kann ich dir nicht sagen...wieso willst du das wissen...:)


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

20.09.2012 um 16:20
@dergeistlose

Du kannst es mir nicht sagen, aber fragst warum ich das wissen will! Weißt du es nicht, oder kannst du es nicht sagen?

Ich will es wissen, weil es meine Welt bereichert.


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

20.09.2012 um 20:14
Besser gesagt, diese Informationen sind sehr wichtig für mich? Kann da jemand tiefe Einblicke geben?


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

21.09.2012 um 01:56
@III


Solches Wissen weiter zu geben, kann unter Umständen ziemlich gefährlich sein...in wie weit bereicht dir die Fähigkeit manipulativ zu wirken deine Welt...?!


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

21.09.2012 um 04:00
@dergeistlose

Ich frage nicht danach diese Fähigkeiten zu erlernen, oder über etwas das jemand schreibt bewusster zu werden, sondern darum schnörkellos erklärt zu bekommen was da läuft.


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

21.09.2012 um 15:53
Hare Krishna

Lieber @III


Du bist wie ich und alle andren in den verschieden lebendigen Körpern hier im Universum.

Ich und Du bist Der Jiv = das Lebendige - Atma = Wesen = die Seele = das Fraktal - des Ursprungs Gott -der im Sanskrit Krishna genannt wird, nie geboren worden - sondern aus dem Ursprung ge - ent - sprungen. Selbstleuchtend, winzig klein - aber nicht All umfassend - All anziehend, nicht " ALL" - sondern nur "fassend"

Ich und Du bist wie dieser Ursprung selbst - Sat = Ewig - Cit = Bewusst immateriell Wissend - Ananda = Glückselig - Vigraha = immaterielle Form habend.

Ich und Du bist Bhakti prema = Immaterielle Hingebungsvolle Dienende Liebe. Die du deiner individuellen Gottes Expansion (die es ja in unendlichen immateriellen Namen und Formen gibt) oder dem Ursprung Krishna selbst in Lilas = Rasas immaterielles Liebliches spielen, dem Ursprung Gott darbringst, ohne jemals zu unterbrechen.

Da zu brauchst du und ich kein aus Materie bestehendes Bewusste Sein - kein ich - kein ego - keinen Geist - keine Intelligenz - keinen Verstand - kein Intellekt - keine Erkenntnis - kein Sinne oder einen Körper aus Materie .

Das bist du und ich wenn wir nicht in einem Universum sind. In diesem Zustand weißt du und ich nicht was matrei ist. Sondern nur was immateriell ist - so wie du und ich selbst.

Wenn wir in einem Universum sind, sieht das anders aus.Dann haben wir du und ich von unserem Ursprung in seiner individuellen Expansion zwischenzeitlich getrennt,hier im Universum wissen was matrei ist aber nicht was immateriell ist, was wir sind.

Hier im universum sind wir immer noch : Sat = Ewig - Cit = Bewusst immateriell Wissend - Ananda = Glückselig - aber leider haben wir unsere immaterielle Form nicht mit uns im Universum - die ist in der immateriellen Welt auf dem immateriellen Planeten des Ursprung, von ihm selbst ausgefüllt und wartet auf unsere RÜCKKEHR. Darum inkarnieren wir laufend in neue Körper geschaffen aus Materie..

Hier im Universum brauchst du und ich ein aus Materie bestehendes Bewusstes Sein - ein ich - ein ego - einen Geist - eine Intelligenz - einen Verstand - ein Intellekt - eine Erkenntnis - die Sinne (das alles ist unsere Psyche) und einen Körper aus Materie .Da ist unser höheres materielles Ich Ego Geist Bewusstes Sein.

Das sich dann selbst, wenn wir wie jetzt, einen Menschenkörper angenommen haben - dort hinein kopiert und sich ein menschliches Bewusstsein anlegt, wenn wir uns damit verkörpert haben nennen wir uns Mensch Ich bin der und der oder die und die .

Wenn du mal genau hin hörst - siehst - verstehst du erst wenn du es gehört - beziehungsweise gelesen hast was du oder ich gedacht habe . Wir können nicht wissen was wir denken - denn erst nach dem es deutlich hörbar oder sichtbar gemacht worden ist Verstehen wir unsere eigen Gedanken und die der anderen -vorher Verstehen wir sie nicht - wir Verstehen sie auch nicht wenn sie in einer Sprache gesprochen geschrieben sind die nicht in unserem Gedächtnis gespeichert ist.

