Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

20.05.2014 um 21:54
eben

Anzeige
melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 21:54
@whisky
Ach sorry, nochmal:
Ich kann mir nicht erklären, welcher Grund für den Ausraster vorgelegen haben könnte. Du?


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 21:57
@Lorea
Ja ich bin kein Katzen Fan aber trotzdem Hut ab


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 21:57
Ich frag mich ja ob das so wahr ist. Wer hat das denn gefilmt ohne dem Kind zu helfen?
Ich weiß nicht was, aber irgendwas kommt mir hier spanisch vor.
Aber es könnte schon ein Staff- Mischling sein.


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 21:59
@Zarafina
Echt? Ein Staff-Mischling? So mickrig?
Komisch kommt mir auch vor, dass die Mutter das Kind liegenlässt und erstmal wegrennt. Und der Junge dann aufsteht und auch losläuft - mit der Verletzung? Hhhmmmm.


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 21:59
@whisky
Is das ne außergewöhnliche Katze. ...wow!!!
...aber seh ich das richtig das die Mutter ihren Sohn da liegen lässt und wegrennt ?
Hat sie die Katze unterm Auto als diesen angreifenden Hund gesehen?
...hmmm was sie wohl abhielt ihren Sohn auf den Arm zu nehmen und ihn und sich in Sicherheit zu bringen...


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 22:02
@Lorea
Der staffordshire Bullterrier hat ja nur ne Höhe von 33 - 40 cm. Vielleicht noch ne kleine andere Hunderasse mit drin... 30 cm dürfte der Hund doch haben, oder?


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 22:04
@Zarafina
Ja. Dürfte er haben. Hast recht.


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 22:05
@Zarafina
Nein, ein gewöhnlicher Hund

@Lorea
Hmmm, Hund , ist Hund, da spielen viele Bewegründe mit, Lärm die Kinder verursachen, oder Spaß an der Sache. Kinder sind wehrlos (bei Erwachsenen sind Hunde vorsichtiger) Hunde kämpfen mit den Kindern um die Anerkennung bei Herrchen und Frauchen usw...


1x zitiertmelden

Kampfhunde

20.05.2014 um 22:09
@Lemniskate
Hmm, ich glaube in extrem Situationen hat man seltsame Reaktionen die man nach dem Blutdruck runter, nicht mehr logisch nachverfolgen kann


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 22:09
@whisky
Zitat von whiskywhisky schrieb:Hmmm, Hund , ist Hund, da spielen viele Bewegründe mit, Lärm die Kinder verursachen, oder Spaß an der Sache. Kinder sind wehrlos (bei Erwachsenen sind Hunde vorsichtiger) Hunde kämpfen mit den Kindern um die Anerkennung bei Herrchen und Frauchen usw...
Ja, ich weiß; aber trotzdem sieht dieser Angriff so seltsam aus. Findest Du nicht? So untypisch irgendwie. Obwohl ich ja keine "normalen" Hundeangriffe kenne.

Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 22:14
@Lorea
Du hast schon recht, ist bisschen komisch, gestellt kann so was aber auch nicht sein. Man sieht ja deutlich wie das Kind gezerrt wurde. Nun wenn ein Mensch unter Schock steht, verspürt er momentan keinen Schmerz. Der kommt erst später. Also das losrennen würd mich nicht wundern.


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 22:14
@Lorea

Was mich wundert, warum wählt der Hund den weiteren Weg hintenrum ums Auto anstatt das angepeilte Kind direkt von vorne auf dem direkten Weg anzugreifen.
Kenn mich jetzt nicht wirklich mit jagdverhalten und so aus, aber nimmt der angreifende Hund nicht normal den unkompliziertesten weg?


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 22:19
@whisky
Ja, ist auch wieder richtig. Der Schock lässt einen den Schmerz nicht spüren.


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 22:20
@Lorea

kenn mich da auch nicht aus, aber glaube ist absolut typisch Wolf, ausserdem glaube auch auch nicht dass der Hund das Kind fressen wollte.


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 22:21
@Lorea
@Zarafina
kenn mich da auch nicht aus, aber glaube ist absolut typisch Wolf, ausserdem glaube auch auch nicht dass der Hund das Kind fressen wollte.


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 22:23
Könnte das alles eine Foto- bzw. Film-Montage sein?

Mir kommt es auch sehr komisch vor, dass die Mutter das Kind erst mal liegen ließ und wegrannte.
Der Hund könnte z.B. dressiert worden sein und das runterzerren vom Laufrad vorher geübt worden sein (ein kleiner Stundman :D ).
Mit der Katze, dass die eingreift, das könnte auch gestellt sein. Man wusste z.B. dass die Katze sich bei Scheinangriffen vom Hund so verhält und hatte das einfach nur für diesen Dreh ausgenutzt.

Und dass die Mutter weggrannte: vielleicht wollte sie einfach nur die Tiere wieder ranrufen (einsammeln), damit die nicht unter irgendein fahrendes Auto landen?

So, jetzt hab ich genug spekuliert, aber die Szene kommt mir eben auch sehr seltsam vor, irgendwas passt da nicht. :)


1x verlinktmelden

Kampfhunde

20.05.2014 um 22:23
ich muss mich verabschieden für 'heute, morgen früh raus


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 22:23
@whisky
Nein, fressen Denk ich auch nicht. Sonst hätt er sich nicht durch die Katze stören lassen.
Aber die Hintergründe hierzu würden mich echt interessieren.


melden

Kampfhunde

20.05.2014 um 22:24
@Optimist
So kommt's mir eben auch vor.
Irgendwie gestellt.


Anzeige

1x zitiertmelden