Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

22.626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

01.03.2021 um 20:35
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Glaub die sind irgendwie sauer auf mich?!?
Könnte sein, der Schwarze guckt richtig bös und die andere zeigt den Buckel den du runter rutschen kannst :D


melden

Katzen

01.03.2021 um 20:39
011Original anzeigen (0,2 MB)

Die waren in ihrem früheren Leben bestimmt Affen.
Entweder wird überall hoch geklettert

oder sie treiben sich im Urwald rum

008Original anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

01.03.2021 um 20:45
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Die waren in ihrem früheren Leben bestimmt Affen.
langsam glaube ich das auch. :)


melden

Katzen

01.03.2021 um 20:51
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:oder sie treiben sich im Urwald rum
So eine Pflanze mit felligen Schädlingsbefall hab ich auch.....


 20201123 231329


Hatte mir Blattläuse ja ganz anders vorgestellt...


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2021 um 21:17
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Hatte mir Blattläuse ja ganz anders vorgestellt...
Ja die spitzen Zähne wundern mich auch ;)
und die vielfältigen Farben sind seltsam :D


melden

Katzen

02.03.2021 um 11:13
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb am 26.02.2021:Katze im Körbchen, sehr hübsch....das sieht bisschen aus wie ein Brotkorb🙂, aber so klein ist die gar nicht, oder?
Also es ist ein Präsentkorb. Aber wirklich groß ist meine Katze nicht. Sie ist nicht mehr gewachsen, seit sie so 7 Monate alt war. Meine Tierärztin meinte, es gäbe eben so mini-Katzen. :D Ihr geht es gut, nur das zählt. Ihr Bruder ist da schon um einiges größer! :)


1x zitiertmelden

Katzen

02.03.2021 um 20:30
Zitat von tragic_truthtragic_truth schrieb:mini-Katzen.
Wie niedlich😍 Wenn mit der Mietz alles ok ist, ist das doch niedlich.

Ich dachte damals, der BKH hört gar nicht mehr auf zu wachsen....


melden
1x zitiertmelden
melden

Katzen

02.03.2021 um 21:47
Zitat von LotharLothar schrieb:die sitzt da wie ein Mensch
Also, so einen Heizkörper würde ich nicht vor ein Tier stellen.

@Lothar

Oje. Die armen Katzen sin viel zu fett.


melden

Katzen

03.03.2021 um 13:59
😍😍😍

Soviel wundervolle neue Bilder.... 💜

Akrobaten, Dschungel Katzen, Yoda 😄, herrlich...

Feliway ist auf den Weg... Werde wie versprochen berichten, wollt nur ein Lebenszeichen von uns senden.

IMG 20210302 094557Original anzeigen (0,8 MB)

IMG 20210302 100508Original anzeigen (1,2 MB)

IMG 20210303 102049 1Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Katzen

03.03.2021 um 18:39
@ellieX

So schön, wie Deine die Sonne genießen :)

Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte: Bei der bayrischen Norma gibt's momentan diese Whiskas Knusperkissen nicht nur in den Katzenkopf-Dosen sondern sogar im XXL-Pack im Angebot. Verschiedene Sorten. Die haben das nicht immer im Sortiment und ich hab's vorhin zufällig gesehen, als ich dort war.

@Yen

Dein Karton-Foto finde ich total süß! Voll cool, wie Katze da so rausspitzt.

@OutofOrder

Dein Dunkler ist auf dem Foto ja gut versteckt. ;) Zumindest auf dem Foto fällt er gar nicht auf.


melden

Katzen

04.03.2021 um 10:37
Also ich hab gestern Schnappschüsse gemacht, die will ich euch nicht vorenthalten 😆


20210303 144510Original anzeigen (2,8 MB)

20210303 144509Original anzeigen (3,0 MB)

😂😂 Er hat gegähnt übrigens.


3x zitiertmelden

Katzen

04.03.2021 um 10:42
@tragic_truth
:lolcry: geil :Y:
Solche Bilder gelingen mir leider nie. Wenn ich zufällig in dem Moment das Handy parat hab, haben die Fotos Bewegungsunschärfe :(


melden

Katzen

04.03.2021 um 11:15
Zitat von tragic_truthtragic_truth schrieb:hat gegähnt übrigens
👍

Hier sieht es so aus, als ob der eine den anderen aus dem Schlaf brüllt...


20210303 213019Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

04.03.2021 um 12:41
@tragic_truth
das sind ja geile Bilder.
Die Katzen so zu erwischen das sind Sternstunden und gelingen nicht so oft.

@OutofOrder
das sieht so nach: "Los raus aus meiner Liege, du fauler Hund, ähmm mriauhhhr,
meinte natürlich Kater" :D aus 👍


melden

Katzen

04.03.2021 um 12:49
Zitat von tragic_truthtragic_truth schrieb:Er hat gegähnt übrigens.
Dacht ich mir. Sieht aber wirklich lustig aus. :D


melden

Katzen

04.03.2021 um 13:30
@OutofOrder
@tragic_truth
Klasse getroffen 😂

Meine beim Ohrfeigenbattle zu erwischen war auch ein Zufall Schnappschuss.


1x zitiertmelden

Katzen

04.03.2021 um 14:42
@tragic_truth
@OutofOrder
@ellieX

Wow! Tolle Schnappschüsse! :)

So schöne Schnappschüsse wie ihr habe ich zwar nicht aber so eine Ohrfeigenbattle hätte ich auch im Angebot ;)

2020 31Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Katzen

04.03.2021 um 14:58
@OutofOrder
@Björnar

Eure Schnappschüsse sind ja auch einfach super! :D


melden