Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

18.11.2010 um 20:40
"Kampfhunde" Das Wort löst bei mir schon Stirnrunzeln aus.
Es gibt keine Kampfhunde. Wieder sowas, wo die Menschen zu beigetragen haben, dass sich das so richtig schön entpuppt. Die "Probleme" mit den "Kampfhunden" sind auf unserem Mist gewachsen.

Anzeige
melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 20:43
Wenn ich sehe, wie jemand ein Tier aufhetzt, kommt mir die Galle hoch.
Oder wie sie in fremden Ländern Hühner gegeneinander so aufhetzen, dass sie dann aufeinander los gehen.


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 20:45
@Omega.
lol wem sagst du das kann da aber nur vom rotti reden

zb der letzte rüde von meinen eltern war ein prachtexemplar eines sturkopfen hat mein dad gesagt sitz wars führ ihm platz aber muss sagen brutus war nach 2 jahren intensivtraining genauso brav wie alle anderen aber eben nach 2 jahren andere wollen das innerhalb von 9 monate das sie einen perfekten hund haben und das ist falsch

abgesehn vom sturkopf hat auch jeder hund sein eigenes lerntempo und überfordern sollte man einen hund nicht denn das kann sich wieder in aggressionen umwandeln also richtige hundeerziehung is langwierig und hört erst auf wenn der hund gestorben ist


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 20:46
@Chapa
da stimm ich dir bei ist erst wieder vor 2 wochen ein kleiner teil der hundekampfwettmafia in serbien aufgeflogen

und in spanien hab ich das schon mal live miterlebt also keinen hundekampf aber wie die hunde dort auf sowas trainiert worden sind und wo die hunde gehaust haben


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 20:53
@codexgigas

Ist das nicht widerlich ? Ich frag mich, was in den Menschen vor sich geht, die sowas mit Tieren machen? Können die sich überhaupt im Spiegel anschauen?
Und wenn ich sehe, wie manche auf der Straße mit ihren Hunden umgehen, die anbrüllen und mit der Leine ... noch was weiß ich ... dann ist's doch kein Wunder, wenn die Tiere irgendwann auf den Menschen los gehen. Leider sinds dann die falschen, die Opfer werden.


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 20:58
@Chapa
1 ja das ist wiederlich *würg* *kotz*
2 leider können diese menschen das weil sie kein gewissen haben

und ja ich lache über solche menschen nur die ihre hunde anbrüllen einen habe ich schon mal gefragt ob er das braucht weil ihm seine frau nicht zum zug kommen lässt das er die wut an seinem hund auslassen muss der hat nur gemeint ich soll selber meinen hund erziehen der folgt ja sowieso net haha scherz mein hund bleibt sitzen so lange bis ich ihm das ok gebe und da kann ich sogar einen halben km entfernt sein bleibt der sitzen ohne das er sich einen cm bewegt war selbst erstaunt das das abrufen so gut geht

@Omega.
da hast recht braucht keine starke stimme bzw wenn sie gut trainiert sind gar keine mein hund hört nur über handzeichen auser ich rufe ihn weil er soweit weg ist das er mein handzeichen nicht sieht aber das ist selten


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 21:03
@codexgigas

Ich habe auch mal einen auf der Straße angesprochen und gesagt, man müsse ihm das Tier wegnehmen, so wie er sich benimmt. Er hatte seinen Hund angepöbelt, als wer es ein Kumpel von ihm und in was für einen Ton, Gewalt hat er ihm auch angedroht. Da meinte er nur, er würde mir auch gleich mal eine geben. Ich darf gar nicht drüber nach denken, wie die mit ihren Tieren umgehen, wenn sie mit ihnen allein sind.
Ja ein Gewissen, dass können diese Menschen nicht haben.


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 21:03
wer = wäre .... tztztz.
Regt mich auf das Thema.


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 21:06
@Chapa
ja ich hatte sowas in der nachbarschafft leider ich hätte mir den hund beagel war das sofort genommen aber das is ein jagdthund der braucht extrem viel erziehung und zur der zeit hatte ich vollen stress mit der matura

die haben den hund nur im garten rausgesperrt wenn sie gegessen haben anstatt das sie es ihm beibringen auf seinen platz zu legen wenn gegessen wird nein das war ihnen wort wörtlich zuviel arbeit die erziehung


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 21:13
@codexgigas

Ja, so sind sie, die Menschen. Wollen alles haben und dann ? Aber gerade Hunde, dass sind so treue Wesen und die dann so zu erziehen oder aggressiv zu machen, ist schon ne Frechheit.
Die Beagle brauchen Auslauf alle 4 Stunden. Ich hatte mich mal für einen Laborbeagle interessiert, weil mir das so leid tat. Aber die können nicht lange allein sein.
Hast du einen "Kampf"Hund ?


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 21:16
@chap

jein

habe einen rottweiler cana corso mischling sind beide rassen listen hunde bei uns in österreich

aber für mich gibt es keine kampfhunde nur sokas sogenannte kampfhunde gg


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 21:18
@codexgigas

Ah. Für mich gibt es auch keine Kampfhunde ... nur Kampfmenschen. ;)


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 21:19
@Chapa
kennst cana corso ?? weil viele kennen die rasse gar nicht gg


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 21:20
@codexgigas

Nein, kenn ich nicht. Ich hatte früher mal einen Rottweiler und später eine Irishsetter/Schäferhund-Mix-Hündin, ein ganz liebes Tier.


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 21:24
/dateien/tp33906,1290111871,Cane corso temi 1 1024x768x24Original anzeigen (1,3 MB)@Chapa
dachte ich mir gg is die italiänische dooge

hier ein foto im anhang


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 21:25
Ein schönes Tier und dieser treue Blick !


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 21:26
@codexgigas


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 21:28
@Chapa
jep mein chinook hat auch viel vom cane corsa auser die größe er ist der kleinste von seinen geschwister aber trotzdem ein kerlchen von 65 cm stockmaß gg das einzige wo man merkt das er rottweiler im blut hat sind die braunen abzeichen bei den augen


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 21:30
@codexgigas

So hab ich nicht die Ahnung, dass ich sagen könnte, das steckt ein Rottweiler mit drinn. Als Laie würd ich sagen, auch die Ohren haben Ähnlichkeit.


melden

Kampfhunde

18.11.2010 um 21:33
@Chapa
ja wobei das bild was oben ist zeigt nicht meinen hund =) falls du das gedacht hast wollte dir nur zeigen wie die rasse cane corsa aussieht


Anzeige

melden