Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.10.2020 um 16:38
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:herrlich, wie sie da sitzt... :lolcry:
Ja oder? Hier noch eins, und eine andere von einem Freund:
dvba6sjiOriginal anzeigen (2,2 MB)

xchyvarnOriginal anzeigen (3,8 MB)

Anzeige
melden

Katzen

22.10.2020 um 16:48
Ok die drei noch, welche ist die schönste?


unenmstkOriginal anzeigen (2,3 MB)


nihbeuavOriginal anzeigen (3,5 MB)


raf9a4xpOriginal anzeigen (2,6 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

22.10.2020 um 17:27
@Sky_watcher

ich nehm die alle. Lauter schöne Katzis


melden

Katzen

22.10.2020 um 17:40
@Sky_watcher
Die sind alle schön!!!🐱


melden

Katzen

22.10.2020 um 23:33
@Sky_watcher
alle Katzen sind schön, auch deine :lv:


melden

Katzen

23.10.2020 um 15:41
@Sky_watcher

Du hast vier Katzen? Wie kamst Du zu dieser Ansammlung?


1x zitiertmelden

Katzen

23.10.2020 um 17:39
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du hast vier Katzen? Wie kamst Du zu dieser Ansammlung?
Ne ich hab 2 (die beiden schwarzen), das sind 2 schwestern

Die anderen beiden sind auch Geschwister, aber die sind von einem Freund


1x zitiertmelden

Katzen

23.10.2020 um 19:02
Zitat von Sky_watcherSky_watcher schrieb:Die anderen beiden sind auch Geschwister,
Daher sehen die sich auch so ähnlich.

Sind aber alle Vier hübsch anzusehen.


melden

Katzen

23.10.2020 um 19:58
Um abschließen zu können, war es unumgehbar, mit dem TA noch einmal ein Gespräch zu führen; dieses fand vorgestern statt. Wir waren bemüht darum, sachlich zu bleiben und den fatalen Hergang nach der OP zu schildern inkl. der unzureichenden Vorbereitung seinerseits auf das, was kommen konnte und die vermutlich zu niedrig dosierte Narkotisierung.
Letztendlich bot der TA dann von sich aus schließlich an, 100 € rückzuerstatten (...). Eine willkürliche Summe, aber auch ein Eingeständnis.
Das Geld zählt nicht, die Geste schon. So sei es damit belassen.

Auch hier möchte nun ich abschließend die vielen mitempfindenden Beiträge würdigen. Danke!

@off-peak
@Sky_watcher
@OutofOrder
@wegwerfnick
@Jacksy24
@Trocadero
@tragic_truth
@Brocki
@mumm
@all


melden

Katzen

23.10.2020 um 20:04
@FlamingO

Bin sehr stolz auf Dich, gut gemacht!!! Großes Kompliment und mein tiefstes Mitgefühl, drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft und gute Zeit, trotzdem....jetzt erst Recht.

Puschel hätte nicht gewollt, das Du so leidest....

Ihr hatte eine sehr schöne Zeit.

Den Schock der Tragik erstmal verdauen,
Drück dich ganz lieb und Lichterkette brennt für Dich und Puschel :lv:

Hdgdl!!!


melden

Katzen

23.10.2020 um 20:21
Zitat von Sky_watcherSky_watcher schrieb:Ok die drei noch, welche ist die schönste?
Hat die keine Angst vor dem Bären, der sie da hält? :P:


1x zitiertmelden

Katzen

23.10.2020 um 20:33
Zitat von NemonNemon schrieb:Hat die keine Angst vor dem Bären, der sie da hält? :P:
Nein weil ich bin ein Teddybär


melden

Katzen

23.10.2020 um 20:35
@FlamingO
Ich denke dass es so wohl das beste ist.
Drück dich Mal.


1x zitiertmelden

Katzen

23.10.2020 um 20:46
@FlamingO
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ich denke dass es so wohl das beste ist.
Da kann ich mich nur anschließen.
Hoffe es geht dir schon etwas besser.
Wenn du zwischendurch noch mal etwas loswerden möchtest...
Drück dich.


1x zitiertmelden

Katzen

23.10.2020 um 21:33
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Hoffe es geht dir schon etwas besser.
Wenn du zwischendurch noch mal etwas loswerden möchtest...
Bin in den Wald gegangen, habe da geschrien ... aber auch zu Hause.
Am ENDE: Man hat was abgelassen; du weisst.


melden

Katzen

23.10.2020 um 22:40
@FlamingO
Das hast du gut und richtig gemacht. Ungeschehen wird das nicht mehr, aber es hilft dir vielleicht, besser zu verarbeiten. Es wäre sonst immer offen geblieben und das wäre nicht gut gewesen. Hut ab👍


melden

Katzen

24.10.2020 um 07:07
@FlamingO

Richtig soooooooooo, "UR- Schrei- Therapie.

Ich habe Bongos dazu im Wäldchen "verkloppt" und geschrien.... :Y:

Kann dich auch nur bewundern, für deine
Stärke und Mut dazu! Hdgdl, Liebes 😘😇


melden

Katzen

24.10.2020 um 15:06
Faule Bande :D

IMG 20201024 150526Original anzeigen (2,2 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

24.10.2020 um 15:22
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Faule Bande
Sieht aus wie das Ying Yang Wappen


melden

Katzen

24.10.2020 um 20:03
So, da Halloween/Geb-feiern dieses Jahr ausfallen müssen.....


 20201021 145206

muss ich mit meinen "Ersatzgästen" feiern üben.


Anzeige

melden