Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

02.10.2011 um 22:00
@kathaj
Na super. Die Unterscheidung zw Tier und Hund hätte ich auch ohne Deine Kommentare noch vertsnaden. Dafür hast Du mit den Vokabeln ausrotten und aussterben so Deine Probleme.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kampfhunde

02.10.2011 um 22:00
@HMHM2011-2
nenne es wie du willst ^^


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 22:01
@kathaj
ich nenne den Fakt beim Namen. Sonst nichts.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

02.10.2011 um 22:01
@HMHM2011-2

'ausser Wildschweinen'... LOL.

Das hat einfach mit ausrotten nichts zu tun, die Kampfhundrasse würde aussterben, indem die 'reine Linie' verschwinden würde.

DU bist hier derjenige, der ausrotten und aussterben nicht wirklich richtig zuordnen kann.


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 22:03
@HMHM2011-2
nee du verstehst absolut gar nichts. du interpretierst dir einfach mal was zusammen um deine schwachsinnigen Aussagen aufrecht zu erhalten....
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Die Unterscheidung zw Tier und Hund
...nee du,zwischen ART und RASSE !


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 22:05
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:ich nenne den Fakt beim Namen. Sonst nichts.
langsam wird es hier amüsant :D


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 23:47
ich muss so laut loslachen über leute die hier rumkritzeln und keinerlei ahnung von bestimmten hunderassen haben..@kathaj
oh doch mein lieber, oder liebe..auch hier sind staffords als begleithunde eingesetzt..lach..
und in amerika sind staffs begleit und therapiehunde..wurden sogar eingesetzt nach überlebenden
zu suchen ( world trade center.) nur mal zur info..lach..
und sie sind nicht anders schmerzempfindlicher, als andere hunde!! und weder noch agressiver!
ich arbeite jahrelang mit staff pit und co..und deshalb weiss ich wovon ich rede..ach ja, ganz im gegensatz zu vielen anderen hunden haben sie eine überaus hohe toleranz-schwelle!!
wenn du hier gegen diese hunde-rassen politik betreiben willst..informiere dich lieber vorher, anstatt
mit der masse zu schreien..die auch keinerlei plan haben! sondern, lerne lieber von leuten die seit jahren mit den tieren arbeiten und sie aufpäppeln, wenn menschen sie aufs übelste geqält und gefoltert haben!


melden

Kampfhunde

03.10.2011 um 00:41
http://www.bull-mastiff.de/therapie/therapiehund2.html (Archiv-Version vom 08.02.2013)

z.B.....


melden

Kampfhunde

03.10.2011 um 08:39
@kathaj
@Thawra
Ihr Schlaumeier müsst nur mal hier lesen
Wikipedia: Ausrottung

"durch direkten oder indirekten Einfluss des Menschen"

Und da hilft auch keine Verniedlichung durch einen anderen Begriff.


melden

Kampfhunde

03.10.2011 um 08:53
@cookie034
ich halte seit 30 Jahre Hunde! wer hier keine Ahnung hat bist eindeutig du! Ich habe verschiedene Rassen gehalten,unter anderem auch ein Pitbull-Bullterrier-Mix^^
jeder Hund kann zum Begleithund oder Therapiehund trainiert werden, aber nicht jeder ist dafür gut geeignet, diese Unterschiede sollte man als erfahrener Halter schon wissen und kennen!
deine Aussagen von wegen,die Rassen wären weniger aggressiv oder schmerzempfindlicher sind nichtig, das erklär ich hier auch jetzt nicht weiter,informiere dich einfach mal genauer über die Rasse dir du dir hälst!
Nein die haben keine hohe oder höhere Toleranzschwelle, ganz im Gegenteil, lerne du mal lieber darüber was ein Kampfhund für Eigenschaften besitzt,die andere Rassen nicht besitzen!

wir haben einige Kampfhunde die auf den Hundeplatz kommen und die ausgebildet werden sollen, scheitert meistens aber,die erreichen meistens nicht mal die Begleithundprüfung!!!!die notwendig ist,um aus den Hund dann hinterher ein zB. Rettungshund zu machen....
Die Begleithundprüfung ist die niedrigste Prüfung die ein Hund absolvieren kann^^
sicher bestätigen Ausnahmen die Regel und es mag wenige Kampfhunde geben,die es schaffen.

