Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wellis

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wellensittich, Disskusion, Welli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wellis

27.08.2014 um 20:05
Du kommst aber auch pampig rüber! Merkst du glaub ich selber nicht mehr! Das meine ich du schreibst und schreibst und achtest noch nicht mal auf mein Friedensangebot! Sollen wir das jetzt nicht einfach vergessen und friedlich miteinander umgehen! Auch@Lucymeinschatz
gegenüber?! Und einfach nicht mehr darüber zu schreiben. .

Anzeige
melden

Wellis

27.08.2014 um 20:07
@Blue.eyes
Du bist also die große Schwester, ja? Greif du deiner kleinen Schwester dann doch mal unter die Arme! Hier im Forum herum zu stänkern macht eure Wellis nämlich auch nicht wieder gesund! Es geht um eure Haustiere und die User hier meinen es auch nur gut, indem sie der Lucy mal ein wenig ins Gewissen reden, denn so ein Arschtritt kann manchmal Wunder bewirken. Niemand hier hat die Absicht, euch "fertig" zu machen, es wird nur Zeit, dass ihr aktiv werdet und euch um die Wellis kümmert.

@klausbaerbel
Jepp, das riecht immer nach Doppelaccount, sowas hatten wir ja hier schon oft gehabt, dass aus dem Nichts plötzlich ein Freund/Familienmitglied auftaucht, die meinen den TE vor vermeintlichen "Angriffen" anderer User zu schützen...


melden

Wellis

27.08.2014 um 20:19
Außerdem sind die wellis doch schon gesund....ist doch alles inordnung! Würdet ihr doch auch machen eure" Familie"zu verteidigen!


melden

Wellis

27.08.2014 um 20:20
@Blue.eyes

Es geht einfach nicht in deinen/eure Köpfe rein.
Perlen vor die Säue, mehr nicht.


melden

Wellis

27.08.2014 um 20:23
Du willst einfach weiter diskutieren oder? Ich glaube du willst es nicht verstehen! Mit dir will ich auch nicht weiter diskutieren weil du mir zu kindisch bist! Ich dachte du wärst Erwachsen!


melden

Wellis

27.08.2014 um 20:27
@Blue.eyes

Halloohoo!!

Wärest Du bitte so freundlich und beantwortest meine beiden an Dich gerichteten fragen?


melden

Wellis

27.08.2014 um 20:29
Was meinst du eigentlich genau@klausbaerbel
?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wellis

27.08.2014 um 20:30
peinlich der Thread


melden

Wellis

27.08.2014 um 20:31
@Blue.eyes

Ich habe Dir auf der vorherigen Seite 2 Fragen gestellt. Auf Antwort darauf warte ich noch.
Dahin zurück blättern wirst Du sicherlich noch können.
Zumal Du ja, wie Du schriebst, alle Beiträge in diesem Thema aufmerksam gelesen hast.


melden

Wellis

27.08.2014 um 20:32
@Alano was ist denn peinlich? Ich habe die frage die er mir gestellt hat die ich nicht beantwortet habe nicht wirklich verstanden


melden

Wellis

27.08.2014 um 20:35
Ich meine ich habe die gestellte Frage nicht verstanden!


melden

Wellis

27.08.2014 um 20:38
@Blue.eyes

Du verstehst die Frage nicht, wo ich nach Deiner Meinung Deine Schwester als verantwortungslos bezeichnet haben soll?

Und Du verstehst die Frage nicht, ob Du mit eigenen Worten erklären kannst, warum ein Tier Krank wird, wenn der Tierhalter im Vorfeld (Rechtzeitig) Geld für TA beiste legt?


melden

Wellis

27.08.2014 um 20:45
Ich habe die zweite Frage nicht verstanden. ...aber die erste natürlich! Also dich meinte ich nicht sondern@Serpens ! Ist ja jetzt auch egal!
So meinte ich das nicht! Es ist nicht schlimm Geld beiseite zu legen sondern natürlich gut aber ich meinte das negatives denken sich auch schlecht aufs Tier auswirkt. Wenn man immer denkt...der welli könnte was haben dann bekommt es auch eine Krankheit! So meinte ich das


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wellis

27.08.2014 um 20:48
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:aber ich meinte das negatives denken sich auch schlecht aufs Tier auswirkt. Wenn man immer denkt...der welli könnte was haben dann bekommt es auch eine Krankheit! So meinte ich das
jaaaaa jaaaa alles klar. Gibt es einen Smili, der augenrollen kann?


melden

Wellis

27.08.2014 um 20:51
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Wenn man immer denkt...der welli könnte was haben dann bekommt es auch eine Krankheit! So meinte ich das
Nun, dann wirst Du sicherlich erklären können, wie die Gedanken des Tierhalters das Tier erkranken lassen und welche Krankheiten im speziellen besonders häufig dadurch ausgelöst werden.
Das wird die Tiermedizin revolutionieren und Du kannst mit Deinem Wissen den Haustieren viel Gutes tun.
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Ich habe die zweite Frage nicht verstanden. ...aber die erste natürlich! Also dich meinte ich nicht sondern@Serpens !
Deine Schwester neigt auch dazu alle erstmal pauschal zu beleidigen und dann auf Nachfrage die auszusortieren, die nun doch nicht bei der Pauschalisierung gemeint waren.

Für Deine Zukunft und die Deiner Schwester.
Es gibt auf Allmy und auch im wahren Leben, die Möglichkeit Personen direkt mit Namen anzusprechen. Das macht Vieles einfacher.


melden

Wellis

27.08.2014 um 20:52
@Blue.eyes

Und für genau diese Behauptung wollte ich eine Quelle.
Aber da kommt einfach nichts. Absolut gar nichts.


melden

Wellis

27.08.2014 um 20:59
Ich habe keinen beleidigt! Ihr könnt ja selber googeln. Wieso sollte ich sowas erfinden? ....um mich interessant zu machen! Das habe ich nicht nötig!können wir es jetzt bei belassen und nicht die Diskussion mit Streitereien füllen!?


1x zitiertmelden

Wellis

27.08.2014 um 21:09
@Blue.eyes
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Ihr könnt ja selber googeln.
Du hast die Behauptung aufgestellt. Also ist es auch an Dir sie zu belegen.

Wie gesagt. Es wird die Tiermedizin revolutionieren.


melden

Wellis

28.12.2014 um 18:33
@Lucymeinschatz

Wie geht es denn Willy und Dino inzwischen?


melden

Wellis

28.12.2014 um 18:35
@klausbaerbel

Beide geht es gut


Anzeige

melden