Jacksy24
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Deine zwei Hübschen sind ja jetzt noch jung und klein,hast du schon mal darüber nachgedacht mit ihnen Spazieren zu gehen. An der Leine Natürlich. Wenn du jetzt damit anfängst,könnten die kleinen sich noch daran gewöhnen spazieren zu gehen und dann wieder in der Wohnung zu bleiben.cat_and_go schrieb:Die haben wir hier auch, direkt vor der Haustür.
Tja das ist die frage der fragen. Im grunde hilft nur den grund herausfinden, warum er nimmer aufs klo geht und diesen dann eben ändern. Vlt ist es protest, vlt krankhaft, vlt hat er wirklich einfach keinen bock mehr oder er findet es einfach toller in erde zu käckern (davon hab ich einen kandidaten).MacLucky schrieb:Was kann ich machen das der Tiger wieder aufs Kaklo geht und den anderen nicht beim Schei.....en stört?
Das beste ist aber,hier im Ferienhäuschen,kommt er manchmal zurück um ins Kaklo zu machen,obwohl er ja gerade hier alle Welt offen hat um sein Geschäft abzuwickeln.gastric schrieb:Vlt ist es protest, vlt krankhaft, vlt hat er wirklich einfach keinen bock mehr oder er findet es einfach toller in erde zu käckern
Sowas gibts auch ja :'D Hatte auch mal so ne Staubsaugerkatze, die war von der Straße und da kann man dann nachvollziehen, wieso sie so geschlungen hatgastric schrieb:Ich hab 5 näpfe und selbst da kämen 3 von 4 zu kurz, weil der eine staubsauger einfach sein napf leerinhaliert und dann die anderen näpfe mit seiner liebevollen "ich steck meinen kopf jetzt da einfach rein und schubs den anderen weg" art leerfuttert. Ein schlinger und 3 genießer sind keine gute kombination. Zum glück hat jemand intelligentes eine tür erfunden :D
Das freut mich :) Klappt es denn jetzt besser? Von der 1 Teller Fütterung halte ich nicht so viel, finde besser wenn jeder seinen eigenen Teller hat und dann auch kein Streit entsteht bzw. wenn man einen Futterhaufen auf einem Teller für 2 hat, wird ihnen ja antrainiert, dass der Schnellere einfach "besser" ist und der andere muss in die Röhre gucken. Dann werden sie auch evtl. zu Schlingern, damit man genug von der "Beute" bekommt.cat_and_go schrieb:Habe @Ciela ihren Rat befolgt, und habe nun 2 Teller stehen.
Ich habe das mit der 1 Teller Fütterung von der pflegestelle übernommen ;)
Wikipedia: Verpiss-dich-Pflanzeoff-peak schrieb:Was ist denn das für eine?
Aufgrund des Geruchs wird die Pflanze von Garten- und Hausbesitzern benutzt, um Hunde, Katzen, Kaninchen und andere Säugetiere abzuschrecken.
Der Züchter behauptet, dass sich die Wirkung mitunter bereits in fünf Metern Entfernung einstellt. Diese Wirkung ist allerdings nicht wissenschaftlich untersucht.