Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

15.01.2021 um 11:53
Moin

Anzeige
melden

Katzen

15.01.2021 um 11:56
@ashe
Hey Klasse, das freut mich, schön wenn es so einfach geht 😀


melden

Katzen

15.01.2021 um 11:57
@tragic_truth

IMG 20210115 111715Original anzeigen (0,4 MB)

Bitte lächeln 😉


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2021 um 12:00
@tragic_truth
Oje, der sieht echt mitgenommen aus, hätte auch so gehandelt, ich frag immer wo die Tiere hingebracht werden und rufe dann am nächsten Tag an, würde mir sonst auch keine Ruhe lassen.


melden

Katzen

15.01.2021 um 12:01
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Bitte lächeln 😉
Ahh! Ist doch einiges anders. Aber auch sehr hübsch! 😍😍


20201118 065600Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Katzen

15.01.2021 um 12:03
@tragic_truth
Deiner hat ein frechen Blick 😍😍


melden

Katzen

15.01.2021 um 12:07
20180407 102514-1-1-1


20170629 131658Original anzeigen (0,3 MB)
Hab mit ihr das ' Guck Spiel' gespielt
Hab verloren 😅


melden

Katzen

15.01.2021 um 12:15
Zwergpanther

20190506 141305Original anzeigen (0,5 MB)

Wenn man sich schon selbst nicht verkleiden konnte....


CYMERA 20181023 222857


melden

Katzen

15.01.2021 um 13:35
@ellieX

die Fotos sind ja der Hammer :D :D :D

darf ich die verwenden bitte ?


melden

Katzen

15.01.2021 um 13:38
@tragic_truth
OH!!
Der Kleine sieht aber schon sehr abgemagert und zerrupft aus.
Wahrscheinlich ein noch junges Katzi...
Kannst du nicht mal bei der Feuerwehr nachfragen?
Oder im Tierheim?
Ich würde da keine Ruhe geben...
Wobei die Hochnäsigen im Tierheim keine Auskunft geben,
so zumindest ist es hier in München...
Wahrscheinlich wegen dem Datenschutz.... HAHA!!
Ich hab mal als Jugendliche (1000 Jahre her)
auch ein Katzerl gefunden,gaaanz jung noch,und durfte es daheim nicht behalten.
Dann hab ichs zur Polizei gebracht...
Und WEG war es....
Ich bin halb verrückt geworden,weil ich nicht wusste,wo der Kleine steckt.
Tierheim wusste von nix,Polizei auch nicht...
BIS ich ENDLICH den Polizisten gefunden hab,der das Katerchen entgegen genommen hat.
Er hats kurzerhand seiner kleinen Tochter mitgebracht.
Und die Welt war wieder in Ordnung...
Meine zumindest...

Du solltest auch mehrmals nachfragen.
Die Kleine sieht zwar nicht sehr gut aus,aber auch nicht dem Tod geweiht.
Halt uns bitte auf dem Laufendem.
Uns intressierts auch....


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2021 um 13:44
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Du solltest auch mehrmals nachfragen.
Das Ganze war ja leider schon im Oktober. Ich weiß nicht ob das noch nachvollziehbar ist.

Goldig war es ja, dass die Feuerwehr da mit einem Rettungswagen kam. Natürlich hab ich keinen Löschzug erwartet, aber das war schon irgendwie passend :)
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Die Kleine sieht zwar nicht sehr gut aus,aber auch nicht dem Tod geweiht.
Wer weiß. Für mich sah es so aus, als wäre er angefahren worden. Aber sicher kann ich das natürlich nicht sagen. Das ganze Becken sah verschoben aus, aber er is noch tapfer (langsam) gelaufen.. tat mir schon sehr leid.

Der Mann beim Notruf war sehr nett. Ich wohne ja auch in einer Landeshauptstadt (ursprünglich übrigens Erding und bevor ich wegzog, München ;) ). Auch die Retter waren ganz einfühlsam. Ich war richtig überrascht! Dachte erst, man würde mich auslachen, weil ich "nur wegen einer Katze" anrufe :)


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2021 um 13:46
@tragic_truth
Achso,schon im Oktober...
Jadann glaub ich,gibts nix mehr,wo man nachfragen könnte...
Wobei...
Probiers halt mal...


melden

Katzen

15.01.2021 um 13:51
@sarevok
Danke ,. Wenn du mir sagst wofür du die Verwendung möchtest, dann gerne :)


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2021 um 13:56
@tragic_truth
Das ist schön das die Rettung so freundlich verlief , wohne in NRW, davor in Niedersachsen,hab bisher auch nur gute Erfahrungen bei der Tierrettung gemacht und auch hinterher immer Problemlos Auskunft bekommen, das Tierheim welches @Picassoratio beschreibt scheint sehr unfreundlich zu sein.


melden

Katzen

15.01.2021 um 14:01
Ich habe soeben mal unsere Websiten (örtliches Tierheim etc.) angeschaut. Auch bei Tasso. Da ist eine Katze (nicht weit entfernt) als vermisst registriert, die sehr ähnlich zu der von mir gefundenen ist.

Angegeben wird die Katze mit "weißer Schwanzspitze". Das hatte die Fundkatze.

Ich glaube ich melde mich mal bei Tasso. Und wenn es die Katze nicht war, dann hab ich es wenigstens versucht.


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2021 um 14:03
@ellieX
War schon schlimm wie ich davor immer aussah 😅 man kann nur hoffen das es irgendwann komplett aufhört


melden

Katzen

15.01.2021 um 14:07
@ashe
Das glaub ich dir gerne, schmerzt auch gut aber du scheinst das ja schon super in Griff bekommen zu haben, echt Klasse. Du wirst es sicher gut hinbekommen das die beisserei aufhört.


melden

Katzen

15.01.2021 um 14:08
Zitat von tragic_truthtragic_truth schrieb:Ich glaube ich melde mich mal bei Tasso. Und wenn es die Katze nicht war, dann hab ich es wenigstens versucht.
Beste Idee, vielleicht wird es ja tatsächlich eine Familie Zusammenführung geben, Daumen sind gedrückt.


melden

Katzen

15.01.2021 um 14:08
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Danke ,. Wenn du mir sagst wofür du die Verwendung möchtest, dann gerne :)
katzen bilder posten ^^

man kann nie genug süße katzen bilder haben


melden

Katzen

15.01.2021 um 14:09
Habe eben mit Tasso gesprochen. Sehr freundlich.

"Meine" Fundkatze wurde damals von der Klinik bei Tasso gemeldet. Sie hatte einen Chip. Ist wohl chronisch krank (ausgesetzt?). Die Halter haben sich jedenfalls bis heute nicht gemeldet. :(


Anzeige

3x zitiertmelden