Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

09.11.2010 um 21:05
hallo leute folgendes das ich auch jetzt mitteile habe ich heute in der zeitung gelesen und es hat mich umgehaun

Hundekämpfe Wiener verhaftet

Schlag gegen skrupellose Tierquäler in Jagodinia serbien
In einem hinterhof spllten erschütternde hundekämpfe über die bühne gehen
doch eine spizialeinheit sprengte schließlich die schreckliche illigale veranstaltung Für einen 34 wiener (mutmaßlicher mitorganisator) klikten die handschellen

Eine ausgeleuchtete kampfzone 50 wetthungrige zuschauer und ausschließlich zum töten abgerichtete hunde erschütternde bilder boten sich bei einem polizeischlag samstagabend in einem hinterhof in jagodina
Sterben oder schwerst verletzt überleben und den gnadenschuss bekommen die vierbeiner sind so oder so die verlierer
einzig die skrupellosen halter machen das große geld bis zu 10 000 euro für denjenigen dessen hund am ende noch atmet
diesmal konnte die erschütternde veranstaltung aber noch während des ersten kampfes beendet werden
für insgesammt vier organisatoren klickten dabei die handschellen Darunter auch andreas aus wien der mit seinen hunden von kampf zu kampf zieht Helmut Greiner vom bundeskriminalamt sagt dazu DIESE ILLEGALE SZENE IST EUROPAWEIT VERNETZTUND KANN NUR DURCH GRENZÜBERSCHREITENDE ZUSAMMENARBEIT BEKÄMPFT WERDEN

PS habe diesen artikel aus der österreichischen krone abgeschirieben da es diesen artikel nicht auf der HP gab darum kann es sein das es nicht wort wörtlich von mir niedergeschrieben worden ist

und noch was geniere mich für diesen andreas das ich ein österreicher (wienerin) bin

Anzeige
melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 21:07
@Omega.
Natürlci sollte man einem ängstlichen hund nicht auf die pelle rücken indem man ihn anstarrt.
Solche können dann auch wieder zu angstbeissern werden.Aber meist schauen die eh gleich weg.Und wenn sie einen doch anschauen sieht man richtig wie sie schüchtern den komtakt suchen,vorsichtig zwar aber immer in guter absicht.
Ich glaub kein beisst um des verletztens willen.Auch so beim töten,nicht um des tötens willen.
Denk ich jedenfalls.Das ist wenn dann verteidigung und selbstschutz.
Wir menschen entschließen uns ja dazu: Den werd ich jetzt umbringen...weil ich den nicht mag.
Ein Tier macht das aber nicht.


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 21:10
@codexgigas
Brauchst dich für den nicht genieren...! Die armen Hunde,was wird jetzt aus denen???
Die meisten werden nie wieder "normal".
Sag ja ,man müsste die echt auspeitschen oder sontwas...also die besitzer.


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 21:10
@zaramanda
da kann ich dir beipflichten nur bei mir wars kein kleiner hund sondern ein boxer


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 21:11
@zaramanda
ich glaube das die hunde beschlagnahmt wurden mehr steht leider nicht in der zeitung ich würd ma ja gerne einen von denen nehmen weil ich weis wie ich mit soclen hunden umgehe aber das wiederum geht nicht weil mein chinook dann entweder zerfleischt würde oder er ziehmlich eifersüchtig were


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 21:24
IN Dortmund im Stadtpark sollen angeblich auch Hundekämpfe statt finden, aber man muss doch eh nicht weit gucken um Tierquälerei zu sehen.

Der Hund ist halt leider perfekt um sein nicht vorhandenes Selbstbewußstein auszuleben.

Vor diesem Hintergrund wäre ich ja für eine wirklich kontrollierte Abgabe von Haustieren, egal obs es sich um Hund, Katze oder Hasen handelt.
Wenn ich alleine an die vielen Häschen denke, die im viel zu kleinen Käfig in einer Kinderzimmerecke vor sich hinvereinsamen...ach Mensch, da kommen einem wirklich die Tränen.

LG


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 21:25
@Nymeria
genau habe erst vor 3 std über genau das was du geschrieben hast mit meinem freund diskudiert


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 21:29
Animal hording!!!! auch son thema. Die leute glauben sie tun was gutes für die Tiere,aber machen mehr als nur das gegenteil....


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 21:30
@zaramanda
da hats erst vor kuzem a reportage gspielt und ich kenn auch so einen fall persöhnlich wir hatten im tierheim wo ich ehrenamtlich arbeite einen fall wo eine frau 28 huskys hatte


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 22:17
ja,hab sowas auch schon öfter gesehen.Teilweise wissen die garnicht wieviel Tiere überhaupt da sind.Und wenn die wohnungen dann geräumt werden,finden sie viele tote tiere.

Ich find wirklich das man einen Hundeführerschein oder auch für andere tiere einen machen müsste.
Also ohne mich jetzt sonstwie zu rühmen,aber den würd ich mit bravur und auszeichnung bestehen!Wie die anderen hier auch.


