Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

3.448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekten, Spinnen, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

03.12.2017 um 07:46
Hallo, lieber @HelDerStille

Das ist sehr, sehr schade, wenn man sich, so wie du, für solche Tiere und überhaupt für ein solches Thema interessiert.
Du hast nun sehr viele Rückschläge hinnehmen müssen, das ist sicher bitter.
Von daher kann man deinen Entschluß verstehen.

Nochmal, es ist sehr schade. Aber man muß es akzeptieren.

Ich frage aber auch mit @Hechthunter :
Zitat von HechthunterHechthunter schrieb:bleibst du hier aktiv?



melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

09.12.2017 um 21:41
Hey
heute war ja wieder die terraristika in Hamm und es wurde wider mehr als eigentlich geplant war xD
Bilder folgen ;D
@HelDerStille
@NONsmoker
@hardfecx
@MiaJinn
@Leonore


1x zitiertmelden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

09.12.2017 um 21:50
0.2 Heterometrus petersii

img 4305Original anzeigen (0,5 MB)


img 4306Original anzeigen (0,7 MB)



img 4313Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

09.12.2017 um 21:54
0.0.1 Hottentotta Jayakari


img 4308Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

09.12.2017 um 22:00
0.0.5 Tityus Smithi


img 4314Original anzeigen (1,3 MB)


0.0.3 Censturoides Gracilis Kuba


img 4316Original anzeigen (1,7 MB)


@HelDerStille
@Hechthunter
@NONsmoker
@hardfecx
@MiaJinn
@Leonore


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

09.12.2017 um 22:15
Zitat von HechthunterHechthunter schrieb:und es wurde wider mehr als eigentlich geplant war
:D

Interessant.

Ich hoffe, unser @HelDerStille meldet sich mal wieder.


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

13.12.2017 um 09:38
Hallo bin durch Zufall auf diese Gruppe aufmerksam geworden, mein Mann und ich halten schon über mehrere Jahre Vogelspinnen .Im Moment sind es 83.


1x zitiertmelden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

13.12.2017 um 13:53
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:Im Moment sind es 83.
Wow!
Das sind aber nicht wenige :D
Da werden einige Leute hier gewiss Fragen haben.

Ich selber hab nur eine aus Porzellan :D


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

13.12.2017 um 19:16
Gerne beantworte ich fragen . Wir waren schon mal über 100 ,haben schon etwas reduziert ;-)


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

14.12.2017 um 12:01
@Puma68
Joa 83 sind schon nen paar 😂 bin gerade mal bei 15 Vogelspinnen und 10 Skorpione 😂


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

21.12.2017 um 10:22
@Puma68
Habt ihr nur vogelspinnen? Oder auch noch andere Tiere?


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

22.12.2017 um 20:13
Wir haben noch eine kornatter und einen kater


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

28.12.2017 um 20:06
Habe traurige Mitteilungen :)

Mein Centipede und meine beiden Skorpionen sind gestorben... keine Ahnung warum....


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

28.01.2018 um 00:16
@Hechthunter

Was gibt's mittlerweile bei deinen Tieren etwas neues?
Der Thread ist in Vergessenheit geraten,da auf meiner Seite her nichts mehr neues dazu kommt. Ich bin derweil froh darüber,dass ich keine mehr habe und
@hardfecx hatte leider wiedermal Pech mit seinen (erst neu gekauften) Skorpionen.
Sehr enttäuschend sowas.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

28.01.2018 um 00:28
Ich möchte nicht die Meinung anderer vertreten oder mich einmischen. Nur wenn mir laufend Tiere in grosser Stückzahl bei der Haltung eingehen würden,die vorher noch fit waren,dann würde ich überlegen,ob ich dieses Hobbie (oder speziel diese Tiere) doch lieber an den Nagel hängen würde......


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

28.01.2018 um 05:11
@HelDerStille

huhuhu @all

meine Spinnerin hab ich nun fast 11 jahre :)

schon eine Betagte Dame!


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

28.01.2018 um 05:20
@MiaJinn

Die hast du aber schon sehr lange. Schön :)
Vogelspinnen können bis zu 20 Jahre werden,oder?
Wie ist das,wenn man ein solches Tier soooo lange hat, erkennt sie bereits dich, wenn du vor dem Terra bist ?


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

28.01.2018 um 17:22
@HelDerStille

jepp die Weibchen können bis 20ig werden.

öhm ne glaub nicht ^^


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

02.02.2018 um 08:53
Hey
@HelDerStille
Meinen Tieren geht es soweit ganz gut die Skorpione vom Dezember aus Hamm haben sich auch alle schon gehäutet
Die leopardgeckos sind zurzeit noch in winterruhe
Und am Sonntag bekomme ich aus Dortmund noch nen neues gecko Weibchen
Und die Vogelspinnen Häuten sich und fressen gut


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

02.02.2018 um 10:27
@HelDerStille

Das sind mal gute Neuigkeiten :) Wenigstens bei dir.


melden