Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

28.02.2012 um 13:08
genau, @gastric

Außerdem glaube ich dass die Liste keinen "Jung-Gangsta" davon abhalten wird sich einen Listenhund zu holen.

Anzeige
melden

Kampfhunde

28.02.2012 um 17:21
@sandra.31
ich frage mich eher, ob es nicht eben cool ist nen "LISTENhund" zu haben. Wenn sie keine mehr wären, wär wohl manche Spannung weg.


melden

Kampfhunde

28.02.2012 um 18:15
@darkylein
natürlich trägt das Image dieser Tiere dazu bei, dass bestimmte Personenkreise erst recht so einen Hund wollen.....das ist ja das Fatale an der Sache, somit erreicht man mit diesen Gesetzen und Listen genau das Gegenteil von dem, was man will.


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

28.02.2012 um 22:43
wobei das Image dieser Tiere schon vor Einführung der Liste eine besondere Anziehungskraft auf bestimmte Personenkreise ausübte. Die sogen. Liste wurde wohl erst eingeführt, als die Unfälle zunahmen, nachdem immer mehr dieser Hunde angeschafft wurden.

Hier beißt sich die Katze - pardon der Hund - in den Schwanz, dünkt mich.


melden

Kampfhunde

28.02.2012 um 23:10
also ich gehöre nicht zu einem *bestimmten personenkreis * und habe einen amstaff
weil es ein familienhund ist und kein status-symbol!!


melden

Kampfhunde

29.02.2012 um 06:51
@Windlicht


Irgend wie verwechselst du etwas ich habe selber solch einen Hund seit 13 Jahren , der jetzt so gut wie Blind ist, und habe so manchen kennen gelernt die auch solche Hunde haben, die alle mit ihren Hunden gut umgehen, und diese nicht für irgend etwas missbrauchen , natürlich gibt es überall Schwarze Scharfe selbst in der Politik gibt es sie.

am schlimmsten finde ich die leute die bei Aldi und Co einkaufen gehen und egal was für ein Pötter sie haben sie lassen diesen ohne leine und ohne beobachtung draussen stehen, zwischen autos und dem Laufvolk herum laufen ohne ,ihre aufsichtsflicht zu erfüllen vor dem laden oder Lidel und Co rumlaufen das sind die schlimmsten Hunde besitzer .

und solche leute gehört als erstes eine saftige Anzeige , sowie verbot eines Hundes auf lebenszeit das müsste auch im Perso festgehalten werden.


melden

Kampfhunde

29.02.2012 um 06:52
@cookie034
hat ja auch keiner behauptet, aber fest steht nun mal, dass das Image, was diesen Hunden von der Öffentlichkeit verpasst wurde, dazu beiträgt, dass er eben auch bei den Personen beliebt ist, die keinen Hund, sondern eine Waffe und/oder Statussymbol wollen......so etwas ist immer fatal, auch umgekehrt....weil der Labrador/Golden Retriever so " nett" ist, wollte/will jeder einen, die Folge ist Überzüchtung (ist auf jeden anderen Mode Hund anwendbar). Gesund ist es für keine Rasse, wenn der Mensch sich, positiv wie negativ, zu sehr für sie interessiert.....


1x zitiertmelden

Kampfhunde

29.02.2012 um 06:54
@gustus
häh? das habe ich hier noch nicht erlebt......wenn mal ein Hund ohne Leine vor einem Laden ist, was selten vorkommt, dann sitzt der da wie angeklebt und wartet.....


melden

Kampfhunde

29.02.2012 um 08:15
@gustus
stimmt gustus..: )


melden

Kampfhunde

29.02.2012 um 08:20
@Tussinelda
oh doch meine liebe..das hast du hier in deinen posts sehr wohl geäussert..!!!
und fakt ist nunmal das das reine familienhunde sind..!! : )..kann man aber auch nachlesen, wenn
man zeit und lust hat..; )


melden

Kampfhunde

29.02.2012 um 09:27
@cookie034
solltest Du Dich in irgend einer Form persönlich angegriffen fühlen durch meine posts, dann lese sie noch einmal gründlich durch und vor allem: lese Deine posts, auf die ich womöglich reagierte, noch einmal gut durch. Ich habe weder etwas gegen "Kampfhunde" noch gegen deren Besitzer, sofern sie verantwortungsvoll und artgerecht mit ihren Tieren umgehen. Ausserdem verbitte ich mir, mit "meine Liebe" angesprochen zu werden, danke


melden

Kampfhunde

29.02.2012 um 12:28
@Tussinelda
*das bestimmte personenkreise erst recht so einen hund wollen*
..lächel..lese deine posts lieber nochmal selber durch..danke! ; ))


melden

Kampfhunde

29.02.2012 um 12:54
@cookie034
wieso beziehst Du das auf Dich? Gehörst Du zu den Personenkreisen, die vorher schon erwähnt wurden? Ich bezog mich auf die posts, in denen es um "Jung-Gangsta" ging und ich habe es sogar noch erklärt
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hat ja auch keiner behauptet, aber fest steht nun mal, dass das Image, was diesen Hunden von der Öffentlichkeit verpasst wurde, dazu beiträgt, dass er eben auch bei den Personen beliebt ist, die keinen Hund, sondern eine Waffe und/oder Statussymbol wollen......so etwas ist immer fatal, auch umgekehrt....weil der Labrador/Golden Retriever so " nett" ist, wollte/will jeder einen, die Folge ist Überzüchtung (ist auf jeden anderen Mode Hund anwendbar). Gesund ist es für keine Rasse, wenn der Mensch sich, positiv wie negativ, zu sehr für sie interessiert.....
wenn Du Dich zu diesen Kreisen zugehörig fühlst, DANN habe ich Dich gemeint, sonst nicht, was hast Du nur für ein Problem, das Du Dich ständig angegriffen fühlst? Ich kenne Dich nicht, Du bist mir egal, warum sollte ich Dich angreifen wollen?


melden

Kampfhunde

16.04.2012 um 18:20
so etwas kotzt mich an, die Tiere sind bestimmt nicht mehr vermittelbar...grausam, widerlich
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,827857,00.html (Archiv-Version vom 17.04.2012)


melden

Kampfhunde

16.04.2012 um 20:38
Hallo , Jung Gangsta habe ich noch niee gehört. Heisst das ist ein Junger Gängster mit Kampfhund?. Wenn ja mir is noch keiner untergekommen. Liegt wohl daran dass ich nicht in Sankt Pauli wohne.


melden

Kampfhunde

16.04.2012 um 20:44
Der Hund ist so, wie der Mensch ihn will oder erzieht.. Auch sogenannte " Listenhunde" können Schosshunde sein die niemandem was tun sondern nur geliebt werden wollen wie jedes Haustier.


melden

Kampfhunde

17.04.2012 um 06:46
@Rexus
ja, natürlich ist er das, aber ein ausgebildeter Kampfhund, also ein nur zum Kämpfen gegen Artgenossen ausgebildeter Hund, der wird es schwer haben, vermittelbar zu sein....was den Tod bedeuten würde, wenn sie den Wesenstest nicht bestehen, alles wegen ein paar sensationsgeiler Proleten, die Hundekämpfe geil finden. Widerlich, widerlich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

23.04.2012 um 04:11
die "bösen bösen" Kampfhunde...


melden

Kampfhunde

23.04.2012 um 05:48
was ist ein krampfhund? ein hund der krampfadern hat?


melden

Kampfhunde

23.04.2012 um 10:48
@imprägniert
lol genau, erfasst.


Anzeige

melden