Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

31.01.2007 um 13:35
@Doors
was hat Altersgebrechlichkeit mit dem Character am Hut? Was hat der Namedes
Hundes großartig mit Dir zu tun? diese zwei Fragen schließen auf einen Hauchgeistiger
Trantütigkeit, aber man weiss es nicht genau ;O)-

Anzeige
melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 13:35
Nee, aber vielleicht Größenwahnsinnig (Wolfhound) und Tobsüchtig (Russell) - wa ? - fürdie Altersgebrechlichkeit kann die Gutste ja nix, das kommt bei jedem von selbst :)


melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 13:43
ich denke man kann die tiere dann nicht mehr auf einen "normalen" zustand bringen , undwenn eswürde sehr schwer werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.01.2007 um 16:17
Es gibt Tage, da wollte ich, ich wär' mein Hund (R.Mey)


melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 16:18
Du bist doch ein Kampfhund.... ich kenne dich nicht anders


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.01.2007 um 16:28
Wau! Und Meister im "ans Bein pinkeln".
Schon Ludwig Erhardt (ex NS-Wirtschaftsgröße,später Bundeskanzler) bezeichnete Intellektuelle als "Pinscher".
Wuff!


melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 17:25
back to the roots


melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 18:26
@Doors
ich danke dem Herrn für seine Unterweisung und Aufklärung.

Bedenkeaber, das nicht jeder, der einen Hund hat - oder in deinem Falle auch zwei - deshalbgleich zum Experten avanciert.

Niemand will deinen Hunden oder dir etwas. Ichempfehle dir nicht jeden Beitrag gegen Kampfhunde automatisch auf deine Person oder deineHunde zu projezieren.

Ich hatte übrigens auch viele Jahre einen SaarloosWolfhound.

So ganz von gestern bin ich auch nicht.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.02.2007 um 00:21
der gefährlichste von allen wohnt in hawaii und heißt dog!


melden

Kampfhunde

01.02.2007 um 02:01
Alle Hunde sollten einen Maulkorb tragen und an der Leine ! Es passiert ständig, dass einHund einfach so auf einen losgeht, ob Kampfhund oder nicht, diese Tiere denkenInstinktiv. Eigentlich sollte man Kampfhunde auch so generell verbieten, weil dieunkontrollierbare Killermaschienen sind.


melden

Kampfhunde

01.02.2007 um 02:02
Vielleicht sind solche die Hunde als Knuddeltiere ansehen solche Leute, die zuvielZeichentrickfilme auf Superrtl gesehen haben und denken alle Tiere sind total lieb !


melden

Kampfhunde

01.02.2007 um 02:06
diese köder bescheissen die strassen voll, da muss ich immer nach unten gucken stattvorneraus. wie soll ich augenkontakt mit anderen menschen auf der strasse herstellen? ichhasse diese köder - die zerstören unsere sozialität. gibt man denen einen kräftigenhinter so machen sie ein kleinlautes "kläff". die einzigen hunde die sich wirklich lohnensind huskys, deren fell göttlich und adlig ist


melden

Kampfhunde

01.02.2007 um 02:11
In Deutschland sind die Hunde schon so beliebt und werden scheinbar als Menschenkinderschon betrachtet. Man denke nur, dass Hunde auf U-Bahnsitzen sitzen dürfen, im Restaurantauf Stühlen, auf Parkbänken, im Einkaufszentrum laufen so wie in Geschäften.

Mir ist das schon mehrmals passiert, dass ich normal und friedlich auf der Straßelaufe und dann greift mich eine Hundebestie an, das Herrchen konnte aber noch ganz knappseinen liebenswerden bösartigen Hund zurückrufen. Waren echt nur 2 Meter. Ja schonmehrmals und es nervt mich total !

Ich misstraue Hunden total. Wenn ich nen Hundauf der Straße ohne Leine sehe gehe ich lieber auf die andere Straßenseite.


melden

Kampfhunde

01.02.2007 um 02:26
ich war über acht jahre auf einem hundplatz, dem pshv in bremerhaven, ein polizei undschutzhundeverein, ich weiß also wie hunde denke und handeln, also kann mir hier keinererzählen das ein hund ohne jeden grund auf menschen zu geht und sie beißt!

demgehen lange jahre falscher erziehung vorraus, ich habe lange genug hunde ausgebildet umzu wissen wo von ich rede und auch so genannte kamfhunde sind keine killer odertötungsmaschinen, es wurde ihnen auch nicht irgendwelches gewaltpotenzial angezüchtet,das was diesen hunden angezüchtet wurde ist die fähigkeit schmerz besser zu ertragen undintelligent zu handeln!

das machen sich manche menschen zu nutzen und richtenihre hunde ab welche sie hinterher nicht mehr unter kontrolle bringen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.02.2007 um 09:11
@derdul:
Darf ich noch mal kurz wiederholen:
"Highend:
"Übrigens, findet Ihrnich auch, dass man vom Charakter eines Hundes direkt auf sein Herrchen schließen kann??"

Mein Text:
Das halte ich für so seriös wie den Zusammenhang zwischen Nasen-und Penislänge oder Auto und Koitusgewohnheiten.

Darauf Dein Text:
Niemandwill deinen Hunden oder dir etwas. Ich empfehle dir nicht jeden Beitrag gegen Kampfhundeautomatisch auf deine Person oder deine Hunde zu projezieren.

