Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

23.05.2021 um 22:15
@wegwerfnick

Ich versuch die Tage noch ein besseres Foto....am besten sieht es aus, wenn er etwas "greift". 😍
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:wär da ständig am knuddeln und streicheln
Da wäre er nicht abgeneigt 😂


1x zitiertmelden

Katzen

23.05.2021 um 22:16
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Da wäre er nicht abgeneigt
OK, ich komm dann mal vorbei 😻


melden

Katzen

23.05.2021 um 22:17
😂😂 na dann 👋👋@wegwerfnick


melden

Katzen

23.05.2021 um 22:25
@Ciela

Könnte es sein, dass Du das obere Brett falsch anmontiert hast?
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber der Nachbar drunter kam eben mit total dummen und schwachsinnigen Argumenten,
Hattet Ihr ihn denn nicht vorher gefragt?

Außerdem ist doch wohl die Optik nicht entscheidend, sondern die Funktion.


1x zitiertmelden

Katzen

23.05.2021 um 22:25
@OutofOrder
👣 👣 👣 👣 👣
ich marschier dann mal los
und den 🧺 Korb bring ich auch gleich mit.
Hoffe er passt da rein 😂😂


1x zitiertmelden

Katzen

23.05.2021 um 22:27
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Hoffe er passt da rein 😂😂
Ähhh, Moooommmennt...nee, passt nicht. 😜

Aber, immerhin der fremdelt nicht und lässt sich auch gerne von Besuch betüdeln.


1x zitiertmelden

Katzen

23.05.2021 um 22:35
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Moooommmennt...nee, passt nicht.
Mist, dachte ich mir doch dass da noch ein dicker Haken dabei ist. :D
OK bring ich ihm ne 🐭 mit, oder die hier gefällt ihm vielleicht besser 🐁
Und wenn nicht kriegt er einen 🐟 und zum Nachtisch den Lolly 🍭


1x zitiertmelden

Katzen

23.05.2021 um 22:38
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:dicker Haken dabei
😂😂😂 bloß ein dicker, großer Kater....der übrigens auf Obst steht...🙂

Der freut sich über Himbeeren.....ja, der ist schon anders...😂😂


1x zitiertmelden

Katzen

23.05.2021 um 23:27
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Der freut sich über Himbeeren.....ja, der ist schon anders...
ja, merk ich... Himbeeren hab ich leider keine, aber vielleicht mag er ja auch 🍓🍒

Bei den Kirschen hab ich auch noch ne kleine Gute Nacht Geschichte.
Benny, noch relativ klein hat mal aus der Schüssel Kirschen geklaut. Das sah so supergut aus, wie er den
Kirschenstiel im Mäulchen hatte, links und rechts baumelten die Kirschen runter und er rannte durch die
Wohnung weil er partout die Kirschen behalten wollte.
Wenn ich daran denke, muss ich heute noch grinsen. War nur schade dass ich in dem Moment keine
Cam greifbar hatte, das wäre vermutlich das Bild des Jahres geworden.

So, ich sag jetzt Gute Nacht und geh in mein Bettchen .... gäääääääääähn


1x zitiertmelden

Katzen

23.05.2021 um 23:31
Hallo ihr Lieben,

ein kleines Update von meiner Katze Lisa, ich hab vor ein paar Tagen geschrieben, dass es ihr nicht gut ging. Sie hat nichts mehr gefressen, abgenommen, hat Zahnstein und wir müssen die zufüttern etc...

