Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

31.07.2007 um 19:54
Und da Beides nicht zu 100% gegeben werden kann ist der Maulkorb nur eine logische Folge.

Anzeige
melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 19:55
@capspauldin

Das ist mal ein Satz, nicht besonders tiefsinnig dafür trägt er zumDisput bei!

Worüber verständigen sich Hunde...?

Na?....Über dieMimik....Maulkorb = unpassend...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 19:56
WORD


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 19:57
wie bitte?...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 19:58
Tiefsinn kannst du gerne im Bodensee suchen, ändert nichts an der Tatsache das ein Hundwomit beisst? Na....mitm Maul = passend.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:01
SuiCiDaL_IvY

>und der Besitzer aufpasst ist ein Maulkorb absolutUNNÖTIG!

so wie beim Sex und dem "aufpassen" ...?

lol


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:02
als ob der besitzer beissen wuerde ....

ist total UNlogisch dieaussage....

der einzige schutz gegen beissen des hundes kann nur ein maulkorbsein, oder eben ich "terminiere" den hund bevor er zubeisst...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:02
Gibt´s nicht schon ne Maulkorbpflicht? Kenn mich da jetzt nicht sooo aus, aber meine damal was gehört/gelesen zu haben...
Ich hab relativ viel mit Hunden zu tun, misstraueaber eigtl. jedem fremden Hund bis ich seinen Besitzter halbwegs einschätzen kann(undKampfhunden an sich sowieso nie). Mag ja sein, daß es viele große und größere Hunde gibt,die "lieb" sind, aber das sehe ich als Passant ja nicht und fühle mich mit Korb schonwohler( bei nem Dackel isses natürlich egal:D). Wenn ich z.B. so 11- 13 jährige Mädelsmit den Doggen ihrer Alkieltern spazierengehen seh, wird mir schon anders( um mal einübertriebenes Bild zu wählen).
Die Regel ist sicher, daß der Hund nicht bissig ist,aber das ist für mich ja nicht sofort ersichtlich.
Können ja auf dem Land und auf denWiesen ruhig ohne, aber in der Stadt selber finde ich passt der Maulkorb schon. Besserwäre aber eine auch durchgesetzte Hundescheinpflicht für Halter von Hunden ab einer best.Größe oder so... Dann könnte man zum. davon ausgehen, daß die HAlter wissen (müssten) wasfür eine Waffe sie da z.T. an der Seite haben;)


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:02
wenn ich meinen hund in griff habe,braucht er auch kein maulkorb...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:05
Wenn mein Hund in die Hosentasche passen würde, könnte ihn keiner sehen.

"Wenn"ist unwichtig!


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:06
Danke für den netten Tip, werd ihn mal suchen!...Du hilfst mir aber dabei.

Wennder Hund eine richtige Erziehung genossen hat, beißt er nicht.
Es sei denn, es liegtmenschliches Fehlverhalten vor.

Und selbst dann bräuchte er keinen, weil derMensch es verschuldet hat.

Hat ein Mensch den Wunsch, nicht gebissen zuwerden...muss er auch selbst dafür sorgen, daß das unerwüschte Ereignis nicht eintretenkann.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:06
Ich frage mich ehrlich - in welchen Film hier manche sind !?
Nix wissen - vielschreiben ^^
Wer einen Hund als Töle bezichtigt - sollte sich eh raushalten!!!
Maulkorb ?
Sehe es so - das diese Dinger Hunde erst recht irritieren!

Delon.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:06
@sontib

damit gibst Du mir recht?


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:10
@capspauldin...

ich habe meinen hund im griff...


1x zitiertmelden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:11
Zitat von unheiligunheilig schrieb:ich habe meinen hund im griff...
Aber das denktsich doch jeder hundehalter, warum kommt es dann immer wieder zu zwischenfällen?


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:11
Wenn der Hund eine richtige Erziehung genossen hat, beißt er nicht.

Wennich n Hund inner Hosentasche hätte, würde ihn keiner sehen

Hat ein Mensch denWunsch, nicht gebissen zu werden...muss er auch selbst dafür sorgen, daß das unerwüschteEreignis nicht eintreten kann.

Gähhhhn, Frauen in Miniröcken sind somit ja auchSchuld wenn sie vergewaltigt werden, oh man haben kurz nach 20 Uhr. Für so einen Schundbrauche ich noch 5 Korn.



melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:12
@Eleanor_Lamb
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb: aber dafür sind Hunde doch da! Herrchen bei Gefahr schützen!
Wo hast du denn aufgeschnappt?

Die wenigsten Hunde sind für denPersonenschutz geeignete Gebrauchshunde.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:12
"Hat ein Mensch den Wunsch, nicht gebissen zu werden...muss er auch selbst dafür sorgen,daß das unerwüschte Ereignis nicht eintreten kann."
Das würde ich ja gerne, aber ichkann jetzt ja nicht jeden Hund erschiessen, nur weil er mir gefährlich scheint...
Sobeibt mir also nur der Wunsch eine Möglichkeit zu finden, die für alle verträglichist.
Und das der Hund vom Maulkorb irritiert wird ist i.d.F. erstmal Latte! Er sollmich (den Menschen ) nicht beißen und wenn der mit Maulkorb und/oder Menschenansammlungennicht klarkommt: Halte ihn doch auf dem Land oder: gewöhne ihn daran.
SO sorgt dannschon der Mensch dafür nicht gebissen zu werden. Das da die Hunde nix machen können, istübrigens wohl klar! :D


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:13
ist es nicht so, dass 100% der hunde die jemals gebissen haben KEINEN beisskorb hatten(mal abgesehen von defekten teilen oder unsachgemaess anelegeten usw.) und dass 100% derhunde die nicht zugebissen haben eben einen beisskrob getragen haben?

und, zu dem"im griff" haben, Du(ihr) koennt zu 100% garantieren keinen schlaganfall, herzinfarktoder aehnliche/vergleichbare "aussetzer" zu haben?


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:14
@neo

Nein, da ich im Gegensatz zu den meisten Menschen, auch auf fremde Hunderichtig reagiere.

Und ich bin kein Terminator und möchte (zumindest bei Hunden)auch keiner sein.


Anzeige

melden