Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt sich mit Käfern aus?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Klein, Käfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt sich mit Käfern aus?

27.04.2014 um 18:13
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Vor allem, wenn es irgendwo ein Nest gibt.
Es gibt da nicht nur ein Nest.

Die sind in allen kleinsten Ritzen und auch hinter der Tapete, Türrahmen usw.

Anzeige
1x zitiertmelden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt sich mit Käfern aus?

27.04.2014 um 18:22
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die sind in allen kleinsten Ritzen und auch hinter der Tapete, Türrahmen usw.
Ein Grund mehr, dass sich ein Kammerjäger wohl drum kümmert, statt seine schöne Freizeit mit sammeln und raustragen zu verbringen.


melden

Wer kennt sich mit Käfern aus?

27.04.2014 um 18:25
@Saturius

Genau.

Kostet einen Haufen Geld und bringt nichts, weil eben die ganzen Nester nicht alle eliminiert werden können.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt sich mit Käfern aus?

27.04.2014 um 18:26
@klausbaerbel
Ergo 3 Alternativen:
Ausziehen
Vermieter empfehlen die Bude abzureißen
neues Hobby "Käfersammeln" zulegen


melden

Wer kennt sich mit Käfern aus?

27.04.2014 um 18:29
@Saturius

Alternativen 1 und 2 bringen nur etwas wenn Du auch Deinen gesamten Hausrat und Kleidung wegschmeisst und die nächste Wohnung keine Käferchen enthält.

Billiger kommt da schon die Käfer vor die Tür zu setzen.

Ich finde vielleicht noch alle 6-12 Monate mal einen.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt sich mit Käfern aus?

27.04.2014 um 18:32
@klausbaerbel
Kleidung kann man bei 60 grad waschen. Bei 50 gehen sie kaputt.

Hausrat ist eine andere Sache. Aber auch noch machbar.

Mit anderen Worten, es ist eine Neverending-Story.... Super.

Jetzt ist die Frage, ob man den Vermieter davon unterrichten muss.


1x zitiertmelden

Wer kennt sich mit Käfern aus?

27.04.2014 um 18:34
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Mit anderen Worten, es ist eine Neverending-Story
Natürlich. Schon weil diese Käfer in jedem Haus sind.

Wie gesagt, man kann die Sache im Zaum halten bei konsequenter Entfernung aus der Bude.


melden

Wer kennt sich mit Käfern aus?

27.04.2014 um 19:13
Einsammeln wäre mir persönlich zu doof, wer weiß wo diese Viecher vorher rumgekrabbelt sind!
Ich weiß, sie haben kein Interesse an Lebensmittel, heißt aber nicht, dass sie nicht doch drüber krabbeln!

Vielleicht wäre ja ein Dampfreiniger eine Option? Alles waschen, was zu waschen geht und den Rest der Wohnung ordentlich mit heißen Dampf reinigen! Der kommt auch in ritzen ect.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Alles rund um Insekten
Natur, 1.560 Beiträge, am 15.04.2024 von NONsmoker
univerzal am 06.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.560
am 15.04.2024 »
Natur: Wäsche draußen oder drinnen?
Natur, 21 Beiträge, am 18.03.2021 von klompje1
trella am 06.03.2021, Seite: 1 2
21
am 18.03.2021 »
Natur: Alles über Käfer
Natur, 8 Beiträge, am 05.06.2020 von KFB
KFB am 05.06.2020
8
am 05.06.2020 »
von KFB
Natur: Biolumineszenz- lebendiges Licht
Natur, 17 Beiträge, am 25.06.2019 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.07.2018
17
am 25.06.2019 »
Natur: Tote Fliegen in der Wohnung
Natur, 60 Beiträge, am 20.03.2018 von Doors
missluna87 am 30.01.2012, Seite: 1 2 3
60
am 20.03.2018 »
von Doors