Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.02.2021 um 23:32
@wegwerfnick
hab mich schon angesprochen gefühlt.... 😮😏

hier noch eins von vor 10 Jahren:


P1040099


und noch eins:

P1040105

Anzeige
2x zitiertmelden

Katzen

28.02.2021 um 23:59
Ich werde mit den beiden kurzen (ok, bei Clyde ist "kurz" übertrieben, er hat bestimmt seine 5kg) nochmal zum Tierarzt müssen diese Woche :/


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2021 um 10:14
Oh - was ist los mit Bonnie und Clyde?

@freddy_mp

So süß! :)


melden

Katzen

01.03.2021 um 10:24
Hmm, mal das Motto: damals und heute

Bonny war noch ganz klein, könnte 2004 oder 2005 gewesen sein

10514566 797664580256042 516621295028999

Bonny ist entweder sehr viel gewachsen oder das Schaf bei der Wäsche eingegangen :D

15202 797671410255359 709258517928568861
Zitat von freddy_mpfreddy_mp schrieb:hab mich schon angesprochen gefühlt.... 😮😏
Dacht ich mir doch :D
Süße Maus, auch wenn sie grimmig guckt auf dem oberen Bild.
Da sieht man auch den Größen Unterschied zu heute


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2021 um 10:29
Und noch eine Fortsetzung von gestern.
Auch 2 Katzis passen auf die Tür wie man an den Gangstern sieht


001aOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2021 um 11:01
@wegwerfnick die sind doch nicht ganz normal. :)


melden

Katzen

01.03.2021 um 11:08
@Lothar
lach, normale Katzen sind doch langweilig :D
Meine Bonny hat bei mir früher öfters mal für "Herzinfarkte" gesorgt,
was die geflogen ist weil sie ein bisschen ungestüm und ungeschickt
war. Dazu noch ständig in die volle Badewanne gefallen ist, das war
echt heftig. Zum Glück hat sich das dann mit dem Älter werden ein
bisschen gelegt. Die Maus hat mich dazu gebracht, daheim alles Baby-
und Kindersicher zu machen.


melden

Katzen

01.03.2021 um 11:11
Ist doch schön @wegwerfnick . Die hat für Abwechslung gesorgt. :)


melden

Katzen

01.03.2021 um 11:16
Ein bisschen weniger hätte es schon sein dürfen @Lothar
Manchmal hab ich gedacht die bricht sich das Genick so
ungestüm wie sie war, aber wir haben es beide dann doch
gut überlebt und sie hat es dann im Laufe der Zeit auch gelernt,
dass man keinen Salto machen muss wenn man von den höchsten
Schränken runter springt :D


melden

Katzen

01.03.2021 um 11:41
Zitat von freddy_mpfreddy_mp schrieb:hier noch eins
Könnte man glatt klauen..
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:nochmal zum Tierarzt müssen diese Woche :/
Alles ok bei den Beiden?
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Da sieht man auch den Größen Unterschied zu heut
Unglaublich, war das Schaf in der Kochwäsche?? 😆
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Auch 2 Katzis passen auf die Tür wie man
Ohne Worte.....👍👍


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2021 um 11:53
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Unglaublich, war das Schaf in der Kochwäsche??
Muss wohl versehentlich da rein gerutscht sein :D
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ohne Worte.....
aber echt. Verrückte Bande, die Katzen.
Mir ist es ja heute noch unerklärlich wenn Katz folgendermaßen auf den Küchenschrank klettert:
Zuerst auf die Arbeitsplatte, dann auf die Abzugshaube und von dort dann nach ganz oben.
Ok, das war ja gut gemacht und jeder denkt dann, so geht es auch wieder runter. Typisch Mensch
falsch gedacht! Dann wird aus 2mtr. Höhe runter gesprungen von ganz oben und dabei sich dann noch
überschlägt, das verstehe wer will, ich nicht. Keine Ahnung ob Bonny für den Zirkus trainiert hat
oder mich nur erschrecken wollte. Hat sie mir nie erzählt ;)
Vermutlich sind die auch von der Tür so runter gesprungen aber zum Glcük habe ich das nicht gesehn


melden

Katzen

01.03.2021 um 14:06
Püh!

Ihr Banausen! Ihr habt ja KEINE AHNUNG, wie bequem so eine Türkante im Bauch ist. Ich schlaf da STÄNDIG! :D

@wegwerfnick

Ich würde mal behaupten, das mit dem Fressen hat ganz gut geklappt, wenn man so die Vorher-Nachher-Fotos anschaut. Zumindest hat's bei ihr deutlich besser geklappt als bei dem Schaf. ;)


1x zitiertmelden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

01.03.2021 um 14:16
Na wo isser denn ? :D
20210301 132847Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Katzen

01.03.2021 um 14:53
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Püh!

Ihr Banausen! Ihr habt ja KEINE AHNUNG, wie bequem so eine Türkante im Bauch ist. Ich schlaf da STÄNDIG! :D
Echt? Wusste ich nicht, heute Abend gleich mal ausprobieren :D
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Ich würde mal behaupten, das mit dem Fressen hat ganz gut geklappt, wenn man so die Vorher-Nachher-Fotos anschaut. Zumindest hat's bei ihr deutlich besser geklappt als bei dem Schaf. ;)
Lach, sie ist auch eine Geniesserin und das futtern wird zelebriert.
Benny dagegen ist ein Staubsauger und zieht alles in affenartiger Geschwindigkeit rein. Wenn er könnte würde er sich auf den Napf drauf legen, damit ihm niemand was weg futtert ;) Da bleibt natürlich für das Schaf nichts übrig ;)


melden

Katzen

01.03.2021 um 14:55
So ich guck jetzt einfach mal ganz doof, damit die nicht ständig mit diesem Klickdingens mir vor der Nase rum wedelt


004Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

01.03.2021 um 15:11
Wenn unsere Dicke sich Mal ordentlich fotografieren ließe 🙄

IMG 20210301 142420Original anzeigen (4,0 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2021 um 19:13
Glaub die sind irgendwie sauer auf mich?!?


 20210223 155421Original anzeigen (1,9 MB)
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:sich Mal ordentlich fotografieren ließe 🙄
😆😆 Aber das Auge ist schon hübsch getroffen👍


2x zitiertmelden

Katzen

01.03.2021 um 19:22
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Aber das Auge ist schon hübsch getroffen
Zu mindestens eins :lolcry:


melden

Katzen

01.03.2021 um 19:23
Du nimmst die verschiedenen Fotostücke also als Katzenpuzzle? 😊😊@Jacksy24


melden

Katzen

01.03.2021 um 20:03
@OutofOrder
Das würde nie was werden....sie hält einfach nicht still ;)


Anzeige

melden