Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

30.09.2020 um 12:46
@cat_and_go
Deine zwei sind ja auch noch so klein und süß, Mal schauen wann ich euch mit so tollen Fotos meiner kleinen Gang senden kann😀. Wurzel-Peter können ihre Kraft selten richtig dosieren, das klappt weder bei Tier noch bei Mensch, aber ich schätze Mal das ist momentan auch das größte Problem bei den beiden, der Große ist von der Schnelligkeit und dem Gewusel und dem Schwanz beißen ziemlich überfordert.


@Off-peak
Stimmt! Meine Reaktionszeit hat sich bereits verkürzt! Es handelt sich zwar nur um Nanosekunden, aber immerhin😉


@MacLucky
Gott sei Dank sagen die Zwerge wenigstens nicht, das man total blöd ist😂

Das nein versteht er schon zu verstehen und wartet erstmal eine Sekunde, worauf sich dieses komische Wort bezieht!



IMG 20200930 105352Original anzeigen (3,0 MB)


Wir sind am arbeiten! Auch wenn's nicht so aussieht!

Ihr habt mir alle geholfen und mir die erste Panik und Hilflosigkeit genommen.

Herzlichen Dank


2x zitiertmelden

Katzen

30.09.2020 um 12:49
@Halbedelstein
Zum verlieben! :lv:


melden

Katzen

30.09.2020 um 12:52
@Cherokeerose
Putzig ist er wohl🙈🥰


melden

Katzen

30.09.2020 um 13:03
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:Wir sind am arbeiten! Auch wenn's nicht so aussieht!
Was für ein niedliches Bild. Ich bin hin und weg.


melden

Katzen

30.09.2020 um 14:20
@Halbedelstein
eine Hand voll Glück :lv:
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:Das nein versteht er schon zu verstehen und wartet erstmal eine Sekunde, worauf sich dieses komische Wort bezieht!
Dieses komische Wort verstehen meine heute noch nicht und die sind 9, 8 und 2 x 7 Jahre alt :D - haben das aber auch nicht allzu oft gehört :(


melden

Katzen

30.09.2020 um 15:01
@kätzchen4
😀


melden

Katzen

30.09.2020 um 18:15
@gastric
@vargas
Auf diesen Beitrag habt ihr mir vor nun fast einem Jahr sehr freundlich geantwortet. :)

Beitrag von Snowman_one (Seite 781)

Erst jetzt kann ich euch auch endlich wie es sich hier gehört danken.
Denn endlich konnte ich mal Jason Photographieren.


IMG 20200930 161743Original anzeigen (11,9 MB)
IMG 20200930 163029Original anzeigen (6,1 MB)


Sein Bruder Jimmy:

IMG 20191215 153117Original anzeigen (6,7 MB)


Vielen Dank nochmals euch beiden. :)


melden

Katzen

30.09.2020 um 20:14
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:Vielleicht klingt mein nein bei kratzen und beißen etwas gepresst und nicht ernst gemeint( diese spitzen Krallen machen mich echt fertig🙈). Ich werde es etwas präziser formulieren, wenn du verstehst, was ich meine...
Hallo @Halbedelstein

Das "Nein" kann man üben ;-)
Bei mir gibt es zwei Versionen davon. Einmal kurz, streng und recht laut. Das ist meist spontan in der Situation, z.B. wenn die Krallen benutzt werden. Dann noch eher so ein "Neiheinnn" wenn ich mitkriege, dass die Prinzen was machen was eigentlich verboten ist.

Ich bin mir sicher meine Katzen glauben insgeheim, ihr Name ist "NEIN!"