Wenn ich denke, werden mit einer unwahrscheinlichen Präzision - automatisch - Konsonanten - Vokale - Silben aneinander gefügt, die das gewünschte gedachte in Wörtern - Begriffen und Sätzen im inneren gehörten oder von andren laut gesprochenen Begriffen und Wörtern Sätzen in einem bestimmten gewünschten Kontext uns Verstehen lässt, was gewünscht, gedacht, gewollt wird. Wenn keine grammatische Sprache - also ein Alphabet vorhanden ist, das gelernt (Programmiert) - wurde - kommen nur Konsonanten und Vokale - Laute und eine Körper Sprache (Gesten) zum Ausdruck.

Wenn wir sehen, sehen wir nur das, was schon wissen ist, selbst wenn wir es nicht kennen oder wissen,
Sehen wir es. Dann müssen wir es kennen lernen - da zu brauchen wir unsere Psyche
Z.B. eine Skulptur - die uns absolut nicht sagt, aber uns irgend wie fasziniert anzieht.
Einen anderen fremden Menschen vor dem wir uns fürchten, aber angezogen werden.

Das weißt darauf hin, das wir (Seelen) - uns in einer Maschine befinden, die uns sehr exakt angepasst ist ( das wachsen) wie ein Maßanzug genau passt, nur für unser individuelles Bewusstes Mensch Sein - Ich Ego - Geist Psyche System erschaffen wird.

Bewusstsein ist also das, was ist - es wird also von dem fraktal Gottes - der Seele in Verbindung mit Identifikation eines angenommen - er - gewachsenen Körpersystem benutzt - das ist dann die aus Materie bestehende Verkörperung des Bewussten Seins.

Die Seele ist also auch ewiges - immaterielles - Glückseliges Lichtwesen ohne Form wenn sie beide Körpersysteme vollkommen abgelegt hat - dann ist sie parat wieder ihre ewige immaterielle bewusste wissende glückselig Form im immateriellen Reiche Gottes anzunehmen.

Darum, solange wir hier auf Erden leben - sollten wir auch nicht im Geiste in Gedanken auf negative destruktive Anspielungen antworten - solche Anspielung zerren nur Wörter - Begriffene in unserem Gedächtnis zu tage (in unsere Mensch bewusstes Sein) die wir schon längst neutralisiert haben - schon längst als nicht gebräuchlich erkannt haben. Wir sollten solchen Menschen vergeben - die uns provokativ aggressiv so versuchen an zu Sprüchen.Denn sie wissen nicht was sie tun, sie tun nur das was andre destruktive negative höhere Wesen ihnen durch ein Erziehungssystem, beigebracht haben durch deren Lebenssystem -z.b. die Demokratie in unserer zeit, die eigentlich nur den stärken das Recht zu einem nach ihrer Meinung beinahe himmlischen irdischen recht einräumt.
Solche Wesen sind nicht daran interessiert das es allen himmlisch geht, sondern nur ihnen selbst.

Nun gilt es solche Wesen sichtbar für alle zu machen sie beim Namen zu nennen.

Wen sie mental psychisch negativ destruktiv - physisch tätlich werden, sollen wir uns verteidigen, sie aber nicht töten.

Das ist der neue - alte - Mensch - der durch Selbsterkenntnis individuell das für sich erkennen soll
( eigentlich muss ).

Spirituelle ist dann - nicht bewusst auf solche negativen und destruktiven Dinge - einzugehen, sie Konsequent abzulehnen und sie durch harmonische friedliche kooperierende Gedanken Worte Begriffe Taten zu er setzen - bei negativen Menschen sich nie von ihre negativen destruktiven Art beeinflussen zulassen. Ihnen zeigen, das ihre Destruktion und Negativitet keinerlei Einfluss auf einem selbst ausübt.

Das ist spirituelle Kraft, das ist bewusstes Sein. das ist hingebungsvolle dienende Liebe zum Ursprung. So könnte vorgegangen, so könnte es vor gelebt werden.

