Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hurra, der Herbst ist da!

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herbst, Jahreszeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hurra, der Herbst ist da!

22.09.2009 um 14:44
@yoyo

In der regenreichsten Stadt Deutschlands. Das heißt wir Wuppertaler sind mit Regen bestens vertraut ;)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hurra, der Herbst ist da!

22.09.2009 um 14:45
Ah, Wuppertal, der arme Elefant ^^


melden

Hurra, der Herbst ist da!

22.09.2009 um 14:47
Ach dem ist doch nichts passiert, außer ner Schnramme am Hintern ;)


melden

Hurra, der Herbst ist da!

22.09.2009 um 14:50
@yoyo sach mal gab es damals, als du den Thread aufgemacht hast noch keine Kategorien oder warum ist der keiner Rubrik zugeordnet?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hurra, der Herbst ist da!

22.09.2009 um 14:54
Ja, NRW ist nicht gerade ein Sonnenloch :D

/dateien/1478,1253624047,neu2a 480
(Die Skala reicht von rot = viel Sonne bis grün = wenig Sonne.)

Aber dafür habt ihr keinen Wassermangel ;)
/dateien/1478,1253624047,niederschlag new


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hurra, der Herbst ist da!

22.09.2009 um 14:54
Hehe, gute Frage, kann mich nicht mehr erinnern ^^


melden

Hurra, der Herbst ist da!

22.09.2009 um 14:56
Ich sag immer, wenn ich hier wegziehe, kann es vom Wetter her nur besser werden :D


melden

Hurra, der Herbst ist da!

22.09.2009 um 15:05
Ich mag den Herbst und lange Spaziergänge durch den buntgefärbten Wald

Der Sommer in Berlin ist nur schön, wenn man raus aus der Stadt ist ....oder abends


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hurra, der Herbst ist da!

22.09.2009 um 15:14
Im Herbst sind die Menschen auch wieder irgendwie zugänglicher und näher. Im Sommer hat es immer jeder eilig, man ist auf dem Weg zum Freibad, zum Strand oder zur Eisdiele ...


melden

Hurra, der Herbst ist da!

22.09.2009 um 15:20
Was mir am Herbst am meisten gefällt; ist, dass man dann wieder anfangen kann in der Wohnung / im Haus wieder Kerzen anzumachen und es einfach wohliger wird. Es ist eine ganz andere Atmosphäre als im Sommer oder Frühling :)

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hurra, der Herbst ist da!

22.09.2009 um 15:32
Kerzen, gibt es die immer noch, furchtbar analog ^^ Auf dem chinesischen Plastikklappweihnachtsbaum meines Bruders gibt es bunte LCD-Lämpchen ^^


melden

Hurra, der Herbst ist da!

02.03.2011 um 03:36
Ich liebe den Herbst!! :)

obwohl er eigentlich die Zeit des Sterbens ist.......


melden

Hurra, der Herbst ist da!

02.03.2011 um 04:37
@cellospieler

Wie kommt es, dass Du im März nach einem Thread über den Herbst suchst? :D
Reines Interesse.

@Topic

Herbst mag ich absolut nicht. Sommer und Winter liegen mir gleichermaßen gut, aber alles dazwischen ist für die Tonne.


melden

Hurra, der Herbst ist da!

02.03.2011 um 06:46
@22aztek
Den Herbst muss ich auch wirklich nicht haben, genausowenig wie den Winter. Ales ist nass und kalt, dass muss ich dann auch nicht haben.


melden

Hurra, der Herbst ist da!

02.03.2011 um 07:17
ganz ganz unten ist der herbst, es ist kalt regnerisch bis schneiend und es ist total deprimierend alles, komm mir immer vor wie in chernobyl wennich durchn wald laufe.
danach kommt winter, schnee is zwar relativ schön aber es is ständig dunkel und kalt.
dann kommt frühling, aber frühling is nur auf platz 2 weil man sich auf den sommer danach freutund unangefochten platz 1 ist sommer, die beste jahreszeit


melden

Hurra, der Herbst ist da!

02.03.2011 um 10:19
@22aztek

Hab einfach gestöbert ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Herbstlaub-Bäume
Natur, 8 Beiträge, am 27.11.2022 von NONsmoker
Katori am 21.10.2022
8
am 27.11.2022 »
Natur: Welche Tiere sind das?
Natur, 4 Beiträge, am 16.10.2019 von Teegarden
Teegarden am 15.10.2019
4
am 16.10.2019 »
Natur: Haben wir schon Herbst?
Natur, 221 Beiträge, am 15.11.2012 von Birkenschrei
novaxito am 28.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 15.11.2012 »
Natur: Jahreszeitenverschiebung
Natur, 44 Beiträge, am 21.01.2012 von Klavier
SayMyName am 17.01.2012, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2012 »