Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

23.06.2012 um 02:51
@Deichgräfin
Du kannst doch nicht die ganze Menschheit dafür verantwortlich machen,
dass es einige skrupellose Tierverkorkser gibt. Wenn etwas Schlimmes
geschieht, wird immer gleich die gesamte Menschheit verdammt und
diese Verallgemeinerung kotzt mich an. Mich kannste jedenfalls ausklammern!

Anzeige
melden

Kampfhunde

23.06.2012 um 13:48
@ramisha
Klar, aber wenn man in der Geschichte zurückgeht, entstand der Hund erst durch den Menschen. Und ich kenne ebenfalls kein Tier, welches seine Umwelt so massiv zerstört wie die Menschheit. Das ist wohl einfach ein Fakt


melden

Kampfhunde

23.06.2012 um 14:01
@darkylein
Wie ich schon schrieb: Mich kannste da ausklammern und alle aus meinem
unmittelbaren Dunstkreis. Also, was heißt hier "Menschheit"? Macht doch
nicht immer die ganze Menschheit madig, nur weil es sich so gut anhört,
in den Kram passt und so wunderbar erleichtert, sich Asche auf's Haupt zu
streuen und alle über einen Kamm zu scheren.

"Die ganze Menschheit ist schlecht" - wie mich diese bodenlos impertinente
Behauptung ankotzt!


melden

Kampfhunde

23.06.2012 um 14:06
@ramisha
ich habe net gesagt, dass die gesamte Menschheit schlecht ist. Aber die Menschheit zerstört nunmal langsam sich selber und auch die eigene Umwelt. Jeder der Auto fährt, gehört schon dazu. Das lässt sich auch erweitern. Und ein Hund wir wohl selten von sich aus einfach aggressiv gegenüber Menschen, da stecken Erfahrungen und Traumas dahinter - die von gewissen Menschen getan wurden.


melden

Kampfhunde

23.06.2012 um 14:14
@darkylein
... und die Kriege und die AKW's und die Schlachttiere und Afrika und der Regenwald
und ... und ... und
Klar sind Menschen dran schuld, aus Unwissenheit, aus Profitgier, weil's keine
Alternative gibt und ... und ... und
Wissen wir ja alles schon und Autos gehören abgeschafft und Fahrrad gefahren -
vor allem zur Arbeit 30 km hin und 30 km zurück - da biste schon fertig, bevor
du ankommst, kannst nichts produzieren, kein Geld verdienen, dir ergo nichts
kaufen und arm sein ...
Darky, das wissen wir alles, aber es nützt nichts, immer die Menschheit zu
verteufeln und letztendlich nix dageegen zu tun und die, die noch Gutes für
diese Welt tun, mit den anderen in einen Tipf zu werfen.
Man muss endlich mal damit aufhören, die Menschheit zu vertteufeln, denn wer,
wenn nicht sie, kann eine Veränderung herbeiführen.


melden

Kampfhunde

23.06.2012 um 14:16
@ramisha
Ich verteufle sie nicht, es ist aber Fakt, dass die Menschheit die Umwelt zerstört. Das hat nichts mit verteufeln zu tun, es ist ein Sachaspekt ohne Emotionalität drin. Ich selber fahre ebenfalls mit nem Auto rum, netmal n Hybrid oder so, sondern n Benziner. Ich rauche und stosse den Rauch irgendwohin, ich dusche täglich, brauche unmengen Wasser für mein Aquarium usw usf. Ich wehre mich aber dagegen, wenn man dann Menschen als Engel hinstellt und die Schuld auf das Tier zuschiebt.

Man kann wahrscheinlich jedes Tier verhaltensgestört hinbringen, wahrscheinlich könnt ich dies bei meinen Fischen und Mäusen auch, mit den richtigen Methoden. Ich kann dann aber net behaupten, dass es in der Natur der Tiere läge, sondern es ist dann meine Schuld.


melden

Kampfhunde

23.06.2012 um 14:31
@darkylein
Na da haben wir doch was Schönes gemeinsam: Niemals würde ich ein Tier für
unsere Misere verantwortlich machen und wenn deine Fische nach dir schnappen
und deine Mäuse Dobermänner jagen, bist du dran schuld, genau wie andere
Menschen an den verschiedensten verhaltensgestörten Tierrassen, die sie so
erzogen haben.


melden

Kampfhunde

03.07.2012 um 14:30
4669048 460sOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Kampfhunde

04.07.2012 um 22:47
@darkylein

Haben diese Bilden einen Sinn? :D Wenn ja,dann verstehe ich den nicht.