L.G:
Bhakta Ulrich


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

21.09.2012 um 17:29
@BhaktaUlrich

Das sind einige interessante Informationen! Wirklich! Jedoch gehen sie nicht auf meine Fragen ein. Auf dich bezogen: In hinduistischen Tempeln riecht es immer recht intensiv, immer derselbe Geruch, welcher sich intensiviert, wenn Krishna, oder einem anderen Gott gehuldigt wird, oder erst dann auftritt. Siehe einen Zusammenhang, zu den Fragen in meinen vorherigen Posts!

Besonders interessiert eine Beschreibung dieser spirituellen Kräfte. Die manipulativen, über die Augen, das Fokussieren von Energie z.B. eine über einen Finger transportierte Absicht, das Becken einer Frau, wobei Lust auf diese entsteht, wo keine war, auch Gerüche von Lebewesen und die Wirkung wie Einsetzmöglichkeiten um Einfluss auszuüben.... Zusätzlich zur offensichtlichen Beeinflussung: Kann aus einer Seele etwas weg genommen, oder hinzu gefügt werden über andere Menschen, und wie geschieht das, welche Voraussetzungen bestehen?

Ich hörte einst von vielen Göttern um uns und mit uns, die nicht ZURÜCKKEHREN wollen, da sie hier verehrt werden und etwas Besonderes sind...

Was deine Beschreibung von negativen und positiven Menschen angeht: Wir werden darauf konditioniert negatives oder positives anzuziehen. Dabei wird das Unterbewusstsein darauf trainiert sich schlechten oder Stimmungserheiternden Situationen auszusetzen, sowie die Aufmerksamkeit und das "Interesse" auf negatives oder positives getrimmt.

"Das ist der neue - alte - Mensch - der durch Selbsterkenntnis individuell das für sich erkennen soll ( eigentlich muss )."

Was soll das heißen? Was erkennen? Und wenn jegliche Selbsterkenntniss zerstört wurde, und nur noch das von der Umwelt erzeugte Ego agiert, was dann?

Vergebung ist übrigenz eine Farce, da entweder "vergeben" wird aus der Erhabenheit und dem Hohn heraus, oder auf der anderen Seite "Vergebung" nichts weiter als Unterwerfung und ein Gnadenersuch ist.


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

21.09.2012 um 18:31
Hare Krishna

@III

Ich lese eine Ahnungslosigkeit aus deinem schreiben.

Ich lese nicht, das du auf die Beschreibung des bewussten Sein eingehst.
Sondern das bei dir in dem Augenblick - wo du Hinduismus schreibst - Ablehnung nicht Verstehen - wollen ? können ? deiner seits.

Spirituelle kraft - ist die Kraft die sich als bewusstes Sein in jedem Wesen zeigt. Diese Kräfte
können erst aktiviert werden, wenn eine Verbindung hergestellt ist.
Ja zu wem oder was denn ?

Zum Param Atma - Param Atma ist die Überseele - das spirituelle Übersteuerende energetische kraft Prinzip.Wenn es aktiviert ist kann jede - Person Kräfte aufweisen die die eines normalen Menschen überlegen sind. Jesus zeigte wie man das machen soll. Buddha zeigte das - Indische Yogis zeigen das - immer noch - jeder Mensch der sich auf seine Wünsche, Gedanke mit Willen konzentriert wird erfahren wie genau diese Kräfte und Energien wirken.

Der Seele selbst kann nichts weggenommen werden - sondern nur ihrer Identifikation - wie zum Beispiel der Tot des eigenen angenommenen Körpers als extrem.

Das erkennen des eigenen selbst - das unsterblich ist, kann unterdrückt werden wie in unserer Zeit.
Das sexuelle Interesse - geschieht nicht nur über die Augen - denn auch blinde Menschen werden von dieser eingenommen.

Das Interesse ist im bewussten Sein im Gedächtnis des Unterbewusstsein und dem menschlichen gespeichert ( für den Menschen in seinem Gehirn ) , als Information. Erst durch die Psyche = Ich - Ego - Geist- Intelligenz- Verstand -Intellekt- Erkenntnis und den Sinnen. Durch sehen-hören -riechen schmecken und fühlen wird ein jeder sich entscheiden müssen ob er /sie Sex will.

Das ist aber von der Intensität der Hingabe und des Dienen zu der eigenen oder der anderen Psyche und den Sinnen in liebe möglich. Tut man das nicht, wird Sex irgend wann destruktiv negativ Routine.

