Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

4.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Atheismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:02
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:

Und wie man hier gut sieht Behauptet @Etta ja sogar, dass sie mit Leuten vom MC Kontakt hätte.
Du musst es nicht glauben.
Den Namen werde ich hier im Netzt garantiert nicht veröffentlichen.


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:03
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Den Namen werde ich hier im Netzt garantiert nicht veröffentlichen.
ROFL.

Weil der Name geheim ist, oder wie?

Hallo - die Namen stehen schon im Netz!


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:03
@Etta

Namen sind im Netz schon veröffentlicht, du brauchst nur ne Nummer schreiben, das reicht auch :}


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:03
Dieses herausreden ist so köstlich :D


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:05
@Etta

Also hast du gelogen.

Bist du also etta die Lügerin, die sich Geschichten ausdenkt, um von anderen Aufmerksamkeit zu kommen?

Alles nur heiße Luft bei dir.


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:13
@Freakazoid
Uwe Siemers . Vielleicht hätte ich schreiben sollen, seit ca. 2 Jahren im Ruhestand, arbeitet aber immer noch für einige Stunden für die Amerikaner. Habe erst am 24.12 mit ihm telefoniert, und er meinte: Sollte der Konflikt mit Israel und dem Iran anhalten, dann werden die Amis eingreifen. Das wird, so meinte er zu mir, keine schwere Sache werden.


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:14
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Sollte der Konflikt mit Israel und dem Iran anhalten, dann werden die Amis eingreifen. Das wird, so meinte er zu mir, keine schwere Sache werden.
Das ist eine ganz normale, ungeheimnisvolle Aussage. Die kann jeder treffen... wer ein wenig sich mit der Thematik beschäftigt.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:15
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Also hast du gelogen.

Bist du also etta die Lügerin, die sich Geschichten ausdenkt, um von anderen Aufmerksamkeit zu kommen?

Alles nur heiße Luft bei dir.
Wenn du meinst.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:16
@Etta

Ach ja. Wenn er nur ein paar Stunden anwesend ist.. dazu noch im Ruhestand, ist er mit Sicherheit kein Geheimnisträger... höchstens links- oder rechtsträger


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:17
@Etta

Nicht ein Ergebnis bei der Suche über Google.

Für jemand der für die Arbeitet und Leitende arbeit geleistet hat, ist das praktisch nicht möglich, da er wenigstens in Dokumenten etc. auftaucht.

Noch mehr heiße Luft?

Nun erfindest du schon Menschen um dein Märchen zu stützen.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:20
@Etta

Einen Leitender Direktor Uwe Siemers Marschall- Center in Garmisch finde ich leider nicht, woran kann das wohl liegen? :}


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:20
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Einen Leitender Direktor Uwe Siemers Marschall- Center in Garmisch finde ich leider nicht, woran kann das wohl liegen?
Es gibt ein Krankheitsbild, was ich hier nicht schreiben werde, dass sowas sehr gut erklären könnte.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:22
http://personensuche.dastelefonbuch.de/Namen/Siemers/Uwe.html

da gibts nen paar..aber ich denke davon wirds keiner sein


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:23
@Freakazoid

Huch? SO was ist Krankheitsbedingt?

Meinst te etwa SpoilerPseudologie ?


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:23
Es lohnt doch gar nicht, diesen Namen zu googeln. Warum auch. Steht ne Aussage im Raum die allerdings unverfänglich ist. Diese Aussage ist weder geheim, noch mysteriös, noch Weltuntergangsprophetisch sondern ganz allgemein.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:26
@Gwyddion
Das wird mir echt zu blöde, ich belasse es dabei. Er hat zu mir gesagt er wäre leitender Direktor beim MC, also glaube ich das auch
@Keysibuna
TeKeysibuna schrieb:
Einen Leitender Direktor Uwe Siemers Marschall- Center in Garmisch finde ich leider nicht, woran kann das wohl liegen?
Er wohnt auch nicht in Garmisch.


2x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:28
Zitat von EttaEtta schrieb:Er hat zu mir gesagt er wäre leitender Direktor beim MC, also glaube ich das auch
Das alleine ist an leichtgläubigkeit nicht zu überbieten, aber da ich eher glaube, dass du ihn dir ausgedacht hast, ist das ja egal.

:D


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:29
@Etta

Meine liebe @Etta deine Aussage war das du iwelche Bestätigungen von einem leitenden Direktor von Marschall- Center in Garmisch erhalten haben willst :}

Wo dieser wohnt ist eigentlich egal :}


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:29
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Das wird mir echt zu blöde, ich belasse es dabei. Er hat zu mir gesagt er wäre leitender Direktor beim MC, also glaube ich das auch...
Ich bin leitender Director am MIT.


Warum weiß ich, das Du mir das nicht glaubst
und warum sollen wir Dir glauben, das Du die-
sen Menschen kennst...???


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 22:33
@der-Ferengi
MIT = Münchner Institut für Tagträumereien :D


melden