Jetzt die Neuigkeiten. Lisa bekam gestern ihre zweite Antibiotika Spritze. Im Labor kam heraus, dass sie einen Keim in sich getragen hat, dadurch hatte sie ihren Schnupfen und vielleicht keinen Appetit. Ihr Gewicht ging runter auf 3,41 kg , normal wiegt die 3,50 kg. Es war echt schon knapp, da unter 3,4 kg sie nicht kommen darf oder soll.
Jetzt geht es ihr (momentan) wieder besser. Sie frisst wieder sehr gut, wiegt jetzt gerade 3,64 kg. Beim Abhören gestern war alles ok, sie macht einen guten Eindruck auf die Ärztin und hat zwar den Zahnstein, aber das lassen wir jetzt, da wird nicht rum gemacht.Sagte selbst die Tierärztin.
Jetzt ist es erstmal die Hauptsache, dass sie wieder frisst. Ich weiß zwar, dass das schnell wieder ändern kann, doch momentan sind wir erstmal froh, dass es so ist. Und ihr schmeckt es wieder, wie man sehen kann :)


C24A6414-4A71-4210-B1A5-0CFEB87B8C36Original anzeigen (2,6 MB)

63F6FCCA-D521-45DE-A6B7-135644C30D5FOriginal anzeigen (2,2 MB)

A1166CF4-6351-4FAD-91A0-CC2ADDA424B7Original anzeigen (2,0 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

23.05.2021 um 23:31
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:rschenstiel im Mäulchen hatte, links und rechts baumelten die Kirschen runter und er rannte durch die
Wohnung weil er partout die Kirschen behalten wollte.
Das klingt schon so 🙂🙂
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:hade dass ich in dem Moment keine
Cam greifbar hatte, das wäre
....oder ich hab die Kamera in der Hand...will mich anschleichen....zack, vorbei..🙄

Gute Nacht.


melden

Katzen

23.05.2021 um 23:34
@Tr6telos

Schön zu hören, dass es ihr wieder besser geht. Und gut dass das Antibiotikum gewirkt hat.
Drücke euch weiter die Daumen. 👍


melden

Katzen

23.05.2021 um 23:49
@OutofOrder

Danke dir :) Im Labor wurde auch getestet, ob das Antibiotikum überhaupt noch wirkt, da sie leider schon einige bekommen hat.


melden

Katzen

23.05.2021 um 23:52
Zitat von Tr6telosTr6telos schrieb:Jetzt geht es ihr (momentan) wieder besser
Das freut mich. Hoffentlich bleibt es so.


melden

Katzen

23.05.2021 um 23:54
@Tr6telos
Gut das es gegen den Keim gewirkt hat. Ich hab da schon öfter mal was von gehört.., meine hatten sowas noch nicht...
Glaub, das kann man wirklich nur per Blutuntersuchung feststellen...muss man ja auch erstmal draufkommen.
Aber wenn es jetzt besser ist, kommt sie ja auch um die ( problematische) Zahnsteinentfernung umzu. 👍


melden

Katzen

24.05.2021 um 00:03
@Tr6telos
...mal gute Nachrichten😊 hoffe es bleibt langfristig so. Für ihr dann ist ja alles wieder topi!
Lisa hat ja schon sehr hohes Alter erreicht.


melden

Katzen

24.05.2021 um 00:05
@Luna2019
Ja, das hat sie , hoffentlich bleibt das jetzt länger gut :)


melden

Katzen

24.05.2021 um 07:47
@Tr6telos
Wunderbar :Y:
Wir drücken alle Daumen und Pfoten das es ihr weiterhin gut geht und sie frisst :kiss:


melden

Katzen

24.05.2021 um 08:00
@Tr6telos
die daumen und pfoten sind gedrückt, dass es deiner süßen lisa bald besser geht. dass sie wieder frisst und zugenommen hat, sind sehr gute nachrichten :)


melden

Katzen

24.05.2021 um 08:02
@Ciela
das mit deinem nachbarn ist ärgerlich. aber es gibt so nachbarn, die sich wegen jedem kleinkram beschweren. unser nachbar beschwert sich im moment ständig wegen katzenlärm. ich würde den nachbarn ignorieren, in der hoffnung, dass er aufhört. wir sind inzwischen soweit, dass wir umziehen wollen. wir haben eine große wohnung mit balkon in aussicht, in einem haus mit kindern und tieren. hoffentlich sind die nicht so pingelig was lärm angeht.


wird die leiter denn angenommen? ich kann mir nicht vorstellen, dass meine sich da runter würden.


2x zitiertmelden