Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.02.2021 um 16:47
Clyde hat gepupst, aber laut 😳

püüüüd hats gemacht.

Anzeige
melden

Katzen

28.02.2021 um 17:08
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Wäscheständer und gegenüber die Waschmaschine, Wäschekorb
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:der Tür, aber sie kommt auch auf die Tür vom Badezimmer, wo ich nicht weiß, wie sie das hin bekommt
Oh, mann...meine sind scheinbar besonders faul oder extrem ungeschickt 🤣🤣🤣


melden

Katzen

28.02.2021 um 18:06
Schon wieder 2x "pfüüüüd" aus Clyde 🙄
Was denn heute nur los 😳

Er erschrickt sich jedes Mal 😂


melden

Katzen

28.02.2021 um 18:21
@cat_and_go ,Clyde hat bestimmt Blähungen. :(


melden

Katzen

28.02.2021 um 18:35
@Lothar
Sie bekommen aber das selbe Futter wie immer.


melden

Katzen

28.02.2021 um 18:37
@cat_and_go
:'D Er will dich motivieren die Frühlingsluft herein zulassen


melden

Katzen

28.02.2021 um 18:42
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Nein, der ist nur drüber gelegt.
Da hat er aber Glück gehabt, dass er nicht abgerutscht ist.


melden

Katzen

28.02.2021 um 18:55
Melly pupst auch ab und zu, aber leise und Atomwolkenmäßig.

Ich amüsiere mich köstlich über Eure Beiträge und in vielen erkenne ich meine Melly wieder.


melden

Katzen

28.02.2021 um 19:05
das mit dem kratzbaum umkippen, wäre ja mein größter alptraum.

heute nachmittag waren beide von demo gegen den lockdown irritiert. dauernd wurde gehupt und die sind mit lautsprechern rumgefahren...


2x zitiertmelden

Katzen

28.02.2021 um 19:11
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:mit dem kratzbaum umkippen, wäre ja mein größter alptraum.
Wir haben den Kratzbaum später an der Wand festgeschraubt. Ging nicht anders bis der Baum vom Foto geliefert wurde.
Der ist nicht befestigt und hält. Ist auch einige schwerer, glaub Gesamtgewicht lag bei 21 kg.
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:von demo gegen den lockdown irritiert.
Das bin ich auch ganz ohne gehupe...😉


melden

Katzen

28.02.2021 um 19:26
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:das mit dem kratzbaum umkippen, wäre ja mein größter alptraum.
das konnte ich auch nie vergessen und ist mit ein Grund warum ich immer plädiere auf keinen fall diese Billigdinger zu kaufen. Die sind echt lebensgefährlich für die Katzen. Wenn man den Betrag nicht aufbringen kann, dann lieber einen kleinen Baum kaufen der dann zwar auch schon ordentlich kostet wenn man auf Qualität achtet aber das sollte jedem Katzenbesitzer wichtig sein. Noch besser ist dann ja zuerst einen kleinen Baum zu kaufen der erweiterbar ist und man dann diesen so nach und nach ausbauen kann.


melden

Katzen

28.02.2021 um 21:04
Ihr solltet seinen Gesichtsausdruck sehen, wenn das "pfüüüüd" seinen po verlässt 😂
So nach dem Motto: "kam das jetzt aus mir?"


melden

Katzen

28.02.2021 um 21:17
Mir fällt ein großer Stein vom Herzen.
Habe vorhin mit geholfen, das eine seit letzten Jahr April vermisste Mieze wieder nach Hause kommt ❤️


1x zitiertmelden

Katzen

28.02.2021 um 21:19
@cat_and_go
Super :Y:


melden

Katzen

28.02.2021 um 21:46
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Habe vorhin mit geholfen, das eine seit letzten Jahr April vermisste Mieze wieder nach Hause kommt
Klasse, das ist bestimmt ein tolles Gefühl für dich.
Das kenne ich ja auch aus dem letzten Jahr


melden

Katzen

28.02.2021 um 21:49
Meine Miez muss auch mal wieder vorbeischauen... ;-)


k1


1x zitiertmelden

Katzen

28.02.2021 um 21:49
Habe ein Video der Besitzerin bekommen, als wenn die Mieze nie weg gewesen wäre ❤️
Fast 1 Jahr war sie weg.


1x zitiertmelden

Katzen

28.02.2021 um 21:53
Zitat von freddy_mpfreddy_mp schrieb:Meine Miez muss auch mal wieder vorbeischauen... ;-)
Hallo du süße Knutschkugel

(ichmeinenatürlichdiemietze) :D


melden

Katzen

28.02.2021 um 21:54
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Fast 1 Jahr war sie weg.
Das ist ja der Wahnsinn. Wo war sie denn? Und wie kommt es dass sie jetzt wieder daheim ist?


melden

Katzen

28.02.2021 um 22:54
@wegwerfnick
Sie wurde im Nachbarort beobachtet (schätze mal 5km entfernt), das sie immer wieder rum streunt und nach Futter bettelt.
Man hatte eine Tätowierung im Ohr gesehen, die aber nicht mehr leserlich war.
Aufgrund der aktuellen Fotos und einer Suchmeldung in einer Gruppe unserer Stadt, habe ich fest gestellt, daß sie sich verdammt ähnlich sehen.
Und siehe da, es war dieselbe Mieze ☺️

Wo sie fast das 1 jahr war, keine Ahnung, sie kann ja nichts erzählen.

Aber dennoch heilfroh, das Frau Mieze wieder zuhause ist.


Anzeige

melden