Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

27.01.2021 um 13:02
Manchmal fragt man sich doch was in den Köpfen vor sich geht 😂😂😂😂
IMG 20210127 125839Original anzeigen (5,5 MB)





IMG 20210127 125904Original anzeigen (5,1 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

27.01.2021 um 14:29
Zitat von asheashe schrieb:Manchmal fragt man sich doch was in den Köpfen vor sich geht
So, wie die da im ersten Bild guckt, fragt sie sich gerade wohl dasselbe über Menschen. :D :D :D


melden

Katzen

27.01.2021 um 15:14
@ashe
Beim unteren Bild könnte ich mir gut als Überschrift vorstellen: Halt, stop, kein Foto, ich habe noch keine Unterhose an :D


melden

Katzen

27.01.2021 um 16:43
@wegwerfnick

Wer weiß was ihr das Kissen zuvor für Geheimnisse erzählt hat 😅

@off-peak

😂


melden

Katzen

27.01.2021 um 18:17
@ashe

Ich find' Deine Kleine echt total hübsch.

Und @wegwerfnick : Danke für den Lacher :D Aber GENAU SO guckt sie tatsächlich!


1x zitiertmelden

Katzen

27.01.2021 um 18:26
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:find' Deine Kleine echt total hübsc
Ja, die ist total niedlich!


melden

Katzen

27.01.2021 um 18:32
:lv:

20210120 221122Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Katzen

27.01.2021 um 19:01
@Ciela
Bei manchen Bildern fallen einem manchmal Dinge ein die schon Jahre zurück liegen, so wie bei deinem Bild.

Mein kater Robby der schon sehr lange über die Regenbogenbrücke gegangen ist und der manch liebenswerte Marotten hatte, fällt mir ein wenn ich den Schrank mit Spiegel und Katze sehe :D
In meinem Schlafzimmer gab es einen Schwebetürenschrank mit Spiegel. Meistens war die Tür mit Spiegel etwas offen da sich das Katertier gerne in dem Schrank versteckte. Noch lieber stolzierte er aber vor dem Spiegel auf und ab und bewunderte den tollen Kater der ihn eins zu eins nachäffte. So nach dem Motto: Dich krieg ich schon noch, hat er dann oft blitzschnell hinter die Tür geguckt und sich gewundert wo denn der Kater hin ist. Das war zu hoch für ihn und warum die Dosi am grinsen war hat er auch nie verstanden und so ging das Spielchen wieder von vorne los..... :D


melden

Katzen

27.01.2021 um 19:03
@Ciela
Die Kadse hat so eine schöne Farbe, und der Blick 😍


1x zitiertmelden

Katzen

27.01.2021 um 19:45
@wegwerfnick
Wie witzig :D Meine sieht sich selbst nicht im Spiegel, zumindest ist mir nie aufgefallen, dass sie sich ansieht.
Sie starrt nur gerne mich durch den Spiegel an, manchmal ein wenig gruselig. :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Die Kadse hat so eine schöne Farbe, und der Blick 😍
Danke :lv:


1x zitiertmelden

Katzen

27.01.2021 um 19:59
Zitat von CielaCiela schrieb:Wie witzig :D Meine sieht sich selbst nicht im Spiegel, zumindest ist mir nie aufgefallen, dass sie sich ansieht.
Das klingt aber auch lustig. Vielleicht meint sie das ist Konkurrenz und ignoriert sich deshalb selber. Schade dass man nicht die Gedanken lesen kann von unseren Viechern ;)


melden

Katzen

27.01.2021 um 21:22
Ich musste gestern meinen Kater Karlo einschläfern lassen.
18 Jahre ist er geworden.

Habe bei der Tierärztin die Einschläferung angesprochen, die sie auch befürwortete.
Hatte mich zwar darauf seelisch vorbereitet, aber nicht, dass es zu diesem Zeitpunkt auch wirklich passieren könnte.
Ich konnte ihn im Arm behalten, bis sein Leben durch eine Spritze ausgelöscht wurde.
Mich hat gestört, das seine Augen nicht geschlossen waren, wobei die Ärztin diese behutsam schloss.

Denke, es war eine gute Entscheidung von mir, als ihn noch weiterhin leiden zu sehen.
Da ich ja einen Katzenhimmel, als auch Reinkarnation vermute, mildert es meine Trauer um ihn.


melden

Katzen

27.01.2021 um 21:26
Oh manno, das tut mir wirklich leid@AgathaChristo


1x zitiertmelden

Katzen

27.01.2021 um 21:47
[
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Oh manno, das tut mir wirklich leid@AgathaChristo
Danke für dein Mitgefühl.


melden

Katzen

27.01.2021 um 21:56
@AgathaChristo
Meine Gedanken sind bei dir! Vielleicht streift er ja gerade mit meiner Hel, die vor 10 Tagen gegangen ist, durch die Traumlande...


melden

Katzen

27.01.2021 um 22:44
@LordThanor
@AgathaChristo
Euch beiden mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust!


melden

Katzen

27.01.2021 um 22:57
@AgathaChristo
@LordThanor
Tut mir Leid, das zu hören. Mein herzliches Beileid an euch beide! :(


melden

Katzen

27.01.2021 um 23:40
@Björnar
Danke


melden

Katzen

28.01.2021 um 09:02
@LordThanor
@AgathaChristo
Mein Beileid. Fühlt euch gedrückt


melden

Katzen

28.01.2021 um 09:18
@AgathaChristo
@LordThanor

Das ist traurig, mein herzliches Beileid.


Anzeige

melden