Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.05.2021 um 20:13
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:wir lieben und auch nicht mehr hergeben wollen.
Stimmt schon...


20210511 201428Original anzeigen (3,0 MB)

Anzeige
melden

Katzen

11.05.2021 um 20:24
Ich glaube ich poste dann keine Fotos mehr wenn am Donnerstag der nächste kommt 🙈


melden

Katzen

11.05.2021 um 20:31
@baschti86
Doch, doch. Die Katzis sind sicher.....🙂

Ich wohn weit weg.😄


1x zitiertmelden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

11.05.2021 um 20:37
@baschti86
So ein hübsches Tier 🤩


melden

Katzen

11.05.2021 um 20:42
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich wohn weit weg
Woher kommst du denn?


melden

Katzen

11.05.2021 um 20:42
Jetzt fast an der Küste..


@baschti


melden

Katzen

11.05.2021 um 20:43
An der Küste würde ich aber auch sehr gerne wohnen


melden

Katzen

11.05.2021 um 20:45
Hat Vor- und Nachteile....@baschti86
Familie halt in NRW ist doof..

Hey mein dunkler Kater ist, genau heute, 5 Jahre alt🤗


3x zitiertmelden

Katzen

11.05.2021 um 21:03
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Familie halt in NRW ist doof..
Ja gut, das ist dann wirklich doof


melden

Katzen

11.05.2021 um 21:04
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Hey mein dunkler Kater ist, genau heute, 5 Jahre alt🤗
Dann herzlichen Glückwunsch an den Kater, hoffentlich hat er auch ein besonderes Leckerli bekommen


1x zitiertmelden

Katzen

11.05.2021 um 21:08
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:er auch ein besonderes Leckerli bekommen
Na, klar 🐱🙂


melden

Katzen

11.05.2021 um 21:13
meine beiden fellkugeln würde ich auch nie wieder hergeben. :) auch gegen nicht gegen das süßeste kitten eintauschen.

könnt ihr mit 2 katzen gleichzeitig spielen? bei uns geht das nicht. sobald princess monki in der nähe sieht oder hört, beendet sie das spielen :( er muss aber auch immer im mittelpunkt stehen. er stürzt sich sofort auf die angel bzw. ball. deswegen haben wir jetzt eine spielzeit nur für sie eingerichtet. in der zeit bürste und kuschel ich monki und mein freund spielt mit ihr.


3x zitiertmelden

Katzen

11.05.2021 um 21:15
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:könnt ihr mit 2 katzen gleichzeitig spielen? be
Nein. Die 2 spielen auch ganz verschieden...wenn man Jamie überhaupt animieren kann.
Der ist recht faul, mag aber z. B. Seifenblasen. Die findest der andere Kater total langweilig.


melden

Katzen

11.05.2021 um 21:20
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:könnt ihr mit 2 katzen gleichzeitig spielen?
Bei uns hat das früher geklappt. Homer und Simba haben oft miteinander gespielt


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

11.05.2021 um 21:20
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Vielleicht doch vorsichtshalber mal wieder nachsehen lassen?
Am Freitag hab ich einen neuen Termin, wegem Zahnstein, wollen es nochmal ohne Narkose versuchen.
Wegen Zahnfleisch haben sie nichts mehr gesagt, da die kaputten Zähne alle schon draußen sind (sie hat leider nicht mehr viele).


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

11.05.2021 um 21:22
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Wie sieht eigentlich das Zahnfleisch aus? Bei Zahnstein kann es vermehrt zu entzünden am Zahnfleisch kommen, welche sehr schmerzhaft sind
Siehe mein Beitrag oben


melden

Katzen

11.05.2021 um 21:22
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:könnt ihr mit 2 katzen gleichzeitig spielen?
Ja hier geht das, manchmal schaut einer zu der andere spielt, wenn der eine dann ne Pause braucht, spielt der andere .

Meist spiele ich mit einer Katzenangel, da sind beide ganz heiss drauf.


melden

Katzen

11.05.2021 um 21:31
das finde ich beneidenswert. manchmal hab ich das gefühl die kleine hat angst vorm kater. heute ist sie in mein bett zum mittagsschlaf. da ist er fießend durch die wohnung gerannt, bis er sie gefunden hat. das ende vom lied war: sie ist ins wohnzimmer geflüchtet und er hat ihren platz eingenommen :(

gerade spielen sie aber miteinander. nur mit mir oder meinen freund gleichzeitig geht wohl nicht.


melden

Katzen

11.05.2021 um 21:44
IMG 20210507 202059Original anzeigen (3,1 MB)
Baldrian Rausch mal wieder 🙈


melden

Katzen

11.05.2021 um 22:03
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Hey mein dunkler Kater ist, genau heute, 5 Jahre alt🤗
Happy Birthday Jamie 💚


Anzeige

melden