Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch und Schminke

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslime, Kopftuch, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 13:47
@nasirjones

Wenn man mit Gleichberechtigung prahlt, sollte man diese auch geben. Für was für eine Politik bist du denn.
Gesetze aus eigener Überzeugung oder Gesetze als Vergeltung gegen andere Völker?


@laura86

Glaube niemand würde dich daran hindern :D

Anzeige
melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 13:50
@Lightstorm
Ich bin für Religionsfreiheit. Außerdem habe ich nur angesprochen das die Verfolgung der Christen in diversen Ländern nicht richtig ist.


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 13:51
@hipsterline
war meine meinung ,ich könnte keine ehe mit mein besten freund eingehen,weil ich mit zusammen aufgewachsen bin ,weil ich es abartig finde,wenn es andere nicht finden ,ist es deren sache


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 13:51
@nasirjones

Die muslimischen Migranten haben da keine Macht etwas daran zu ändern und auch nicht die Verantwortung. Der Islam sieht für Christen Religionsfreiheit vor.
Diese Forderung sollte sich mehr an die eigene Regierung richten, denn viele westliche Staaten unterstützen die Regime der muslimischen Länder finanziell und militärisch.
Bisher haben sie nicht gefordert das man dafür die Christen gut behandeln soll.


1x zitiertmelden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 13:53
@Lightstorm
Da hast du recht. Da sollte sich die Bundesregierung mal an die eigene Nase fassen.


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 13:53
@Lightstorm
das muss man nicht fordern,weil es selbstverständlich ist ,denn das sind menschen


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 13:54
@laura86

Boah, du hast soeben meine Gedanken gelesen :D


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 13:54
@laura86

Das sind größtenteils bisher Diktaturen dort gewesen, was erwartest du. Das Selbstverständnis einer Diktatur ist die Unterdrückung.


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 13:56
@Lightstorm
sorry deine arugmentation verstehe ich nicht

@trance3008

kannst mal sehen:D


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 13:56
@laura86

Solche Ehen sind keine Seltenheit^^
Und das Wichtigste ist, dass ich zufrieden bin^^


1x zitiertmelden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 13:57
@Lightstorm
ach jetzt verstehe ich,ist in der türkei diktatur?und trotzdem durften bis vor kurzem dort juden und christen ,keine beamtenberufe nachgehen


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 13:57
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Bisher haben sie nicht gefordert das man dafür die Christen gut behandeln soll
Achso. Und das gibt den Muslimen natürlich das Recht, weltweit an die 100 Millionen Christen zu verfolgen, oder wie?? (Quelle: Wiki "Christenverfolgung")

Es bleibt nach wie vor eine elementare Logik: Wer keine Toleranz kennt, hat auch nicht das recht, diese für sich selbst - und dann auch noch im Übermaß - einzufordern. Selbst wenn er auf dem demokratischsten Boden dieser Erde überhaupt lebt!


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 13:59
@laura86

In vielen muslimischen Ländern ist es ähnlich wie in Afrika, es sind oftmals totalitäre Regime oder Monarchien an der Macht.
Das hat an sich erstmal nichts mit dem Islam zu tun, genau wie wie es nichts mit dem Christentum zu tun hat das im christlichen Afrika genau so totalitäre Regime existieren.

Und in solchen Ländern gehts den Minderheiten generell oft nicht sehr gut.

Edit: Die Türkei ist auch nicht perfekt, wenn du dir den Machtkampf zwischen Muslimen und Kemalisten anschaust siehst du das beide Seiten teilweise ihre Macht missbrauchen.
Aber in der Türkei tut sich viel, vieles wird besser, das berichten auch die EU Stellen so.


1x zitiertmelden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 14:02
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Und das Wichtigste ist, dass ich zufrieden bin
Das sollte das wichtigste sein, es gibt viele Beziehungen die aus besten Freundschaften entstehen. Die klappen dann meistens auch sehr gut, weil man sich schon kennt und versteht. Aber das Glück des Einzelnen steht in erster Linie im Vordergrund.


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 14:03
Habe nichts gegen schminke und Kopftuch, bei meinen ex Nachbarinen fand ich sogar schön wie sie sich kleideten, ein echter hinkucker.


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 14:04
@trance3008


na ja ,schon im koran steht ,dass man sich mit den christen und juden nicht anfreunden soll,was erwartest du?


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 14:07
@hipsterline

Und man selber weiß ja auch nicht, in wen man sich verliebt... bzw. Was das Schicksal für einen bestimmt hat


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 14:08
@laura86

Stimmt. Laut Quran sind die Christen und Juden auch von Allah höchstpersönlich verfluchte, lebensunwerte Wesen, die "schlimmer als das Vieh" sind. Daher bin ich, entgegen @Lightstorm's Aussage, davon überzeugt, dass die abartige Behandlung der nicht-muslimischen Minderheit in orientalischen Ländern sogar sehr viel mit Islam zu tun hat. Das sind die Früchte des Islam! Die dort herrschenden Zustände sind nichts geringeres als das Spiegelbild islamischer Doktrin.


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 14:09
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:In vielen muslimischen Ländern ist es ähnlich wie in Afrika, es sind oftmals totalitäre Regime oder Monarchien an der Macht.
Das hat an sich erstmal nichts mit dem Islam zu tun, genau wie wie es nichts mit dem Christentum zu tun hat das im christlichen Afrika genau so totalitäre Regime existieren.
Teilweise geht es in solchen Ländern der ganzen Bevölkerung nicht sehr gut. Man schaue mal zum Iran rüber z. B. (Shariastaat)


melden

Kopftuch und Schminke

03.12.2012 um 14:11
Solange mir Christen und Juden nicht weh tun, Tu ich den auch nicht weh^^

Und es gibt viele die mit Christen und Juden befreundet sind. Solang sie glücklich sind und Spaß haben. Ist dad doch ok! Ich kenne keinen Moslems der nur mit Moslems befreundet ist. Und anders rum genau so


Anzeige

melden