Jemand wie du,der mit seinen Aussagen bestätigt, dass er zu wenig Kenntnisse über Kampfhunde besitzt, dürfte meiner Meinung nach,weder diese Rasse halten noch aufpäppeln!


@zaramanda
der Bull-Mastiff wurde nicht als Kampfhund gezüchtet !
er besitzt nicht die Eigenschaften wie ein Kampfhund.

"Kampfhunde" wurden zum kämpfen/töten gezüchtet.


melden

Kampfhunde

03.10.2011 um 08:55
@HMHM2011-2
und was verstehst du an der Erklärung von Wikipedia nicht?
kann es sein ,dass du nicht weißt was -"durch direkten oder indirekten Einfluss des Menschen"- damit gemeint ist ?


melden

Kampfhunde

03.10.2011 um 08:58
bin echt froh,dass die Leute die diese Gesetze für Kampfhunde verordnet haben, mehr Kenntnisse besitzen über diese Rassen, als ihr!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

03.10.2011 um 09:03
Nicht die Hunde sind das Problem, sondern das Gedankengut des Züchters oder Halters von Hunden.


melden

Kampfhunde

03.10.2011 um 09:06
genau wegen solche Leute wie ihr, die den Kampfhund verharmlosen, passieren immer wieder gefährliche Übergriffe!

und genau deshalb,weil unerfahrene und ungebildete Menschen diese Rassen halten, bin ich dafür,das sie aussterben !

scheinbar werden die einfachsten Begriffe wie "ausrotten oder aussterben" nicht mal verstanden,
wie will so jemand die "angezüchtete Eigenschaften" verstehen ?!?!

auweia....


melden

Kampfhunde

03.10.2011 um 09:09
@Sein
richtig!

deshalb ist ja das Zuchtverbot auch richtig! denn ohne ein Zuchtverbot, wird es immer die Probleme geben!


melden

Kampfhunde

03.10.2011 um 09:32
@kathaj
Offensichtlich bist Du nicht einmal in der Lage etwas richtig zu verstehen, was eindeutig ausgedrückt ist.

Hat keinen Zweck, Dir noch das verständige Lesen beibringen zu wollen.

Ich gebs auf.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

03.10.2011 um 09:35
Ich mag keine Kampfhunde und ihre Herrchen auch nicht.


melden

Kampfhunde

03.10.2011 um 09:44
@HMHM2011-2
LOL...

der einzige der nichts versteht bist du!

nochmal ,weil du ja offensichtlich Schwierigkeiten hast Wikipedia zu verstehen,
es gäbe keine Kampfhunde ohne Zucht!
wenn man sie nicht züchtet,sterben sie ganz natürlich aus. Die natur hat keine Kampfhunde hervorgebracht,sondern der Mensch!

das verstehen sogar meine Kinder, die sind 9 und 11 !

wenn ich du wäre, hätte ich schon ganz früh aufgegeben,bevor ich mich hier zum Volltrottel mache^^


melden

Kampfhunde

03.10.2011 um 09:46
@kathaj
Du laberst nur dummes Zeug und tust auch noch so, als seiest Du der große Hundekenner. Lern erstmal das zu verstehen, was Du liest, dann kannst Du auch sinnvoll diskutieren.

Entweder bist Du zu dumm oder willst einfach nicht verstehen. Beides ist gleich schlimm


Schäferhunde gäbs ohne Zucht auch nicht.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

03.10.2011 um 09:51
@HMHM2011-2
LOL.....
brauchst nicht ausfallend zu werden,nur weil du unrecht hast^^

dummes Zeug gibst nur du vom Stapel, und es wird immer dümmer!
vor allem musst DU lernen zu verstehen, was DU liest!................ ;)

goodbye


Anzeige

melden