Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

07.03.2021 um 12:07
IMG 20210307 120616Original anzeigen (2,2 MB)

Anzeige
melden

Katzen

07.03.2021 um 12:10
@ellieX deine Fensterbänke sehen aber auch sehr hoch aus?

Mein BKH ist im klettern und balancieren recht ungeschickt und ängstlich. Beide können aber gut springen!


 20210223 155327

Er könnte da noch ein Schritt weiter ran....


melden

Katzen

07.03.2021 um 12:23
@OutofOrder
Die sind wirklich hoch ja, hab eben schnell gemessen 1,17 m ist ne bescheidene Hütte hier, blöd geschnitten, hellhörig wie Sau, kannst den Nachbarn durch die Wand nachem niesen, rülpsen, pupsen durch die Wand Gesundheit wünschen. Was sich so lustig anhört ist nur die Beschreibung dafür WIE hellhörig das hier ist. Leider kann ich auch nicht so einfach umziehen, aber ich schweife ab...

Och meine beiden klettern und balancieren wie kleine Affen, du glaubst garnicht wie flink und wendig die Dicke ist.
Da wird Ma eben auf der Regenrinne zum Nachbarn rüber gelaufen und zurück. Da denk ich mir auch, "Zum Glück ist das Balkondach Dach unter uns" Nur springen ist für den kleinen Sitzsack nix. 😂


1x zitiertmelden

Katzen

07.03.2021 um 12:24
Die Lampe ist Klasse


1x zitiertmelden

Katzen

07.03.2021 um 12:32
Heute etwas verpennt 🤷‍♀️🐾
20210307 123117Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

07.03.2021 um 12:33
Noch im Tiefschlaf?@ashe


melden

Katzen

07.03.2021 um 12:36
Aber sowas von @ellieX, vorallem tut sie grad auch wild träumen 😂


1x zitiertmelden

Katzen

07.03.2021 um 12:38
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:anhört ist nur die Beschreibung
das klingt eher unlustig...
Hab grad mal gemessen...bei mir sind es 90 cm.... der BKH ist ziemlich groß.
Irgendwann mess ich den mal...
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Lampe ist Klasse
Danke🙂 die wechselt auch die Farbe....ist aber etwas laut.
Zitat von asheashe schrieb:grad auch wild träumen
Jammern eure auch im Tiefschlaf rum?


melden

Katzen

07.03.2021 um 12:38
Zappelt, maunzt und Schmatz sie dann auch schonmal? @ashe


melden

Katzen

07.03.2021 um 12:39
Manchmal schnattert sie ziemlich viel im Schlaf, das kommt aber eher im Sommer vor


melden

Katzen

07.03.2021 um 12:42
@ellieX
Irgendwas verfolgt sie grade im Schlaf und "rennt". Zwischen durch mal zuckungen am göschle


melden

Katzen

07.03.2021 um 12:45
@OutofOrder
Ist auch nicht so lustig, aber da machste erstmal nix

Ja der BKH schaut auch schon riesig aus, wie er sich da so hoch streckt.
Muss ich meine auch mal lang messen.

@ashe @OutofOrder
Und wie die zappeln im Traum.
Lischen wacht auch schonmal Schreiend auf. Ich sag denn immer "Alles gut, bist Zuhause, nix passiert" dann Maunzt se noch Mal, dreht sich um und pennt weiter... Wenn ich das Mal so könnte * neidisch Katze angucke*


melden

Katzen

07.03.2021 um 12:49
@ellieX

Das hab ich noch nicht erlebt, da muss sie ja wohl einen Alptraum geh ab haben

Wenn ich frei hab, besteht unsere drauf "mittags Nickerchen" zu machen und ningelt so lange rum bis ich mitkomme 😂.


melden

Katzen

07.03.2021 um 12:53
@ashe
Der Kater macht das auch nicht, der hat soweit auch nichts böses erlebt.
Mein Mädchen muss schon einiges böses erlebt haben.
Mag sein das die desshalb mit mir leidet, wenn ich Alptraumnächten hab.


melden

Katzen

07.03.2021 um 12:56
@ellieX
Könnte möglich sein, ich glaub es war bei dir mit Feliway oder?

Wenn ja hilft es denn?


melden

Katzen

07.03.2021 um 12:59
@ashe
Ja war es, dass weiß ich nicht, ist ja nicht jede Nacht so'n Horror für mich.
Gut möglich das ich Gerade jetzt wo es da ist selbst nen Monat Ruhe hab.
Würd mich nicht wundern


melden

Katzen

07.03.2021 um 17:01
Was das Träumen im Schlaf angeht, kann ich mit reden.

Bei Mausi war das gar nicht.
Bonnie hingegen träumt sehr oft. Sie miaut und knurrt sogar im Schlaf. Bei Clyde ist mir noch nichts aufgefallen, ob er träumt.


melden

Katzen

07.03.2021 um 21:47
@Luna2019 ich verleg mal Deinen Post hierher...
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Katze muss ich leider einschläfern lassen
Deine Katze? :| Ich dachte es ging um die Katze Deiner Nachbarin?


1x zitiertmelden

Katzen

07.03.2021 um 21:57
@MiniSunflower
Ich habe nichts von einer Nachbarin geschrieben?
Gute Nacht schlaf gut


1x zitiertmelden

Katzen

07.03.2021 um 22:12
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Deine Katze? :| Ich dachte es ging um die Katze Deiner Nachbarin?
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Ich habe nichts von einer Nachbarin geschrieben?
@Luna2019 Sorry, dann muss ich wohl was missverstanden haben?

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke (Seite 2308) (Beitrag von Luna2019)

Bin erstmal raus, habe gerade vom Balkon eine Katze gesehen die ich nicht kenne ein rote hoffe das ist die gesucht wird😊



Anzeige

melden