"Der Hund nimmt das kleine Kind,legt es ins Aquarium dass es einen Fisch fängt. Dann nimmt der Hund das Kind wieder raus,und geh in den Kühlschrank und bekommt Trauben etc? Danach verwischt der Hund alle Spuren am Kind,dass es ins Aquarium war,also nass wurde. Später kommt die Mutter nach Hause und sagt "Guter Hund"?

?


melden

Kampfhunde

04.07.2012 um 22:49
@Scott97

Auch Rottweiler sind soganannte Listenhunde :) Durch die Bilderreihe wird ihr sanftes Gemüt das sie von naturaus haben untermauert.


melden

Kampfhunde

05.07.2012 um 10:06
ja so hab ich es auch verstanden liebe kampfhunde über alles weils kampfschmuser sin wie alle andren hunde auch


melden

Kampfhunde

05.07.2012 um 13:11
@Scott97
naa die schwarze Perle hat's erfasst ;-)


melden

Kampfhunde

12.07.2012 um 16:10
auf meinen Rotti trifft nur das erste Bild und das letzte zu, würde nie einen Hund mit Kind alleine lassen. Ich meine keinen Hund egal welche Rasse.

Hund stammt vom Wolf ab nicht vom Kaninchen.


melden

Kampfhunde

24.08.2012 um 23:14
Kampfhund .. Wenn ich das schon lese 8-)

Ich besitze selbst einen Pitbull . Er hört aufs Wort , ich gehe ohne Leine mit ihm spazieren , er geht nur bei Fuss . Sowas brauch ich garnicht zu erwähnen, dass er es machen soll. Er greift niemanden ohne Grund an. Jedoch wenn ein Grund gegeben wird , wird er verdammt böse. Aber das ist bei jedem Hund so. Selbst bei meiner Chihuahua Hündin.

ES GIBT KEINE KAMPFHUNDE !!!!!


melden

Kampfhunde

25.08.2012 um 10:58
@ms_bundy
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 20.06.2012:ES GIBT KEINE KAMPFHUNDE !!!!!
Richtig


melden

Kampfhunde

25.08.2012 um 11:21
@ms_bundy
was wäre denn ein "Grund"?


melden

Kampfhunde

25.08.2012 um 12:21
Die Angriffe häufen sich, habe mir gestern einiges auf YT angesehen.
Frage mich warum so viele Pitbulls frei rumlaufen...man braucht nur
Pitbull shoot, oder Pitbull attacs eingeben. Gruselig, verstehe nicht das
Menschen sich solche Hunde anschaffen und ihre Kinder und die Menschheit
dieser Gefahr aussetzen. Ebenso könnte man sich einen Löwen, oder ein Krokodil
zum Kuscheln anschaffen. Habe das Gefühl das es meistens die gleichen Leute sind
..so militante Gatzköpfe.

Meistens sind sie ja ganz Lieb, aber irgendwann rasten die aus und dann fliesst Blut.
Andere Hunde rasten auch schon mal aus, aber die kann man wieder vertreiben, aber
diese lassen nicht ab von den Opfern biss man sie tötet.


melden

Kampfhunde

25.08.2012 um 12:34
@Drakon
na da hat aber jemand keine Ahnung, wovon er spricht.......auch ein Pitbull ist nur ein Hund.....


4x zitiertmelden

Kampfhunde

25.08.2012 um 12:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na da hat aber jemand keine Ahnung, wovon er spricht.......auch ein Pitbull ist nur ein Hund.....
Gerade die Rasse wird aber dafür missbraucht, um Kampfhunde aus ihnen zu machen.


melden

Kampfhunde

25.08.2012 um 12:45
@Drakon

Ach was . Meiner wurde von einem Schäferhund ohne Grund angegriffen . Ich finde diese Rassen wesentlich aggressiver al smeinen . Meiner hat nicht ein einzigstes mal ein auffälliges Verhalten an den Tag gelegt !!!!

@Tussinelda

Ein Grund wäre, wenn jemand versucht mir etwas anzutun .. Da kannst du dir jetzt ausmalen was ich damit meine.
Oder wenn jemand unerlaubt in unser Haus einbricht.

Selbst Schuld sag ich dann nur!!


Anzeige

melden