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 22:19
@zaramanda
ja fürn hundeführerschein bin ich hundert% aber so wie er zurzeit bei uns in österreich aufgebaut ist kann der nichts und is fürn hugo


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 22:24
Was kann man eigentlich wenn man sieht das jemand seinen Hund scharf macht?
Hab die Polizei gerufen,und die meinten nur ja da wird jetzt geschaut wie der hund so lebt,,,also futter usw. und dann evtl. weggenommen.
" wochen später habe ich dann genau das selbe gesehen.Und jetzt ca 1jahr später läuft der arme kerl mit den selben besittzern,mit kettenhalsband und maulkorb. Und alles was hund ist,will er sofort drauf. und die besitzer freuen sich und stacheln ihn noch so richtig an.
Aber (is natürlich klar) ranlassen tun sie ihn nicht.Immer nur so kurz davor,und dann wird er wieder zurückgezogen.Mit den worten:ah,mein starker,willst gern beissen,ne? geht aber nicht mein schatz.....und dann wird so auf die seite geklopft...so hast brav gemacht.
Der Hund is voll aggro daruf,und darf(Natürlich) nicht zubeissen....
Ich wünsch dem ehrlich das sein hund sich in seinem Sack verbeißt!!!!!!!
Is übrigens auch nStaff.So ein ganz lieber,ausser andere Hund sind da.


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 22:25
@codexgigas
Glaub hier in DE is das nicht anders...jeder hampelmann bekommt den....


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 22:29
@zaramanda
ja leider ich bin dafür entweder ganz oder gaaaaar nicht lol hab grad so viel lachen müssen mein katze hat seit gestern einen trichter weil sie eine verletzung am bein hat und die wollte gerade fressen und is mit der ganzen schüssel gewandert gg


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 22:38
@codexgigas
LOLO::::kenn ich! Hatte meine nach ihrer kastration....war aber nix...
Hab ihr den umgemacht,und eigentlich sollte sie ja eine woche nicht springen und so.
Aber die konnte nicht mal über den rand gucken,is dann rückwärts im kreis und wollte immer rausspringen aus dem teil.Vielleicht lags auch daran das sie früher noch mehr geschielt hat.ich weiß es nicht.Hab den dann aber wieder abgemacht.das war ne echt qual für sie.
Und obwohl der doc meinte sie geht nicht an die naht....denkste! Zara hört nicht auf ärzte.
Sie war noch nicht mal ganz wach und fing schon an den ersten knoten zu ziehen.
Half alles nix,hab sie dann verbunden und ihr aus meiner leggings nen anzug gemacht.Weil mit dem trichter das ging nicht.
Manche ertragen das,andere nicht.

Aber unsrer Hunde hatten das auch.Die hat den trichter dann total über napf gestüplt.Völlig von der außenwelt abgeschlossen! hihi,naja,muss man mal lachen :)


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 22:42
@zaramanda
unser alter kater is mit dem trichter auf mäusejadt gegangen der hatte auch irgendwas weis nimmer und da hätte er drinnen bleiben müssen aber er hat uns mit den mautzen so gequält das da papa gemeint hat lassen wir ihn raus übern zaun kann er damit eh nicht sprinegn ja ja der is wie nix drübergesprungen und hat am feld mäuse gejagdt und hat sie uns vor die türe gelegt


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 22:52
@codexgigas
ja,is doch ein schönes geschenk! Von wegen nich übern zaun...


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 22:54
@zaramanda
ja stimmt und einmal hab ich ihn selbst dabei beobachtet war voll witzig anlaufgenommen den kopf nach hinten damit der mitn trichter nicht hängen bleibt


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 23:12
@codexgigas
ja,das soll am einer sagen die denken nicht nach.......
hat unser hund auch gemacht,immer genau abgemessen wie sie wo rum oder rüber geht.

Vor nem jahr oder so war mein Bruder mit seinem Hund hier,und die wollte wirklich nur spielen.
Meine Katze saß aufm schrank und die augens ind sowas von schwarz geworden....da hab ich mich auch nicht getraut sie anzufassen.Aber der hund saß vorm schrank mit ihrem ball(Katze)!
,so als wenn hey,magst nich spielen? Hab auch schon den ball geholt...hat sich echt immer am schrank hochgestellt und den ball so mit der schnauze "hochgeworfen".
Aber meine Katze hat nur aus tiiiiefschwarzen augen auf sie herab geschaut und war völlig genervt von diesem Hund!
Ich schwöre,das hätte man filmen müssen oder fotografieren.Und dann textblasen,wie in der Bravo-foto.story....
Bei ganz vielen gelegenheiten is das so..


melden

Kampfhunde

09.11.2010 um 23:14
Und wenn die beiden von meiner sis hier sind,ist jede Komödie im tv ein scheiß!
Hab hier jeden tag comedy live!!


Anzeige

melden