Das habe ich mitmeinem Beitrag auch nicht unterstellt. Mir ging es eher darum, solche Bemerkungen wie"Wie der Hund, so der Herr", diese simple Wohnküchenpsychologie, als albern darzustellen.

Hättest Du meine anderen Beiträge gelesen, dann wüsstest Du, dass ich eine ganzandere Meinung zum Thema Hundehaltung habe, als Du mir unterstellst, obwohl zwei Tölenmeinen Hof bevölkern.
Man kann auch gegen die Haltung bestimmter Hunde unterbestimmten Bedingungen und durch bestimmte Personen sein, obwohl einen solche Viechervollsabbern.


melden

Kampfhunde

01.02.2007 um 11:33
"Es passiert ständig, dass ein Hund einfach so auf einen losgeht, ob Kampfhund odernicht, diese Tiere denken Instinktiv."

Und "instinktiv denken" bedeutet deinerMeinung nach, über den nächstbesten Menschen herzufallen, ohne einen Grund?
Geradeweil ein Hund instinktiv handelt, wird er dich niemals angreifen, ohne vorher nichteindeutige Warnsignale gesetzt zu haben. Das ist Teil seines Instinkts. Und nur, wenn dudiese Drohsignale missachtest, wird er weiter gehen. Das heißt, wenn du die "Sprache"eines Hundes auch nur einigermaßen verstehst, ist das vorteilhaft.
Man kann einenHund jedoch auch "scharf machen", dann ist deine obige Aussage aber trotzdem hinfällig,weil sie mal wieder völlig verallgemeinert ist.


melden

Kampfhunde

01.02.2007 um 18:58
>>@shiny

nichts ist allgemein, aber irgendwie doch.....
einmaulkorb istnicht
artgerecht..punktum....<<

Ist ein Vogelkäfig, Aquarium, Hamsterkäfig,Ställe jeglicher Art, Fliegen mit Flugzeugen, Fallschirme,... auch nicht! Und eineHundeleine auch nicht. Wir ALLE müssen uns ins soziale Gefüge einbringen, Maulkorb undLeine ist halt des Hundes Beitrag dazu!

>>und wenn du deinem hund die wahllässt, dann wird er den
maulkorb auch mit sicherheit ablehen. <<

Ach, dukennst meinen Hund?

>>er freut sich, wenn du die leine holst,
aber hatdefinitif keinen bock auf einen maulkorb.....oder wedelt er mit dem schwanz,
wenn duihm das ding anlegst....<<

Bingo, das tut er!

>>und sich rassen ausdem tierheim katalog holen
zu wollen, finde ich irgendwie ziemlich...naja....

gerade weil soviele andere da
sind.....aber nein...es muss ja ein amstaffsein....^^ <<

Ganz genau, es sollte ein Staff sein, ganz einfach, weil der alseiner der besten Familienhunde gilt. Ja genau, du liest richtig. Der American Staffordgehört zu den besten Familienhunden. Und da ich eine Familie habe, hab ich mich vorhergut informiert über die Charaktere der Rassen. Du würdest das nicht machen, würdest dirirgendeinen Hud aus dem Tierheim holen, weil, oh mein Gott, aussuchen ist ja moralischsooo inkorrekt. Würdest dir nen armen nichtssagenden Schäfermischling nehmen und wärstdann gesegnet mit dem Charakter eines Schäfers. Ja. Gut für deine Kinder! ;-)



>>finde ich blöd sowas^^<<

Und noch was: ICH hab wenigstens ein Tieraus dem Tierheim geholt, ob das jetzt ein AmStaff ist, oder ne Schäfertöle is totalscheißegal. Hauptsache ich hab überhaupt ein Tier da rausgeholt! Und Du? *fg*


melden

Kampfhunde

01.02.2007 um 19:03
Ich kann auch nen Dackel zu ner kampfmaschine hochzüchten.

Habe jahrelang mitnem Schäferhnd gelebt. Gut vom Verhalten her war es eher ein Schaf, weil sie so lieb war.Aber ich habe Mischlinge von kaum 30cm Körperhöhe erlebt, die ohne Vorwarnung zubissen.Die Rasse spielt überhaupt keine Rolle, das weiß jeder, der einen "Kampfhund" oder auchnen andren besitzt. Es sind die Besitzer, die einen Hund zum Bösen erziehen.

Waffen töten auch keine Menschen sondern die Besitzer der Waffen.


melden

Kampfhunde

01.02.2007 um 19:09
@ GilbMLRS

Richtig !!!
( Manche wollen - oder können das aber leider nichtverstehen )

Delon.


melden

Kampfhunde

01.02.2007 um 19:15
>>Die Rasse spielt überhaupt keine Rolle<<

Im Großen und Ganzen stimme ich demzu.
Es ist aber nun mal so, daß manche Rassen seit jahrhunderten oder länger zwecksbestimmter Wesensmerkmalen gezüchtet wurden. Oder manche sind auch schon so überzüchtet,daß sie deswegen aggressiv sind. Der Dobermann z. B.. Bei dem ist es einSchönheitsmerkmal, einen schlanken Kopf zu besitzen. Deswegen haben manche von denenchronische Kopfschmerzen. Und wir wissen alle, wie aggressiv das machen kann! ^^

Und da ist es schon so, daß ich, wenn ich 2 kleine Kinder hab, nicht unbedingt einenHund haben muß, der seit jahrhunderten Gezüchtet wird, wegen seiner geringenHemmschwelle.


Anzeige

melden