PS: da das hier mein 1. Beitrag ist, weiß ich noch nicht wo die Emojies sind...


melden

Katzen

30.09.2020 um 21:37
@wegwerfnick
Also,das mit dem Treteln hat mein Kater nie abgelegt.
Er ist jetzt 6 Jahre,und wenn wir zusammen im Bett liegen,und Löffelchen machen,
dann dauert es nicht lange,bis er richtig eingeschlafen ist.
Und DANN,im Tiefschlaf,steht er halb auf,dreht sich zu mir,und dann
geht das treteln los.
Erst am Kissen,dann bei mir.
Ich würds ja schön finden,wenn seine Krallen drin blieben...
Ich nehm dann seine beiden Pfoten ganz sanft in meine Hand,
drück sie langsam und zärtlich nach unten.
Dann hört er damit auf,schläft weiter,und leckt mir schläfrig den Hals ab...

@Halbedelstein
Dein Kätzchen ist ja ZUCKERSÜSS!!!
So ein Winzling!!
Aber es ist schön zu sehen,dass die Beiden jedenfalls nah beieinander liegen,
und dass es keinen Futterneid gibt.
Schon mal sehr gut.
Und das mit dem Kratzen an deinen Händen rate ich dir,
wie auch schon viele hier,
dieses laute NEIN,und sofortigen Spielabbruch.
Wende ihm den Rücken zu,und beachte ihn nicht mehr.
Ich denke,er wirds schon noch lernen.


melden

Katzen

30.09.2020 um 22:38
@Picassoratio
ja genau das ist das Problem, auch bei mir werden die Krallen von ihm ausgefahren beim treteln. Hab ihm schon so oft erklärt, dass es zwecklos ist und dass er noch so lange treteln kann, aber keine Milch kommen wird. Er glaubt es mir leider nicht und so muss ich mit dem Getretel halt leben. Mein Benny ist übrigens 16 und weit über das Babyalter hinaus :D


melden

Katzen

30.09.2020 um 23:06
@wegwerfnick
HA!!
Ich sag jedes mal zu ihm:
Du kannst machen,was immer du willst,
ICH GEB KEINE MILCH!!!
Mittlerweile denk ich,dass es so bleiben wird.
Macht ja nix!
Wir sind eine Einheit.


melden

Katzen

01.10.2020 um 12:59
Da lässt man einmal das Schubfach offen und der Kater hat nichts anderes zu tun als :D :

124Original anzeigen (7,1 MB)

Und meine andere Miez macht nen mehr als entspanntes Schläfchen :lolcry: :

130Original anzeigen (7,0 MB)


131Original anzeigen (7,0 MB)


melden

Katzen

01.10.2020 um 17:38
@Kürbisgesicht
Wie süß <3

@Halbedelstein
Moar, Zucker 😍


Da sitzt du einmal kurz und was ist...

IMG 20201001 173551Original anzeigen (2,9 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

01.10.2020 um 17:43
@cat_and_go
Gott sind die beiden Süss.


melden

Katzen

01.10.2020 um 17:44
@cat_and_go
die haben sich ja schön verknotet :D

@Kürbisgesicht
ich habe hier Kartonkatzen.
Pakete nicht schnell genug weg geräumt und
schon sind sie belegt. Aber die "Bärenkatze"
gefällt mir auch gut


1x zitiertmelden

Katzen

01.10.2020 um 17:48
20201001 174704Original anzeigen (1,5 MB)

Liebe Grüße von Balu 😊


1x zitiertmelden

Katzen

01.10.2020 um 17:53
@Ashe
Balu scheint etwas sagen zu wollen


melden

Katzen

01.10.2020 um 17:57
@Brocki
Ja, die liegen immer so komisch 🙈

@Brocki
Das sind sie wohl, danke :)
Sie können aber auch Biester sein, so von wegen morgens um 5 über Tische, Bänke und über mich 🙈


IMG-20201001-WA0001Original anzeigen (1,0 MB)

IMG 20201001 175639Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Katzen

01.10.2020 um 18:18
@cat_and_go
Natürlich sind sie Biester...
(Macht ja auch Spaß)
Und normal wäre doch langweilig...


melden

Katzen

01.10.2020 um 19:07
@Cherokeerose
Wahrscheinlich "Ach nee Mama, nicht schon wieder" 😅


melden