Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

4.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Atheismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:44
@Etta

Was ist denn nun damit ?
@Etta
etta schrieb:
Habe ich jemals geschrieben das Gott zu mir gesprochen hat,
......


Nein ?



Spiritualität / von etta am 21.12.2012

@ libertarian :

Hast du denn Eingebungen von Gott? Wenn ja, wie drücken sich diese aus?

etta schrieb :
In Träume. einmal wollte ich in ein Flugzeug steigen, da hörte ich eine Stimme die zu mir sagte, meide die öffentliche Verkehrsmittel.
In einem anderen Traum sah ich wie durch ein Anschlag ein Gebäude einstürzte. Ich sah wie Verwundete auf der Erde lagen. Wieder hörte ich die Stimme, sie sagte: Meide die Innenstädte.
Ich glaube nicht nur an Gott, sondern durch diese Erlebnisse weiss ich es sogar.

Außerdem glaube ich nicht nur daran das es einen Teufel gibt, sondern ich weiss es. Den habe ich gesehen. Danke schön, das hat mir gereicht.


Anzeige
melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:44
@Etta

Kräutermedizin war schon bei den alten "Heiden" bekannt. Nur erst unter der Kirche verpönt.. da war Aderlass und Gebet die bevorzugte Heilmethode. Immerhin im Mittelalter durften nur Priestr/Mönche als Ärzte fungieren. Kräuterkundige wurden als Hexe bezeichnet. H. v. Bingen hat sich nur wieder rückbesonnen und mit ihrer Kräuter- u. Heilkunde quasi erst einmal gegen kirchliche Gesetze gestellt und diese allerdings auch durchgesetzt gegenüber der Kirche.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:49
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:war bei dir in der Kneipe und hat sich mit dir darüber Gespräche geführt?
Nö, in der Hotelbar. In einem vier Sterne Hotel wohnen sehr interessante Menschen. Bis heute habe ich Kontakt zu ihm.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:50
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Entweder es geht oder es geht nicht und das könnte man dich spielend beweisen.
Jap ,
an den Beweisen scheitert es meistens .


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:51
@Etta

HALLO

Wer von diesen Herren war es?

http://www.marshallcenter.org/mcpublicweb/en/nav-mc-about-leadership.html


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:52
@Nesca

Es scheitert immer an den Beweisen.

Und wie man hier gut sieht Behauptet @Etta ja sogar, dass sie mit Leuten vom MC Kontakt hätte.


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:52
@Nesca
Tex
@Etta
etta schrieb:
Habe ich jemals geschrieben das Gott zu mir gesprochen hat,
......


Nein ?



Spiritualität / von etta am 21.12.2012

@ libertarian :

Hast du denn Eingebungen von Gott? Wenn ja, wie drücken sich diese aus?

etta schrieb :
In Träume. einmal wollte ich in ein Flugzeug steigen, da hörte ich eine Stimme die zu mir sagte, meide die öffentliche Verkehrsmittel.
In einem anderen Traum sah ich wie durch ein Anschlag ein Gebäude einstürzte. Ich sah wie Verwundete auf der Erde lagen. Wieder hörte ich die Stimme, sie sagte: Meide die Innenstädte.
Ich glaube nicht nur an Gott, sondern durch diese Erlebnisse weiss ich es sogar.
Was möchtest du mir damit sagen? Dass, das Gottes Stimme etwa war? Wo steht das?


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:52
@Etta

Jeder kann sagen... nicht ob, sondern wann. Das ist keine wirklich begründete Meinung aus dem "geheimen" Wissen heraus. Ich wäre vorsichtig derartige Aussagen sofort als bare Münze zu nehmen.
Vor allem an der Hotelbar...^^ Coole Drinks und Hoffnung auf "Sex" ... können einen Mann schon mal den Verstand rauben und zu Räuberpistolen greifen lassen. Ernstgemeint


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:53
@Freakazoid

herrlich wie du einfach ignoriert wirst :D


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:53
@Etta

Denke meine Bedenken wirst du verstehen das es für mich unglaubwürdig klingt das ein
Zitat von EttaEtta schrieb:leitender Direktor beim Marschall- Center in Garmisch
der iwelche Traum Visionen im Hotelbars bestätigt haben soll mit dir immer noch Kontakt haben soll :}

Oder findet diese Kontakt in deinen Träumen? :}


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:53
@Gwyddion


Ach, das hat sich @Etta nur ausgedacht, weil sie halt so hofft, dass wir ihren Wahnvorstellung vom Atomkrieg teilen würden.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:53
Zitat von EttaEtta schrieb:Was möchtest du mir damit sagen?
Sag mal möchtest du mich veralbern oder was ?


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:54
@Freakazoid

na ich hoffe doch, das sie nicht so kurzsichtig denkt... ^^ Es wäre falsch gedacht.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:55
@Nerok

Es überrascht mich nicht.

@Etta hat hier schon ganz andere Märchen raus gehauen.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:55
@Freakazoid
Leider kann ich diesen Link nicht anklicken. Surfe mit o2 und das ist hier in den Bergen sehr schlecht.


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:56
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Sag mal möchtest du mich veralbern oder was ?
Das willst te wirklich nach so vielen "Behauptungen" und "Übertreibungen" nicht wissen oder? :D


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:57
@Etta

Dann schreib hier doch einfach seinen Namen. Immerhin solltest du den kennen.

Allerdings würde das ja deine schamlose Lüge aufdecken, wenn du das tun würdest.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:58
@Etta


Okay, hier;


1. Dayton, Keith - Director

2. MacDougall, James. - U.S. Deputy Director


3. Wachter, Hermann - German Deputy Director

4. Brannon, Robert - Dean


5. Bell, Joseph - Chief of Staff

6. Rogalski, Dirk - Director, Non-Resident Programs


7. Steinke, Ralph R. - Director, Event Support Directorate

8. Chronis, Nicholas - Chief, Pläne und Strategy


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:58
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Surfe mit o2 und das ist hier in den Bergen sehr schlecht.
Ja.. aber Du bist doch schon im Internet, da solle es kein Problem sein. O2 macht da keine Unterschiede bei der Seiten- u. Linkauswahl.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

03.01.2013 um 21:59
@Freakazoid


Ich tippe auf Rogalski, Dirk - Director, Non-Resident Programme, der sieht so lüsternd aus :}


Anzeige

melden