Das ist der neue - alte - Mensch - der durch Selbsterkenntnis individuell das für sich erkennen soll
( eigentlich muss ).

Spirituelle ist dann - nicht bewusst auf solche negativen und destruktiven Dinge - einzugehen, sie Konsequent abzulehnen und sie durch harmonische friedliche kooperierende Gedanken Worte Begriffe Taten zu er setzen - bei negativen Menschen sich nie von ihre negativen destruktiven Art beeinflussen zulassen. Ihnen zeigen, das ihre Destruktion und Negativitet keinerlei Einfluss auf einem selbst ausübt.

Bhakta Ulrich


melden

Spirituelle Kräfte und Vorgänge - Bewusstsein?

21.09.2012 um 20:03
@BhaktaUlrich

"jeder Mensch der sich auf seine Wünsche, Gedanke mit Willen konzentriert wird erfahren wie genau diese Kräfte und Energien wirken."

Dafür ein Danke. Von all meinen Erkenntnissen, ist diese noch nicht untergekommen! Zum Param Atma: D.h. je mehr sich ein Mensch auf seine Wünsche und Gedanken konzentriert, je mehr er auf sein eigenes Wohlbefinden fixiert ist, und das agieren in der Welt darauf ausgerichtet ist, sich auch Erfolg einstellt, desto mehr öffnet sich das Bewusstsein für passives Wahrnehmen wie aktives Wirken dieser Kräfte! Überhaupt laufen nicht wenige Menschen herum, die sich derer bewusst sind.

Ich kann nicht auf die Beschreibung des bewussten seins eingehen, da ich selber nicht bewusst bin. Das ist so als würde ein Blinder beschreiben welche Farben er auf einem Blatt Papier gesehen hat, Z.B.

Hmm... die Kräfte, deren Beschreibung in Wirkung und was involviert ist, habe ich durch dich nicht gefunden! Ich verstehe nicht warum sich jeder ziert davor diese manipulativen Kräfte zu beschreiben.

P.S. Wir alle sind oder wollen destruktiv sein gegenüber anderen, da dadurch Liebe, Glück und Heiterkeit zu einem kommen. Je größer der Schaden ist den wir bei anderen verursachen, und desto kleiner die eigenen Konsequenzen, desto mehr positive Energie wandert zu uns. Ob durch physische oder verbale Gewalt, menthale, das eigene Aussehen, dem Status und Ansehen, welchen z.B. jemand als spiritueller Guru auf einem Berg geniest... Die gewonne Liebe teilen wir mit Menschen auf ähnlichem Level, heißt von denen wir erwarten ähnlich viel oder mehr zurück zu bekommen. Dabei können auch Kooperationen entstehen, wie das z.B. zusammen, innerhalb eines Fußballvereins, einer Liebesbeziehung zwischen Mann und Frau, einer Familie oder Organisation, Religionen... anderen Schmerz und Leid zugefügt wird, um vorranging selber zu wachsen, sekundär die Gemeinschaft zu stärken, welche auch Schutz vor anderen bietet.
-> Auch das diejenigen, welche über das Bewusstsein und die Wahrnehmung verfügen, mit diesen Kräften hantieren, nicht darüber reden wollen, bedeutet das sie andere damit leiden lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gibt es ein echtes und erlogenes Christentum?
Spiritualität, 35 Beiträge, am 02.05.2023 von kwondo
Kephalopyr am 11.07.2022, Seite: 1 2
35
am 02.05.2023 »
von kwondo
Spiritualität: Jedis und Sith - Die Wege der Macht
Spiritualität, 221 Beiträge, am 26.03.2020 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 14.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 26.03.2020 »
Spiritualität: Wege zur exponentiellen Steigerung der Kreativität
Spiritualität, 61 Beiträge, am 07.12.2019 von off-peak
John_Gotti am 29.12.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 07.12.2019 »
Spiritualität: Kontakt mit gefallenen Engeln und Dämonen
Spiritualität, 28 Beiträge, am 23.02.2017 von Akamas
omnirel am 15.01.2017, Seite: 1 2
28
am 23.02.2017 »
von Akamas
Spiritualität: Rituale - lest bitte bis zum Ende durch
Spiritualität, 14 Beiträge, am 12.08.2017 von Natiri
Beastly am 20.07.2017
14
am 12.08.2017 »
von Natiri