Friggjargras
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Paviane in Holland starren seit Tagen in eine Richtung
05.12.2013 um 03:08Hallo vielleicht kann ich mit einem Aspekt zu dem Beitrag etwas beitragen. (bin gerade mit dem Handy on. Kann daher nix verlinken) Und zwar habe ich gestern Mittag auf ServusTv eine Dokumentation über Tierjunge gesehnt (ist ne Tierdoku über Tierbabys, diese lief schon mal öfter und davon gibt es mehere Teile) Worauf ich aberhinaus wollte ist, dass es diesmal um Affin ging und zwar um eine größere Gruppe. Dies liebten an einem Feigenbaum.
Und einmal im Jahr, verhalten diese sich wie Banden. Die Männchen rotten sich auf Steine zusammen und warten dann auf immer die selbe Gruppe (ebenfalls eine Rotte von Männern) . Alle Weibchen mit jungen der Feigenbaumgruppe flüchten bis das "Raudi Treffen" um ist und kommen am Ende wieder. Die Männchen treffen sich halt zum großen Klopppen.
Im Fim aber waren die Feigen noch nicht reif und und die zweite Gruppe ging wieder. Das läuft alles regelmäßig bei der dort verfilmen Affen Art ab, und waren jetzt zwar keine von der Art in dem Zoo, aber sehe im dem Verhalten parallelen.
Könnte die Dokumentation nicht Ende gucken. Ich such die mal heute Mittag raus. Wenn ich am Pc bin.
Und einmal im Jahr, verhalten diese sich wie Banden. Die Männchen rotten sich auf Steine zusammen und warten dann auf immer die selbe Gruppe (ebenfalls eine Rotte von Männern) . Alle Weibchen mit jungen der Feigenbaumgruppe flüchten bis das "Raudi Treffen" um ist und kommen am Ende wieder. Die Männchen treffen sich halt zum großen Klopppen.
Im Fim aber waren die Feigen noch nicht reif und und die zweite Gruppe ging wieder. Das läuft alles regelmäßig bei der dort verfilmen Affen Art ab, und waren jetzt zwar keine von der Art in dem Zoo, aber sehe im dem Verhalten parallelen.
Könnte die Dokumentation nicht Ende gucken. Ich such die mal heute Mittag raus. Wenn ich am Pc bin.