Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

23.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

04.05.2021 um 20:48
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Plastikwanne hinterher geworfen, nur weil er durch ihren (wohlgemerkt offenen) Garten gelaufen ist :{
Mieses Volk! Ist doch okay die Tiere nicht zu mögen aber man hat ihnen kein Leid zuzufügen!

In dem Dorf, in dem ich früher gewohnt habe, gab es auch so eine miese alte Vettel, bekomme ich heute noch die Wut, was die so alles getan hat... Möcht ich nicht weiter erläutern....


melden

Katzen

04.05.2021 um 20:52
@ellieX
da hast du recht. so jemanden würde ich gern katzenkacke in den briefkasten werfen :D


melden

Katzen

04.05.2021 um 20:59
@Anya1981

Als Lütte haben wir das bei der auch gemacht. Ja, ich weiß, üble Sache, wir waren in der Sicht wirklich miese Kinder.


melden

Katzen

04.05.2021 um 22:06
@ellieX
als kind hatte ich keine katze. aber ein meerschweinchen :D


melden

Katzen

04.05.2021 um 22:40
Heute ein wenig Aufregung im Hause der Luckys.
Meine Partnerin hat mich darauf Aufmerksam gemacht das die Katzen sich seit 5-6Stunden am gleichen Ort aufhalten.
Also bin ich Nachmittags dann mal los um zusehen was da los ist,dachte mir die hätten beim Spielen vielleicht die Bänder verloren oder so.
Gefunden hab ich sie dann etwa 600m entfernt beim Waldrand,der Tiger am Boden und Balu ca.10m hoch im Baum.lol


DXa6bOFVQY6dF-U chsgb2UxlcTl6d5C7oUMTv-5Original anzeigen (1,4 MB)


YDHbDL9NkWdIoR8Hb9Nt PtaKP4rzc0qa0fdBIHiOriginal anzeigen (0,3 MB)

Alles rufen und locken und das Baghira ihm noch etwas entgegen geklettert ist hat nichts gebracht.
Balu steckt fest. Toll...:-)


PWmgZnXufbEAAbPBca fYedwoCd6ny8SH x2v30hOriginal anzeigen (1,4 MB)


Da er da oben schon x-Stunden sein musste,hab ich dann ein Kumpel angerufen der Leiter und Seil Organisiert hat.
Die "Rettung" war dann eigentlich rasch erledigt, die ersten 5-6m über die Leiter und den rest dann am Baum weiter.
Katze am Schopf gepackt,und mir auf der Schulter geparkt und so wieder nach unten.
Balu ist schnurstracks nach Hause und liegt seit 17:00 auf dem Sofa. Denkt sich wohl,genug Aufregung für einen Tag.

Dabei hat der Tag so schön angefangen beim Rumtollen mit Baghira....:-)

Youtube: Schwinger König
Schwinger König



2x zitiert1x verlinktmelden

Katzen

04.05.2021 um 22:49
Ach du Schande.😱 Der arme Balu, kein Wunder, dass er nun schläft..@MacLucky


melden

Katzen

04.05.2021 um 22:57
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Heute ein wenig Aufregung im Hause der Luckys.
Der arme Balu, er hatte Erholung dringend nötig. Es wird ihm hoffentlich eine Lehre sein.


melden

Katzen

04.05.2021 um 22:57
@MacLucky

Der eine geht nicht ohne den anderen, toller zusammen halt 💚 Was ein Abenteuer.
Zum Glück, Dank der Bänder, gut ausgegangen.
Kann ich verstehen, dass der sich erstmal erholen muß und so ein süßes Video.


1x zitiertmelden

Katzen

04.05.2021 um 22:58
@MacLucky
Gott da hätte ich auch Panik bekommen, kannst froh sein dass es so glimpflich abgelaufen ist und nicht noch weiter Höher geklettert ist.

Meinst du das war Balu eine Lehre oder versucht versucht er es noch mal?


1x zitiertmelden

Katzen

04.05.2021 um 23:23
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Meinst du das war Balu eine Lehre oder versucht versucht er es noch mal?
Tja,das ist eben die Frage. Und zwar deshalb weil ich ihn runter geholt habe könnte sein Sp(K)atzenhirn nun denken "ich versuchs nochmal,wenns nicht klappt eilt dann schon wer zu Hilfe".

Allerdings war er von etwa 09.00 bis 16.00Uhr dort oben und ich glaub schon das diese lange Zeit Ihro Gnaden eine Lehre gewesen sein wird.
Zitat von ellieXellieX schrieb:Der eine geht nicht ohne den anderen, toller zusammen halt
Sie sind wie Zwillinge,mache mir echt Sorgen wenn dem einen mal was zu stossen sollte wie der andere dann reagiert.


2x zitiertmelden

Katzen

04.05.2021 um 23:25
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:16.00Uhr dort oben und ich glaub schon das diese lange Zeit Ihro Gnaden eine
Der arme Zwerg


melden

Katzen

04.05.2021 um 23:31
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Sie sind wie Zwillinge,mache mir echt Sorgen wenn dem einen mal was zu stossen sollte wie der andere dann reagiert.
Das glaub ich dir. Möchte ich mir auch nicht ausmalen wenn man die beiden so innig sieht. Das hat hoffendlich noch ganz, ganz lange Zeit. Ich wünsche es euch.


Hoffe auch, es war eine Lehre für ihn, so hoch zu klettern. Man, man, heftig so lange da zu hocken.


melden

Katzen

04.05.2021 um 23:43
@MacLucky

Oh man was für eine Aufregung , das er danach nur noch schlafen wollte kann ich verstehen.

Wieder mal ein tolles Video von Deinen Süssen :)


melden

Katzen

05.05.2021 um 08:51
@MacLucky
Guten Morgen,

Dann guckt Balu auch noch so unschuldig, nach dem Motto guck mal was ich mich getraut habe😺

Ich hoffe die beiden passen jetzt in Zukunft besser auf sich auf. Wird schon, besser können Sie es nicht haben als bei euch.


1x zitiertmelden

Katzen

05.05.2021 um 09:13
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:besser können Sie es nicht haben als bei euch.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Wenn ich die beiden sehe, so voller Lebensfreude , da sieht man einfach wie glücklich sie sind.
Mir geht immer das Herz auf wenn ich die Zwei sehe.


melden

Katzen

05.05.2021 um 09:17
@Sonnenlicht333
Das stimmt😻


melden

Katzen

05.05.2021 um 11:23
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Hat so ein hübsches Gesicht, deine Mieze
So hat sie mich im Tierheim auch bekommen


1x zitiertmelden

Katzen

05.05.2021 um 11:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So hat sie mich im Tierheim auch bekommen
Das wundert mich nicht ☺️


melden

Katzen

05.05.2021 um 11:27
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Da er da oben schon x-Stunden sein musste,hab ich dann ein Kumpel angerufen der Leiter und Seil Organisiert hat.
Die "Rettung" war
Hui.. Aufwendig.

Ein bekannter (selber kein tierbesitzer) sagte mal etwas salopp.. Man hat noch kein katzenskelett im Baum gefunden..

Aber die Not kann ich nachvollziehen.

Wenn man nur diese Chips.. Unter die Haut bringen könnte.... Ich beneide dich da um die ortungsfahigkeit.

Aber meine würde ein Halsband ablehnen.


1x zitiertmelden

Katzen

05.05.2021 um 11:47
@MacLucky

Richtig toll, dass die eine Katze die andere nicht allein gelassen hat.

Allerdings, Lassie hätte Hilfe geholt. ;)


2x zitiertmelden