weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

4.202 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Atheismus
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:22
@natü

Überlesen?
Beitrag von Keysibuna, Seite 167


melden
Anzeige

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:24
@natü
natü schrieb:Eine Nummer größer sind schon die Seher, die das Schicksal ganzer Nationen um Jahrzehnte -
oder die von Gott begnadeten Propheten, die Gottes eigene Pläne um Jahrhunderte voraussagen können.
Nur haben sie soviel vorausgesagt, was bisher einfach noch nicht eintreffen wollte. Vlt. wäre ein kürzerer Blick in die Zukunft angebrachter gewesen. Bisher liegen alle Propheten falsch mit ihren Prognosen.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:26
@Etta

Ich erinnere noch einmal an meine beiden Fragen von der Vorseite. Und schiebe die nächste nach...
Etta schrieb:Ein leitender Direktor von den Amis weiß eben mehr als wir.
Wer soll das sein? Und spielst Du wieder auf die atomare Verseuchung durch Atomkrieg an?


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:26
@Keysibuna

Ich wurde deswegen schon mal gesperrt, also ja wird man. ^^

Aber das ding ist halt, die haben niemanden echten zum reden, da man entweder aufhört mit den zu reden oder ihnen versucht ernsthaft zu helfen.

@Etta
Etta schrieb:Wartet doch ab was passieren wird. Ein leitender Direktor von den Amis weiß eben mehr als wir.
Nichts wird passieren und wer soll dieser Direkter sein, aus den USA? Den Amis ist nahe von latentem Rassismus und sowas mag ich gar nicht.
Etta schrieb:Nö, brauche ich so nicht.
Was machst du dann hier?
Etta schrieb:Es gibt viele die einen Atomkrieg in der heutigen Zeit nicht ausschließen.
Es gibt auch viele die sich für die Reinkarnation von Napoleon halten oder andere seltsame Dinge.
Etta schrieb:Bestimmt nicht. Es ist heutzutage genauso wie zur Zeit Noahs. Der Glaube zum biblischen Gott wird ins Lächerliche gezogen. Aber nicht von mir.
Noah? Es gab Noahszeiten nie, das ist eine fiktive Geschichte in einem Buch.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:27
@Keysibuna
@Nesca
@Freakazoid
@Gwyddion
@Etta
Telepathie - Gedankenlesen z. B., das sind doch ganz normale Alltagsphänomene.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:28
@natü

Ähm, Empathie ist es eigentlich nicht mehr und nicht weniger :}


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:29
@natü
natü schrieb:Telepathie - Gedankenlesen z. B., das sind doch ganz normale Alltagsphänomene.
Guter Witz. Nur weil du daran gerne glauben möchtest, aber für dich reden ja auch Leute mit Jesus, von daher ist deine Leichtgläubigkeit in dem Bereich wohl sehr normal.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:32
@natü
natü schrieb:Telepathie - Gedankenlesen z. B., das sind doch ganz normale Alltagsphänomene.
Stimmt, für Menschen die daran glauben schon .
Für die andere Seite wohl eher nicht .


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:33
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Da fällt mir gerade ein, wo @Nesca Dein Zitat gebracht hat, das noch eine Frage irgendwie offen scheint, nämlich die: Wie sieht er aus? Woran hast Du ihn erkannt? Den Teufel...
Áber, aber. Hast du dad etwas verpasst? Das ganze Forum hat doch Tränen gelacht.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:33
@Nesca
Nesca schrieb:Stimmt, für Menschen die daran glauben schon .
Für die andere Seite wohl eher nicht .
Besonders weil es da halt gar kein Glauben geben kann.

Entweder es geht oder es geht nicht und das könnte man dich spielend beweisen.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:35
@natü

Wir nehmen unbewußt wahr: Mimiken, Gesten, Gefühle ect. unserer Mitmenschen. Das ist nicht Gedankenlesen.. sondern Empathie.. wie @Keysibuna es schon erwähnte.

Unterschätze nie die Macht Deines Unterbewußtseins.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:35
@Etta
Etta schrieb:Áber, aber. Hast du dad etwas verpasst?
Scheinbar ja.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:36
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Wer soll das sein? Und spielst Du wieder auf die atomare Verseuchung durch Atomkrieg an?
Er ist leitender Direktor beim Marschall- Center in Garmisch. Und ER hat zu mir gesagt, es ist keine Frage OB wir solch einen Krieg bekommen sondern WANN.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:37
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Scheinbar ja.
Ne , da warst du doch noch da .
Als wir die Bilder mit den Lampen usw schickten .


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:38
@Etta

Wer von diesen Herren war das denn?

http://www.marshallcenter.org/mcpublicweb/en/nav-mc-about-leadership.html


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:39
@Etta

Ein
Etta schrieb:leitender Direktor beim Marschall- Center in Garmisch
war bei dir in der Kneipe und hat sich mit dir darüber Gespräche geführt? :}


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:39
@Nesca

Ah.. okay. Dann hatte ich das wohl (erfolgreich) verdrängt. :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:40
Nesca schrieb:Als wir die Bilder mit den Lampen usw schickten .
*lach*

Jetzt erinnere ich mich wieder, da hat jemand (@Gwyddion ) mein Facebook Bild gefunden ^.^


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:41
@natü
Man denke nur an die hl. Hildegard von Bingen. Sie war eine große Seherin, und ihre Medizin hilft wirklich. Daran habe ich erst selber nicht glauben können, habe diese Medizin einfach mal ausprobiert.


melden
Anzeige
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:42
@Etta

http://www.marshallcenter.org/mcpublicweb/en/nav-mc-about-leadership.html

Wer dieser Herren hat mit dir geredet?


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden